Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber diese *otze ist immer noch bescheuert
Ja einmal bei einem ONS, da sind wir zu ihr gegangen und ich war mega aufgeregt und ja da muss natürlich sich der kleine Johnny zurückziehen. Als sie ihn rausgeholt hat, hat sich mich erst mal gefragt ob er noch größer wird und ich hab in mich die geschmunzelt und einfach ja gesagt, ich hab mich schon etwas geschämt.
Aber dann beim sex, voll ausgefahren mit 16 cm war er definitiev 3 mal so groß und sie hat es dann zurückgenommen was sie gesagt hat, dass er groß genug sei und vor allem hart...
Kurze Frage, es es normal wenn man sein bestes Stück im steifen Zustand nicht mehr biegen kann also ich spreche auch nicht von nem halben cm. Er ist einfach extrem hart und manchmal glaub ich der platzt gleich weil es schon drückt.
Meine Frau hat sich letztes Mal geäußert: Für Doggy und etliche andere Stellungen ist er zu groß - auch anal und deepthroat geht zwar, aber hier kommt sie manchmal an ihre Grenzen.
Die jüngere Frau von unserem befreundeten Paar liebt meinen Schwanz, da ihr Mann deutlich kleiner gebaut ist und sie bei mir mehr spürt.... so unterschiedlich ist das manchmal
Hüte dich vor deinen Wünschen, denn sie könnten Wahr werden...Was mich noch nervt ist, dass er immer sofort so steif wird und das auch lange nach der Ejakulation noch anhält. Es reicht schon, wenn meine Frau nackt aus der Dusche komm und ich sie nur kurz Küsse oder so...boing und er steht schon volle Pulle. Hatte immer die Hoffnung, dass das besser wird wenn ich älter werde
ja leiderHüte dich vor deinen Wünschen, denn sie könnten Wahr werden...
Die Quarantäne bekommt dir nicht gut.....ja leiderHüte dich vor deinen Wünschen, denn sie könnten Wahr werden...
..und Du meinst, wenn ich die "nur ansehen" aber nicht anpacken darf, bekomme ich wieder gigantische Erektionen?Die Quarantäne bekommt dir nicht gut.....
Kannst bei mir im Büro vorbeikommen => in der Werkstatt sind viele stramme Burschen (wie mein Großvater zu sagen pflegte...)
Natürlich nicht...und Du meinst, wenn ich die "nur ansehen" aber nicht anpacken darf, bekomme ich wieder gigantische Erektionen?
Das ist genau die richtige einstellung!!!!!!!!!! Wir haben eben mehr zu bieten als unser Glied! Und: meine Partnerin liebt es (und ich auch) wenn ich die Zunge und die Finger einsetze, da ist dann manchmal der Vaginalverkehr NebensacheJa, und mit meiner Zunge, meine Fingern und vielen anderen Helferleins kann ich es ihr ebenso gut besorgen, wie es ihr Exfreund konnte. Nur eben nicht mit meinem Penis, aber deshalb fühlt es sich für MICH in ihrer Muschi nicht weniger geil an. Auch sie ist zufrieden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen