und ich nehm auch nicht an das hier ein paar mädels unterwegs sind die man kennnenlernen könnt ??
Die haben sich nach Lektüre so mancher Mutmaßung über "die moderne Frau" sicher schnell wieder abgemeldet, damit sie sich nicht totlachen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich nehm auch nicht an das hier ein paar mädels unterwegs sind die man kennnenlernen könnt ??
Einerseits liebe ich meine freundin und möchte unsere 8 jährige beziehung nicht aufgeben, zumal sie jetzt entlich auch in einem alter ist an der sie ans familie gründen denkt.
Andererseits hab ich das bedürfnis etwas nachholen zu müssen.
Einerseits liebe ich meine freundin und möchte unsere 8 jährige beziehung nicht aufgeben, zumal sie jetzt entlich auch in einem alter ist an der sie ans familie gründen denkt.
acht jährige beziehung? dem tenor deiner posts in diesem thread nach zu urteilen, bist du also seit ca deinem achten lebensjahr mit ihr zusammen?
ist zwar nicht mein bier aber es ist nur gut gemeint wenn ich dir sage, lass sie nicht für deine unfähigkeit zur selbstliebe büßen. andererseits hat man immer den partner, den man verdient. höchstwahrscheinlich sitzt ihr also im gleichen boot, falls es dich tröstet
acht jährige beziehung? dem tenor deiner posts in diesem thread nach zu urteilen, bist du also seit ca deinem achten lebensjahr mit ihr zusammen?
ist zwar nicht mein bier aber es ist nur gut gemeint wenn ich dir sage, lass sie nicht für deine unfähigkeit zur selbstliebe büßen. andererseits hat man immer den partner, den man verdient. höchstwahrscheinlich sitzt ihr also im gleichen boot, falls es dich tröstet
Kann ich zum Teil bestätigen.. Man
Hat aber nicht immer den Partner den man verdient, es ist so oft so das ich mir denke wieso ich es verdient habe so eine tolle Freundin zu haben obwohl ich eigentlich sie nicht verdient hätte. Das soll jetzt nicht melancholisch klingen ( ich weiß eigentlich gar nicht was das Wort bedeutet ich hoffe das passt irgendwie) aber ich bin halt oft ein
Arschloch auch wenn ich sie durchgehend zum lachen bringe.
Feste Beziehung.
will keine Schlaftante mehr im Bett das geht schon zu lange so und wir haben nur 1 Leben !!!!
Hi,
ich glaube das viele der Meinung sind, daß PE'ler Singles sind, daher schreibe ich hier gerne mal,
daß ich seit fast 20 Jahren verheiratet bin und noch nie fremd gegangen bin.
Das heißt, das meine Beziehung schon weit länger als 20 Jahre hält.
Und mache Trotzdem gerne PE.
In einer Ehe oder Beziehung muss es auch mal Dinge geben, die man nicht mit dem Partner teilt.
Und wenn damit das Durchhaltevermögen gesteigert wird, so wie bei mir, so hat er auch was davon.
@Little: dann sollten es jetzt hoffentlich fast 27Jahre bei Dir sein
Zu mir: ich lebe seit 17Jahren (davon fast 14 Jahre verheiratet) zusammen mit meiner Süßen und dito auch ich bin noch nie fremd gegangen.
Ja es nervt mich etwas, dass seit die Jungs da sind (3 & 5) unser ehemals Megaklasse, abwechungsreiches und auch verrücktes Sexleben mir zu sehr eingeschlafen ist... aber ich weiß ja an was es liegt... wenn wir ohne die Kurzen sind, ist alles prima...
Also muss ich eigentlich nur häufiger dafür sorgen daß die Kleinen auswärts schlafen.
Da spielt die Zeit für uns
Ach ja PE - nein weiß meine Frau nicht... muss sie das wissen?
LG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen