• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Umfrage: Hattest du schon einmal einen Seitensprung bzw. eine Affäre? (2 Betrachter)

Wie oft hast du deine Beziehungspartner bislang betrogen?

  • Noch nie - und das kommt für mich auch nicht in Frage

    Stimmen: 84 50.6%
  • Noch nie - aber ich kann mir das für die Zukunft gut vorstellen

    Stimmen: 13 7.8%
  • 1 Mal

    Stimmen: 24 14.5%
  • 2-3 Mal

    Stimmen: 19 11.4%
  • 4-5 Mal

    Stimmen: 5 3.0%
  • 6-10 Mal

    Stimmen: 6 3.6%
  • 11-20 Mal

    Stimmen: 3 1.8%
  • Ich habe aufgehört zu zählen

    Stimmen: 12 7.2%

  • Umfrageteilnehmer
    166
Wie sieht es denn jetzt aus, nach 2 Jahren.?

Grüße...Palle
 
Habe diese Umfrage gerade entdeckt. Ich konnte mich nicht entscheiden was ich da ankreuze.Seit 30 Jahren hatten wir kein Sex mehr.Und so suche ich jetzt etwas Sex mit Männern. Heimlich. gemerkt hat sie bestimmt schon was.Aber ich dachte nur bei Frauen wäre sie zu Recht eifersüchtig. Mit Sex mit m hätte sie keine Probleme. Es war ja nix Ernstes , sondern es ging ja nur um Schwanz und Eierspielereien.Also ohne Gefühle.
 
Seit 30 Jahren kein Sex mehr?
Darf ich mal fragen,
a. wie alt bist du?
b.warum habt ihr seit 30 Jahren kein Sex mehr?
c. was hält dich bei deiner Frau/ Freundin unter den gegebenen Umständen?
d. wenn deine Freundin/ Frau keinen Bock auf Sex hast, mit welchem Recht verbietet sie dir Sex, egal mit wem?
 
-Zitat wurde auf Userwunsch entfernt-

Welcher Mensch will 30 Jahre keinen Sex. Ich meine klar nimmt vill der Sex irgendwann ab, aber 30 Jahre?
Vill weißt du auch insgeheim, dass du mehr auf Männer stehst. Weil wieso sollte ich Rücksicht nehmen auf jemanden der so lange keinen Sex will mit mir.
Hast du das Thema denn mal angesprochen? Und fremdgehen bleibt fremdgehen, egal ob Mann oder Frau. Also ich könnte nicht mit nem Mann schlafen.
Es würde dich ja niemand wegen deiner Sexualität verachten.
Ich denke, dass du dir das einfach eingestehen muss und du vill einen festen PARTNER findest und damit auch glücklich sein wirst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.Der Wey! Mein sexeln mit Männer ist wirklich nicht mehr als Neugierde. In der Kindheit und Jugend hab ich mich nie getraut das Geschlecht des Bruders oder eines Schülers näher anzusehen oder gar mit ihnen zu wixen.Hab mich da immer geschämt. , weil ich selbst nur ein normales Ei habe.Nicht mal bei der Armee hab ich beim abendlichen Wixen mitgemacht.So ist das heute ein Nachholen des Versäumten.
Ein Partner als Liebhaber könnte ich mir nicht vorstellen, da steht mir immer mein kaltherziger Vater vor Augen.
 
@Koma , und warumm heute keinen Fremdbums mehr?
Haste eine gefunden bei der sich Treue lohnt?

Grüße...Palle
 
Entscheidend ist dabei nicht nur der fehlende Sex, sondern die Tatsache, dass sie mit ihrer Aussage und die Akzeptanz deinerseits, sich über dich gestellt hat. Sie will kein Sex und diktiert damit , dass du auch kein Sex haben darfst.
Ja, genau so ist es. Also entweder sie akzeptiert es, dass du ( @Johannes1 ) mit anderen Frauen Sex hast, oder ihr trennt euch!
Sex ist nämlich ein Grundbedürfnis (wie essen, trinken,atmen) und NIEMAND hat das Recht dir das zu verwehren (dich zu zwingen auf Sex zu verzichten)!

Deine Frau hat genau das, was sie will: ein Haus, Familie und geregeltes Einkommen. Was hast du?
Du musst deine sexuellen Bedürfnisse zurückstellen und darfst bei ihr Männchen machen.
Genau DAS ist nämlich der Punkt. Sie hat alles und ihr fehlt nichts, und du sollst auf Sex verzichten?
Das solltest du nicht akzeptieren und endlich mal Nägel mit Köpfen machen. Sprich sie darauf an und zeige ihr die Konsequenzen auf...notfalls trenne dich von ihr, denn DAS ist doch kein Leben.


Da du ja offensichtlich darunter leidest, würde ich mir auch mit 70 noch überlegen sie in den Wind zu schiessen und dein Leben zu leben
Jep...entweder DAS, oder du fickst mit SDLs (Sexdienstleisterinnen ergo Prostituierten).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so...und noch etwas...wenn dir deine Frau sagt, sie liebt dich nicht mehr...WAS genau hält dich dann noch bei IHR?
Lass den (Haus)Drachen fliegen, und suche dir eine Frau mit der Du glücklich bist und die Dir genau DAS gibt, was Du brauchst...nämlich Liebe, Zärtlichkeit, Geborgenheit, Vertrauen und geilen Sex.
 
Männer, auch wenn Ihr Recht habt, denke ich, dass ein Mann von fast 70 Jahren nicht einfach alles hinwerfen wird.
Reden solltest Du mit Deiner schlechteren Hälfte aber auf jeden Fall.
Falls sie finanziell von Dir abhängig ist, mach ihr klar, dass sie sich daran zu gewöhnen hat, sparsamer zu leben. Sie hat Buch darüber zu führen, was sie an Zeit mit Putzen, Kochen und Wäsche FÜR DICH aufwendet und dann bezahlst Du ihr was ortsüblich für eine Putzfrau ist, darüber hinaus kein Cent. Sag ihr, dass Du weiterhin Deine Bedürfnisse als Mann hast und denen auch nachgehen wirst. Falls ihr die Bedingungen nicht passen, soll sie sich zum Teufel scheren.
Und sprich mit Deinen Söhnen - ansonsten wird sie Dich in einem falschen Licht darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übrigens - mach Dir auch bewusst, dass ein reifer, potenter Mann einen wesentlich höheren Marktwert hat als eine frigide gleichaltrige Hausfrau
 
@adrian61 Worte gefallen mir. Er spricht aus dem Leben.
Natürlich wird er sein Haus nicht einfach aufgeben, denn das würde er früher oder später bereuen.
Mach einfach gar nichts, geh ins Kino für 3 Stunden, kauf dir einen Pariser, wichs rein, knote ihn zu und steck ihn dir in die Tasche.
Las die Hose dann auf dem Stuhl liegen, so das der Präser rausguckt.
Sie wird irre werden; denn sie hätte nie geglaubt, das du ne andere zum ficken finden würdest.
Wenn sie dann Theater macht sag ihr ganz ruhig und gefasst: Wenn dir das nicht passt, dann geh doch, ich halte dich nicht.
Aber haltt dich bitte aus meinen Leben raus.
Und dann drehst du dich um und gehst spazieren, alleine.

Wieder zu Hause , läßt du sie dumm stehen, wenn sie an zu keifen anfängt, und fragst ganz neben bei, na schon gepackt?

Viel Glück....Palle
 
@Palle man merkt, dass Du das Leben kennst, Deinen Humor nie verloren hast und drastische, aber wirkungsvolle Tipps zu geben vermagst
 
-Zitat auf Userwunsch entfernt-

Ich habe immer geile Ideen.
Beispiel gefällig:
Als ich von meiner ersten Frau geschieden war und mit der zweiten die neue Wohnung besichtigt habe, die ja noch vollkommen leer war. haben wir am offenen Fenster die Nachbarn
beobachtet, Und ich hab meinen Ledergürtel abgemacht, hab ihre dicken großen Titten geknetet, die knappen Jeans über ihre dicken Gesäßbacken runter gezogen. Und mit dem Ledergürtel nach ausgiebigen Anallecken ein paar rübergezogen. Sie war ganz verwundert, fand es aber geil. Und ich sagte Ihr, Schatz so ein herliches Eche wie in der leeren Wohnung bekommen wir nie wieder, ich mußte das einfach testen.Du geile Sau du, komm, stecks rein.

Und wir haben die Nachbarn beim offenen Fenster während des Fickens begrüßt.

Werde ich in meinem ganzen Leben nicht mehr vergessen.

Grüße und geiles Kopfkino.....Palle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Palle deine Storys sind echt die besten...so direkt aus dem Leben gegriffen...und deine Tips ....vom Allerfeinsten
 
Unabhängig der vorangehenden Diskussionen. Mich für meinen Teil würde es extrem verletzen wenn die Frau die ich liebe mich betrügen und belügen würde.
Ich kann aber das Verhalten von anderen nicht steuern und vor allem nicht kontrollieren. Das gelingt nur bei meinen eigenen. Daher bin ich treu und lebe das was ich von meiner Partnerin verlange bzw mir erhoffe, denn wenn ich schon nicht in der Lage wäre meine Erwartungshaltung an andere einzuhalten... An was soll ich denn da noch glauben?
Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer egal in welcher Abhängigkeit eine Partnerschaft zueinander steht betrügen kommt für mich nicht in Frage. Vorher nehme ich alle negativ Folgen in kauf und trenne mich, denn ich will morgen noch in den Spiegel gucken können. Das einzige was immer bleibt ist der Mann und seine ideale... Alles andere ist Schall und Rauch
 
Schon während der Schwangerschaft mit dem ersten Kind ging die Frequenz von GV gegen Null. Nach zwei weiteren Kindern war das Sexualleben weitgehend über Monate eingeschlafen. In der Zeit hatte ich ein Affäre, weil ich sexuell ausgehungert war. Die Ehe ist brinahe daran zerbrochen.
Nach einer Selbsterfahrungsgruppe lief es besser, bis der Alltag von alten Mustern wieder umsich gegriffen hatte.

Mehrere Auf und Ab bis zu einer Paartherapie, die den Kern freigelegt hat.

Nach fast 42 Jahren Ehe gibt es keinen Grund mehr, sie zu betrügen. Einzig meine Lust auf Männersex wird unerfüllt bleiben.
Aber sie wriß um die Lust.
 
Schwer, den Beitrag zu Liken - das klingt schon sehr wehmütig @Ritter
 
Schwer, den Beitrag zu Liken - das klingt schon sehr wehmütig @Ritter

Ein bisschen Wehmut ist dabei. Wir arbeiten daran, dass es besser läuft. Könnte ich 80% meiner 200%Libido abgeben an sie wäre es in etwa ausgewogen.
Wir hatten neulich mal wieder das Thema Lust auf Mann, da geht aber gar nichts.
Ich würde einen Bi-Mann auch gerne beim MMF dabei haben. Aber mit anderen Wünschen ist es ja auch so, dass man nicht alles haben kann.
 
Mit Prostituierten wird als Seitensprung gezählt?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…