• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Umfrage: Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ? (9 Betrachter)

Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ?

  • Ja, gefällt mir

    Stimmen: 120 65.6%
  • Ja, gefällt mir nicht

    Stimmen: 10 5.5%
  • Nein, noch nicht probiert, aber Interesse

    Stimmen: 14 7.7%
  • Nein, noch nicht probiert, kein Interesse

    Stimmen: 39 21.3%

  • Umfrageteilnehmer
    183
In jedem Hetero schlummert ein Bi und ein kleiner Homo.
Man muß nur die Eier haben um es herauszufinden.

Grüße....Palle
So ist es kann ich nur bestätigen.
mich bin Gay und habe schon viele Hetero Typen getroffen die es mal ausprobieren wollten und danach überwiegend begeistert waren was für Freuden sie dabei hatten.
Mund nein sie sind nicht Schwul aber ihr Horizont wurde erweitert was ja nix verkehrtes ist.
So genießen sie nun ab und an den doppelten Spaß.
 
Für ganz experimentierfreudige Paare wäre vielleicht auch Pegging eine neue Erfahrung mit einem strapless Dildo, den sie trägt.
dabei handelt es sich aber um einen strap-on
Ich würde das aber eher erfahrenen Paaren empfehlen, weil natürlich der Dildo keinerlei Gefühlsrezeptoren hat und das anale Eindringen vorsichtig gelernt werden sollte.
Ich glaube, mich daran zu erinnern, dass @bavaria-cock diesbezügliche Erfahrungen schon mal geschildert hat. Ich persönlich finde es großartig, wenn Hetero-Paare so offen sind, die Rollen beim penetrativen Sex auch einmal zu tauschen. Das erweitert den sexuellen Horizont für beide ganz gewaltig
 
Geht natürlich auch klassisch mit einem Strapon, der Strapless muss halt von Ihr gut innerlich festgeklemmt werden, wobei Ihre Beckenmuskulatur da voll gefordert wird, was die Lust erhöht. Ist Übungssache.
So ein Sex ist kein Rennen um Geschwindigkeit, das muss alles sehr behutsam geschehen, besonders wenn er noch anale Jungfau ist, sonst kann das auch weh tun. Langsames Entdecken für beide ist hier auf alle Fälle wichtig.
 
Das stimmt. Gerade bei den ersten Anfängen ist im wahrsten Sinne des Wortes „Fingerspitzengefühl“ gefragt. Sich langsam ran Tasten heißt es hier ohne Eile oder Druck auf Erfolg.
Ich erlebe das immer wieder das hier zu schnell zur Sache gegangen wird weil man der Meinung ist das muss doch da jetzt rein passen.
Das ist der falsche Ansatz den genau so verliert Mann die Lust daran weil es schmerzt unangenehm ist oder auch nicht klappt.
Es muss nicht immer alles gleich und vollumfänglich da auf biegen und brechen rein gedrückt werden auf gut Deutsch.
Zeit lassen und der Hintern sagt dir schon wie weit er gehen kann.
Dann wird’s auch ein Erfolg und ein schönes Erlebnis.
 
Ja genau, wobei die 2 Enden einen speziellen Winkel zueinander haben, das es zur Anatomie passt und das Teil sehr fest ist, um gezielt Druck ausüben zu können.
klingt ja SEHR ansprechend
 
Einfach mal mit einem Analplug probieren, alles andere rutscht raus, wenn es zur Sache geht. Für ganz experimentierfreudige Paare wäre vielleicht auch Pegging eine neue Erfahrung mit einem strapless Dildo, den sie trägt.
Das hab ich mich in einer "zweier-Sitzung" noch nicht getraut ?
 
war kein aufblasbarer, ein kleinerer und ein größerer (hab die Maße jetzt nicht im Kopf)
Wie @adrian61 ja schon schrieb, die Prostata erreicht man recht leicht und wenn Du Spaß hattest (also mehr als sonst) dann hat der Plug wohl die Prostata gereizt.
 
Weder war ich nach meinem ersten passiven Analverkehr ein psychisches Wrack, noch leidet meine Psyche heute, 40 Jahre später, darunter ... da hab ich doch mal verdammtes Glück gehabt
Ist mir schon alles bewusst, übelst intensiver orgasmus, Belohnungszentrum im Hirn ist mega begeistert ? usw

Es ist einfach erniedrigend für mich, auch wenn ich es alleine machen würde. Du kannst es dir so vorstellen, das erniedrigendste was dir angetan werden kann, was dich dann ständig quälen würde, so in der Art...
allein die Tatsache, würde mich psychisch fertig machen. Jeder hat da seine eigene Prinzipien, Werte und ähnliches...
für den einen seine Frau mit anderen zu teilen ist geil, für den anderen mindblowing ... ist ähnlich.
 
allein die Tatsache, würde mich psychisch fertig machen. Jeder hat da seine eigene Prinzipien, Werte und ähnliches...
ich weiß, was Du meinst, kann es lediglich in dem Fall nicht nachvollziehen - Erniedrigung hat für mich mit Unfreiwilligkeit zu tun, etwa mit einer Vergewaltigung - und ein eben solchen Gefühl scheinst Du bei dem Gedanken zu haben. Aber egal was - man sollte nur Dinge tun, die einen selbst befriedigen (oder ausprobieren, was einen interessiert) - auch nicht, um jemandem anderen einen Gefallen zu tun.
 
Jans genau!

Bitte nicht falsch verstehen, bin komplett Tolerant in der Hinsicht, hab auch einen Bekannten der darüber offen spricht, in meinen Augen hat er sich dadurch nicht verändert... jeder macht was er möchte, so lange dabei keiner zu Schaden kommt))))
Wir leben schließlich nur ein Mal!

ich hatte auch eine Freundin, die das bei jedem Partner gemacht hat , die sie vor mir hatte! und allen hat es gefallen sagt sie))) ich war der erste der das nicht zugelassen hat?
 
ich hatte auch eine Freundin, die das bei jedem Partner gemacht hat , die sie vor mir hatte! und allen hat es gefallen sagt sie))) ich war der erste der das nicht zugelassen hat?
Du bist beileibe nicht der Einzige, der mit Forderungen/Bitten konfrontiert wurde, die zu erfüllen er nicht gewillt war. "Pipi im Popo" gehört doch eher noch zu den harmloseren Wünschen, die manche Menschen haben
 
Du bist beileibe nicht der Einzige, der mit Forderungen/Bitten konfrontiert wurde, die zu erfüllen er nicht gewillt war. "Pipi im Popo" gehört doch eher noch zu den harmloseren Wünschen, die manche Menschen haben
Oh ja, das stimmt! Da gibt es noch ganz verrücktere Vögel im Aquarium ?
Aber wie heißt es doch:

"Wir wissen nichts und alles ist erlaubt
So lang es beiden gefällt und nicht dem einen nur die Zeit raubt
Die Leute machens sich's hier oben zu schwer
Und deshalb geht bei ihnen auf die Dauer unten nichts mehr
Doch wenn die Säfte oben fließen, dann gilt es zu genießen
Dann gilt es sich zu öffnen anstatt sich zu verschließen
Es geht hier um die seelischen Streicheleinheiten
Durch den Austausch von Körperflüssigkeiten

Gib mir Deinen Saft, ich geb Dir meinen
Ich geb Dir meinen Saft, gib Du mir Deinen" ?‍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…