tsinger62@ gmx.de
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 8,178
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
Echt krasse Zeile, da brummt einem der.Hintern.@tsinger62@ gmx.de , da war der @Vendasius, ist jetzt im Urlaub hier, der hat uns seine Analdildos gezeigt, ja Hallo, da gehen dir die Augen auf.
Ich schau mal, ob ich noch Fotos davon habe.
Anhang anzeigen 62644
Ich glaube, die haben so an die 6/7 cm Durchmesser.
Die Dinger heißen aber nicht Dildo und sind auch ohne Motor. Aber 7 cm mit Noppen im Arsch, das ist mal ne Hausnummer.
Grüße an alle....Palle
Das habe ich noch nie probiert.Es ist ein ganz tolles Gefühl einen Analplug zu tragen.
Hinten irgendwie ausgefüllt, angespannt und gereizt .....Das habe ich noch nie probiert.
Was ist es denn für ein Gefühl? Ist man da ständig erregt? Oder was?
Ich persönlich habe bisher auch nur das Vergnügen mit Dildo und Pflug kennen gelernt aber es würde mich schon reizen einen richtigen Schwanz in mir zu spüren.Spielzeug ist schon eine feine Sache, aber es geht nichts über das Gefühl, das einem ein Penis bereiten kann
...allerdings hat mich das Lesen auch schon wieder animiert mir meinen Pflug einzuführen, einfach geiles Gefühl.Ich persönlich habe bisher auch nur das Vergnügen mit Dildo und Pflug kennen gelernt aber es würde mich schon reizen einen richtigen Schwanz in mir zu spüren.
Am Besten nichts erwarten und sich vollkommen entspannen und sich überraschen lassen. Hängt sehr von der inneren Anspannung ab.Ich habe es schon häufiger mit Prostatastimulation versucht, aber irgendwie funzt es bei mir nicht... oder ich bin zu ungeduldig.
Der macht mal richtig Laune, die Noppen stimulieren den Schliessmuskel total beim rein und raus gleiten. Mit dem richtigen Winkel trifft man auch den P-Punkt und es fängt an zu laufen bei jedem Treffer.Aber 7 cm mit Noppen im Arsch
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?