Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe am 01.12.2014 zum Rauchen aufgehört und dachte nie das EQ und Rauchen irgendwie zusammen hing.
Vor ca 10 Tagen fing meine EQ an verrückt zu spielen und ich kann bis heute die für mein Training notwendige Mid EQ jelqs kaum durchführen da meine EQ fast immer bei 100 liegt und ich sie nur schlecht steuern kann.
Am Anfang dachte ich es kommt rein aus der stressfreien Phase der letzten knappen drei Wochen (Urlaub).
Aber als ich den Tread in die Finger bekam war es für mich klar.
Der Arbeitsstress beginnt wieder in ein paar Tagen und ich warte jetzt mal 4 Wochen ab und schaue ob sich meine EQ wieder verschlechtert.
Werde ich dann natürlich wieder berichten.
VG
Peacemaker
Fazit Stand heute aus meiner Sicht: Rauchen aufhören und die EQ geht durch die Decke
SOFORT !Fazit Stand heute aus meiner Sicht: Rauchen aufhören und die EQ geht durch die Decke
sag ich doch!
"Wo du den Schalter findest?" Und die Frage stellt uns gerade unser Forumstechniker?Wenn ihr mir sagt, wo ich den Schalter dafür finde
"Einfach"? Na wenn das so ist, habe ich doch gleich noch ein paar Ideen, was wir noch... *zack* *bang* *bumm*Ja, wenn ich mein Hirn so einfach (um)programmieren könnte wie PEC
SOFORT !
Wenn ihr mir sagt, wo ich den Schalter dafür finde
Wenn ihr mir sagt, wo ich den Schalter dafür finde
Fazit Stand heute aus meiner Sicht: Rauchen aufhören und die EQ geht durch die Decke
sag ich doch!
Da kenne ich gleich drei von meinen Bekannten, die mit den E-Zigaretten sogar mehr Nikotin rauchten als zuvor. Erst wollten sie es damit „ausschleichen“ – aber PustekuchenMir hat gerade ein Raucher der aufgehört hat davon berichtet, dass die E Zigeretten bei ihm den Schalter umgelegt haben. Er hatte zuvor auch ewig geraucht.
Wirklich gesund ist das Zeug auch nicht, aber vielleicht eine Alternative die die EQ nicht so belastet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen