So ist es kann ich nur bestätigen.In jedem Hetero schlummert ein Bi und ein kleiner Homo.
Man muß nur die Eier haben um es herauszufinden.
Grüße....Palle
Da kann ich Dir nur voll und ganz beipflichten.ich bin Gay und habe schon viele Hetero Typen getroffen die es mal ausprobieren wollten
dabei handelt es sich aber um einen strap-onFür ganz experimentierfreudige Paare wäre vielleicht auch Pegging eine neue Erfahrung mit einem strapless Dildo, den sie trägt.
ahso ... alles klar. dabei handelt es sich quasi um einen DDder Strapless muss halt von Ihr gut innerlich festgeklemmt werden
Ja genau, wobei die 2 Enden einen speziellen Winkel zueinander haben, das es zur Anatomie passt und das Teil sehr fest ist, um gezielt Druck ausüben zu können.... alles klar. dabei handelt es sich quasi um einen DD
klingt ja SEHR ansprechendJa genau, wobei die 2 Enden einen speziellen Winkel zueinander haben, das es zur Anatomie passt und das Teil sehr fest ist, um gezielt Druck ausüben zu können.
war kein aufblasbarer, ein kleinerer und ein größerer (hab die Maße jetzt nicht im Kopf)Wenn der Plug ein aufblasbarer ist, dann ganz sicher.
ist ja auch nicht für den Kopf gedacht(hab die Maße jetzt nicht im Kopf)
Das hab ich mich in einer "zweier-Sitzung" noch nicht getraut ?Einfach mal mit einem Analplug probieren, alles andere rutscht raus, wenn es zur Sache geht. Für ganz experimentierfreudige Paare wäre vielleicht auch Pegging eine neue Erfahrung mit einem strapless Dildo, den sie trägt.
ist ja auch nicht für den Kopf gedacht
ich würde Dir aber ohnehin empfehlen, erst mal bei der SB auszutesten, WAS Dir gefälltDas hab ich mich in einer "zweier-Sitzung" noch nicht getraut ?
Wie @adrian61 ja schon schrieb, die Prostata erreicht man recht leicht und wenn Du Spaß hattest (also mehr als sonst) dann hat der Plug wohl die Prostata gereizt.war kein aufblasbarer, ein kleinerer und ein größerer (hab die Maße jetzt nicht im Kopf)
Ist mir schon alles bewusst, übelst intensiver orgasmus, Belohnungszentrum im Hirn ist mega begeistert ? uswWeder war ich nach meinem ersten passiven Analverkehr ein psychisches Wrack, noch leidet meine Psyche heute, 40 Jahre später, darunter ... da hab ich doch mal verdammtes Glück gehabt
ich weiß, was Du meinst, kann es lediglich in dem Fall nicht nachvollziehen - Erniedrigung hat für mich mit Unfreiwilligkeit zu tun, etwa mit einer Vergewaltigung - und ein eben solchen Gefühl scheinst Du bei dem Gedanken zu haben. Aber egal was - man sollte nur Dinge tun, die einen selbst befriedigen (oder ausprobieren, was einen interessiert) - auch nicht, um jemandem anderen einen Gefallen zu tun.allein die Tatsache, würde mich psychisch fertig machen. Jeder hat da seine eigene Prinzipien, Werte und ähnliches...
Jans genau!ich weiß, was Du meinst, kann es lediglich in dem Fall nicht nachvollziehen - Erniedrigung hat für mich mit Unfreiwilligkeit zu tun, etwa mit einer Vergewaltigung - und ein eben solchen Gefühl scheinst Du bei dem Gedanken zu haben. Aber egal was - man sollte nur Dinge tun, die einen selbst befriedigen (oder ausprobieren, was einen interessiert) - auch nicht, um jemandem anderen einen Gefallen zu tun.
Du bist beileibe nicht der Einzige, der mit Forderungen/Bitten konfrontiert wurde, die zu erfüllen er nicht gewillt war. "Pipi im Popo" gehört doch eher noch zu den harmloseren Wünschen, die manche Menschen habenich hatte auch eine Freundin, die das bei jedem Partner gemacht hat , die sie vor mir hatte! und allen hat es gefallen sagt sie))) ich war der erste der das nicht zugelassen hat?
Oh ja, das stimmt! Da gibt es noch ganz verrücktere Vögel im Aquarium ?Du bist beileibe nicht der Einzige, der mit Forderungen/Bitten konfrontiert wurde, die zu erfüllen er nicht gewillt war. "Pipi im Popo" gehört doch eher noch zu den harmloseren Wünschen, die manche Menschen haben
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?