• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Umfrage: Hatten deine vorherigen Sexualpartner/innen vor dir Sex mit jemandem mit größerem Penis? (6 Betrachter)

Hatten deine vorherigen Sexualpartner/innen vor dir Sex mit jemandem mit größerem Penis?

• Ja - aber das war mir egal

• Ja - und es war mir unangenehm, das zu erfahren

• Nein - aber mir wäre es wichtig, immer der Größte zu sein!

• Nein - aber das wäre mir auch egal

• Weiß ich nicht - darüber wurde nie explizit gesprochen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hmmm, also fassen wir zusammen:
Hier haben alle den größten und dicksten Schwanz.und natürlich den geilsten Sex.
Die Frauen fallen reihenweise in Ohnmacht und kommen schon beim Anblick eurer Monster.
Würde sagen, Training abgeschlossen

Hier haben alle den größten und dicksten Schwanz.und natürlich den geilsten Sex.
Die Frauen fallen reihenweise in Ohnmacht und kommen schon beim Anblick eurer Monster.
?

Worauf bezieht sich deine Ironie genau?

Ist Deine Frage ernst?

Hier erklärt quasi gefühlt jeder, dass er der Größte bei seiner Partnerin ist/war.

Wie realistisch ist das? Genau. Unrealistisch.

Meine hatte mal zur Anfangsphase erzählt, sie hatte Männer mit großen und kleinen Penisen, Männer mit viel und wenig Geld. Am Ende des Tages ist das alles nicht wichtig - meinte sie.

Ist Deine Frage ernst?

Hier erklärt quasi gefühlt jeder, dass er der Größte bei seiner Partnerin ist/war.

Wie realistisch ist das? Genau. Unrealistisch.
Das stimmt.

Und selbst wenn: Was kümmert dich das so?

Was meinst du denn aus welchem Land kommen die treusten Frauen?
Es sind jetzt viele ukrainische Frauen in Deutschland. Und aus traurigem Grund ist die Anzahl der Männer in der Ukraine gesunken. Meinst du, es besteht eine realistische Chance, hier Frauen kennenzulernen, die noch etwas auf Treue halten? Mehr als viele deutsche Frauen?

Treue das eine.

Aber erstmal Weiblichkeit, Häuslichkeit, nicht so verkorkst wie deutsche Feministinnen

Jetzt driftet ihr aber ab. Bleibt bitte beim Thema!

ganz so einfach ist es nicht...

frag mal meine ex frau. die wird dir sagen, dass ich den kleinsten bisher hatte.

ihren bodycount weiß ich zwar nicht genau, dürfte aber bei 50+ liegen. die hat also mehr als eine handvoll referenzen.

Ja, einige hatten größere vor mir, zwei sogar mit mir. Ich fand das immer sehr interessant.
Es kam aber nie zu einem Gespräch, ob der Sex insgesamt besser war es war halt anders. Ich hatte auch Frauen mit größeren Brüsten als die, mit der ich gerade zu Gange war. Auch kein Problem. Das macht die Sache doch so spannend.

Habe es nie verstanden, warum immer Penisse mit Brüsten verglichen werden. Das eine ist ein ggf. funktioneller Unterschied beim Geschlechtsverkehr, das andere doch eher eine ästhetische Frage.

Habe es nie verstanden, warum immer Penisse mit Brüsten verglichen werden. Das eine ist ein ggf. funktioneller Unterschied beim Geschlechtsverkehr, das andere doch eher eine ästhetische Frage.
Glaube @NiceThing geht es um die Ästhetik, wenn ich ihn da richtig einschätze

Aber sehe das genauso wie du. Der Penis erfüllt beim Sex einen funktionalen Zweck, die Penetration. Und ich glaube, das ist hierbei entscheidender als die Ästhetik.

Also ich hatte mal eine Beziehung zu einer Frau (ist lange her), die hat mir gesagt, dass sie mit mir (bin eher unterdurchschnittlich, ca. 14 cm) nicht die sexuelle Erfüllung findet, wie mit größeren Exemplaren. War mir aber ziemlich egal....Als wir mal unterwegs ziemlich angetörnt waren, sind wir in das nächste Maisfeld rein und haben uns dort vergnügt. Sie war da sehr gut drauf, hat sich einfache einen großen Maiskolben genommen, Kondom drüber und als Dildo missbraucht. Das Teil war sicher 20 cm oder länger, das konnte sie ohne Probleme ganz reinschieben. Die ging da richtig ab dabei, war schon geil....Sie sagte, dass sie es anmacht, wenn man da hinten anstößt. Da konnte ich natürlich nicht mithalten...
Leider hatte die Dame aber auch Probleme mit sich selber (psychsich) und das wurde immer schlimmer, letztendlich auch der Grund, dass es mit uns nicht funktioniert hat....schade irgendwie, denn der Sex konnte schon gut sein mit ihr (zumindest aus meiner Sicht)

Ok...

Wieso war dir das egal?
Und was ist deine Motivation dann mit PE?

Das finde ich schade, dass es das vorurteil gibt, spürst du nix ist der schwanz zu klein. die pussy ist immer perfekt. ich hatte mal was mit einer dame, die war so heiß, gemachte titten etc.

ich hab bei der gar nix gespürt. sie war 20. dann noch mit kondom drauf da bin ich nie fertig geworden. tat mir relativ leid für sie. hab ihr das aber nie gesagt das sie für eine frau sehr weit ist.

andersrum nehmen frauen bei uns ja auch kein blatt vor den mund.

Das finde ich schade, dass es das vorurteil gibt, spürst du nix ist der schwanz zu klein
Was hat denn das mit Vorurteilen zu tun?
Sie hatte halt die Vorliebe für große Kaliber und mochte es wenn der Schwanz angestoßen ist. Und natürlich geht das eben nicht, wenn der Schwanz nicht die entsprechende Größe hat.

Wenn die Pussy zu weit ist, dann kann die Frau ihren Beckenboden trainieren und schon bald fühlt sie sich wieder sehr eng an.

damit meinte ich, wenn sie nix spürt. ist dein ding zu klein. eine frau würde nie sagen "ja ich bin halt weit"

das wollt ich ihr damals nicht sagen, die war geistig nicht sehr stabil, das hätte sie gebrochen vermutlich.

Was mich bei der Geschichte hier noch interessiert: Du saßt daneben und hast einfach nur zugeguckt?