Moin moin Dakine,
man soll keine ratschläge geben und ich will hier nicht den moralapostel spielen.
aber wenn dir deine gewissen schon sagt,dass es falsch ist(u es ist gut,dass du so fühlst),solltest du nicht dagegen handeln.liebe ist es wert zu verzichten.u "nein sagen" stärkt deinen charakter wesentlich mehr als ein" ja",das du nicht mit deinem gewissen vereinbaren kannst.wenn deine freundin dich genauso liebt u dir vertraut,kann sie soetwas wirklich zerstören.sei es sie bekommt es raus
u eure beziehung ist beendet,willst du die verantwortung dafür tragen,dass sie es evtl nicht mehr schafft einem menschen zu vertrauen u sich fallen zu lassen?schwer in worten auszudrücken,was das für einen menschen u dessen lebensqualität bedeutet.u wenn man es ein wenig aus energetischer sicht betrachten will,ob man dran glaubt oder nicht...schiesst du dich damit selbst ziemlich ins abseits u deine freundin gleich mit,obwohl sie nichts dafür kann...
beende die beziehung,vögel dich bischen aus u guck was dich glücklich macht.
du hast anscheinend ein gesundes gewissen,hinterfrag mal welche intention oder motivation hinter dem fremdgehen steckt u ob es eine gute ist...
wenn es keine gute ist,dann frag dich warum du dich freiwillig auf einen "schlechten weg" begibst u wo dich das hinführen wird.ist das der mensch der du sein willst?
im nachinein wirst du dich wahrscheinlich nicht grossartig an den sex mit den frauen erinnern,sondern es eher arg bereuen,was du deiner freundin angetan hast.
das kann ziemlich zermürbend sein...ich sprech aus erfahrung.
so tut mir leid,wollt dir jetzt nicht mit dem zeigefinger kommen,aber tu dir selbst den gefallen u bleib auf nem graden weg ,der zahlt sich langfristig aus.
frohes neues
greetz
achille