Habe diese Umfrage gerade entdeckt. Ich konnte mich nicht entscheiden was ich da ankreuze.Seit 30 Jahren hatten wir kein Sex mehr.Und so suche ich jetzt etwas Sex mit Männern. Heimlich. gemerkt hat sie bestimmt schon was.Aber ich dachte nur bei Frauen wäre sie zu Recht eifersüchtig. Mit Sex mit m hätte sie keine Probleme. Es war ja nix Ernstes , sondern es ging ja nur um Schwanz und Eierspielereien.Also ohne Gefühle.
...sie sagte, sie liebt mich nicht mehr und seitdem war Schluss. Aber scheiden lassen wollte sie sich auch nicht..
Hi Mannomann...Ich bin fast 70.
Warum kein Sex...sie sagte, sie liebt mich nicht mehr und seitdem war Schluss. Aber scheiden lassen wollte sie sich auch nicht.Also habe ich immer wieder auf einen neuen Anfang mit ihr gehofft.
Den Sex mit anderer hab ich mir selbst verboten,ich wollte sie nicht verletzen,Ausserdem wusste ich wie eifersüchtig sie werden würde. Diesen Krieg wollte ich uns ersparen.
Ja, genau so ist es. Also entweder sie akzeptiert es, dass du ( @Johannes1 ) mit anderen Frauen Sex hast, oder ihr trennt euch!Entscheidend ist dabei nicht nur der fehlende Sex, sondern die Tatsache, dass sie mit ihrer Aussage und die Akzeptanz deinerseits, sich über dich gestellt hat. Sie will kein Sex und diktiert damit , dass du auch kein Sex haben darfst.
Genau DAS ist nämlich der Punkt. Sie hat alles und ihr fehlt nichts, und du sollst auf Sex verzichten?Deine Frau hat genau das, was sie will: ein Haus, Familie und geregeltes Einkommen. Was hast du?
Du musst deine sexuellen Bedürfnisse zurückstellen und darfst bei ihr Männchen machen.
Jep...entweder DAS, oder du fickst mit SDLs (Sexdienstleisterinnen ergo Prostituierten).Da du ja offensichtlich darunter leidest, würde ich mir auch mit 70 noch überlegen sie in den Wind zu schiessen und dein Leben zu leben
Warum nimmst du da Rücksicht auf SIE? JA, SIE soll merken was es für Auswirkungen hat, wenn sie dir den Sex verweigert, und JA sie soll Eifersüchtig werden! Wobei ich mich da frage warum SIE denn Eifersüchtig wird, wenn du fremd fickst. Du nimmst IHR doch nichts weg, da SIE ja keinen SEX mehr mit dir will! Also muss sie das auch ertragen, wenn du fremd ficken gehst! Sag ihr das am besten GENAU SO. Ihr muss klar werden, was sie da von dir verlangt und was ihr Verhalten für Konsequenzen für sie/euch hat/haben kann.Den Sex mit anderen hab ich mir selbst verboten,ich wollte sie nicht verletzen, Außerdem wusste ich wie eifersüchtig sie werden würde.
Und genau DAS solltest du dir auf keinen Fall bieten lassen.Sie will unbedingt bestimmen, auch über mein Leben und meinen Sex.
Hm, das ist aber dann ihr Problem und nicht deines...und vor allem darf das kein Grund sein, dir den Sex zu verbieten.Ja.sie hat alles erreicht und doch ist sie nicht glücklich.
Ja, das kenne ich auch (ist sehr oft so die Masche, mit denen versucht wird den problematischen Dingen aus dem Weg zu gehen).Und ich weiß garnicht mehr wie Sex mit Frau noch geht.Gespräche mit ihr geht garnicht.da dreht sie mir das Wort im Mund um.Und schließlich hab ich das Nachsehen.
Hi Schwanzus! Danke dir für deine Gedanken und Anregungen.
Ja. schon lange hätte ich das machen sollen. .abhauen und nneubeginnen.Zuerst haben wir Rücksicht auf unsere Kinder genommen.Dannach habe ich immer wieder gehofft.dass es wieder was wird. .Jahre um Jahre vergingen. Wurde drüber depressiv.Und War da froh meine Arbeit zu behalten. ein Dach über Kopf zu haben und eine Frau,die für mich gekocht und gewaschen hat.An Sex war da nicht viel zu denken. Jetzt als Rentner lebt mein Sex auf.
Müsste mit meiner Frau sprechen. trau mich da nicht.dass ich Sex brauche und den mir auf anderen Wegen holen werde.wenn sie ihn nicht geben will.
Stimmt genauHi Schwanzus! Danke dir für deine Gedanken und Anregungen.
Ja. schon lange hätte ich das machen sollen.. .abhauen und neu beginnen.
Wir? Nein DU hast Rücksicht auf eure Kinder genommen, denn für SIE (deine Frau) gab es ja keine Einschränkungen.Zuerst haben wir Rücksicht auf unsere Kinder genommen....
Ja genau...so vergingen dann die Jahre und geändert hat sich nichts (weil sich nämlich nichts ändert, wenn man nichts tut).Danach habe ich immer wieder gehofft, dass es wieder was wird. .Jahre um Jahre vergingen.
Ja, sowas frisst deine Seele auf...und glaub mir, DAS hast du nicht verdient (NIEMAND hat so etwas verdient und NIEMAND sollte sich so etwas bieten lassen).Wurde drüber depressiv.
Ein Dach über dem Kopf, eine Arbeit zu haben und kochen und waschen ist zwar ganz nett, aber es füllt dein Leben nicht aus (besonders wenn du dabei, also ohne Sex, Liebe, Leidenschaft und Zärtlichkeit, depressiv wirst....und nebenbei gesagt, hättest du das (Arbeit, kochen waschen und ein Dach über dem Kopf) alles auch OHNE sie haben können und zwar mit einer dich liebenden Frau, der auch der Sex mit dir wichtig ist.Und War da froh meine Arbeit zu behalten. ein Dach über Kopf zu haben und eine Frau,die für mich gekocht und gewaschen hat.
Nicht MÜSSTE sondern du MUSST mit ihr reden und für klare Verhältnisse sorgen, oder du gehst dabei unter!Müsste mit meiner Frau sprechen. trau mich da nicht.dass ich Sex brauche und den mir auf anderen Wegen holen werde.wenn sie ihn nicht geben will.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?