mit den eigenen Fingern wirst Du Dir die Prostata nie perfekt massieren können - da stimmt einfach der Winkel nicht optimal ... das solltest Du vertrauensvoll in die Hände einer Partnerin/eines Partners legenJa.
Ich habe in der Pubertät zuerst angefangen, mir angefeuchtete Wattestäbchen anal einzuführen (was jedoch besonders am Anus relativ weh getan hat) und habe dann später meine Finger (mit einem übergezogenen Kondom) benutzt. Insbesondere die Prostatamassage kann ganz angenehm sein, auch wenn sie für mich bisher nicht das El Dorado war, von dem so mancher berichtet. Allerdings sind solche Spielchen enorm anstrengend, weswegen ich das nur sehr selten praktiziere. Ich habe aber sowieso vor, bei finanzieller Liquidität ein Prostata-Massagerät zu kaufen und dieses auszuprobieren.
Seltsam. Immerhin schaffe ich vier Finger rein ohne großes vorwärmen.Ich hab mir selbst bisher nur einen Finger reingeschoben, in den verschiedensten Körperpositionen, unter der Dusche, auf dem Rücken liegend, mit Kondom, ohne, ... Aber wie weiter oben schon von @adrian61 festgestellt, erreicht man damit keine gute Stelle.
Seltsam. Immerhin schaffe ich vier Finger rein ohne großes vorwärmen.
@Vendasius ...dass Du aber nicht die Standards für anale Experimente konservativerer Heteromänner setzen kannst, ist Dir bewusst?Seltsam. Immerhin schaffe ich vier Finger rein ohne großes vorwärmen.Ich hab mir selbst bisher nur einen Finger reingeschoben, in den verschiedensten Körperpositionen, unter der Dusche, auf dem Rücken liegend, mit Kondom, ohne, ... Aber wie weiter oben schon von @adrian61 festgestellt, erreicht man damit keine gute Stelle.
ja klar hab ich die Erfahrungen und natürlich finde ich sie auch toll, nur denke ich für die meisten Heteromänner ist das so befremdlich wie ein Weihnachtsgansrezept für einen Veganer
Endlich mal ein Hetero Kerl, der es so richtig genießt anal verwöhnt und auch richtig durch gefickt zu werden und das auch unumwunden zugibt. Ich feiere Dich!Ja haben wir und es gefällt mir sehr. Ich lasse mir öfter einen Doggie Style Rim Job geben oder sie schnallt sich den Strap-On um und fickt mich. Ich kann dabei auch ohne Hand anlegen an meinen Penis kommen und es beschert mir tolle Orgasmen. Mag ich sehr gerne.
In jedem Hetero schlummert ein Bi und ein kleiner Homo.Endlich mal ein Hetero Kerl, der es so richtig genießt anal verwöhnt und auch richtig durch gefickt zu werden und das auch unumwunden zugibt. Ich feiere Dich!
Haben mir vor einem Jahr einen Analpflug gekauft, eigentlich habe ich den für meine Partnerin gedacht aber mittlerweile habe ich mir gedacht, okay Sie will Ohn nicht,dann probiere ich ihn selber.Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ?
z.B. Analsex, Einsatz von Toys wie Butt Plugs, Prostatamassagen etc.
Wichtig: gemeint sind Erfahrungen am eigenen Körper !
Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?