C
caudatus
Ehemaliger Benutzer
Die ersten sind sehr groß aber die vier folgenden müssten dann doch gefallen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne Kollegin meinte allerdings vor Jahren beim Pausenkaffee: "Jungs ist egal, ob echt oder Silikon - Hauptsache groß."
Kann ich so auch nicht bestätigen. Ich stehe zwar total auf große Titten, aber natürlich müssen sie sein.Ne Kollegin meinte allerdings vor Jahren beim Pausenkaffee: "Jungs ist egal, ob echt oder Silikon - Hauptsache groß."
ich weis nicht ob icb das jetzt hier rein stellen darf. Falls das fehl am Platz ist, bitte in den Tittenthread verschieben.
Hier erst mal natur pur. Reihenfolge ohne jegliche Wertung, die sind alle schön. In das letzte Paar gehören für meinen Geschmack noch zwei dicke Barbells durch. Solche dicken Nippel sehen am schönsten mit Metall verziert aus. Aber das ist alles Geschmackssache.
Anhang anzeigen 24256 Anhang anzeigen 24257 Anhang anzeigen 24258 Anhang anzeigen 24259 Anhang anzeigen 24260 Anhang anzeigen 24261 Anhang anzeigen 24262 Anhang anzeigen 24263 Anhang anzeigen 24264 Anhang anzeigen 24265 Anhang anzeigen 24266 Anhang anzeigen 24267 Anhang anzeigen 24268 Anhang anzeigen 24269
Für DHT und die anderen Liebhaber von Plastik Fantastik hab icb hier noch zwei Pics.
Anhang anzeigen 24270
Anhang anzeigen 24272
Die letzten gefallen mir als Naturliebhaber auch, zumindest auf diesem Bild.
der Vorteil von prallen Brüsten ist beim Sex natürlich die Möglichkeit eines abgefahrenen Tittenficks . Ansonsten geht es so ähnlich so wieder.... das Gesamtbild muss passen. Die Brust sollte in der Größe und Form i.G. stimmig sein...Optisch finde ich die Form wichtiger, beim Sex an sich sind so richtig pralle Titten aber geil. Aber in der Hinsicht hab ich schon öfter fest gestellt, dass die optisch weniger hübschen Frauen oft eine gewaltige Wirkung im Bett haben. Ist vllt. ein kleiner Fetisch oder mich triggert irgendwas an ihnen, das mir herausgeputzt im Kaffeehaus nicht so auffällt?
Dann müssten es gewaltige Dinger seinWenn ich mein Gesicht in einer Brust vergrabe, bringt mir Größe mehr als Form
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen