So ists recht. Frauen müssen auch desensibilisiert werden. Die wissen doch aus den ganzen schlechten Filmen und von der 5. Klasse, dass Jungs immer heulen wenn man ihren Eiern nur ein Haar krümmt.da kann sich aber jemand vornehm ausdrückenWird sich zeigen, aber ich lass sie machen, gefällt mir so weit ^^
Die müssen zupacken dürfen.
Akzeptiert. Ich weiß ja auch, dass es solche Männer gibt. Von daher, passt das schon.So ists recht. Frauen müssen auch desensibilisiert werden. Die wissen doch aus den ganzen schlechten Filmen und von der 5. Klasse, dass Jungs immer heulen wenn man ihren Eiern nur ein Haar krümmt.
Die müssen zupacken dürfen.
Ganz so einfach ist's nun auch nicht. Es gibt wirklich Leute, die unfassbar empfindlich an den Eiern sind (ich gehöre dazu). Es kommt z.B. häufig vor, dass der Schritt manchmal zu eng ist und ein Ei ein bisschen quetscht. Wenige Sekunden später hab ich übelste Schmerzen, so stark, dass mir die Luft weg bleibt. Selbst bei der Masturbation kommt es vor, dass ich beim hoch und runter manchmal die Eier geringfügig anstoße und dabei so große Schmerzen entstehen, dass ich das Ganze abbrechen muss.
Also streicheln ja, aber das war's dann wirklich auch.
Ist bei mir ähnlich, bin zwar nicht ganz so empindlich wie @Terion: sanfte Zuwendung ist okay, aber alles härtere ist für mich eher abtörnend.Also streicheln ja, aber das war's dann wirklich auch
Neulich hat mir die Urologin beim Hodenscreening fast ein Ei zerquetscht.....
Bei mir war es auch eine Urologin, die meinen linken Hoden fest zusammengekniffen hat ....ich bn da unten allgemein sehr zugänglich für Berührungen - sollte nur sanft sein. Neulich hat mir die Urologin beim Hodenscreening fast ein Ei zerquetscht.....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?