• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Umfrage: Hast du einen sexuellen/erotischen Fetisch? (4 Betrachter)

Hast du einen sexuellen/erotischen Fetisch?

  • Ja - und dieser ist für mich essentiell

  • Ja - aber kein echter Fetisch, sondern nur spezielle Vorlieben

  • Nein - nicht soweit ich weiß


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Jep...da spricht ein erfahrener Hengst aus dem Nähkästchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du Jungfrau?
 
Nein, ich hab schon mal ne hure gefickt.
... die mich nach 10 Minuten abserviert hat
Beste leben
... aber wird noch!
Spreche regelmäßig Frauen an, lese Bücher über das Thema und bin eigentlich auch nicht der hässlichste.
Mein Misserfolg liegt an den selbstzweifeln, die ich aus der Erfahrung mit der hure erntete.
Nun hab ich aber gecheckt, dass ich mich aufgrund von versagensängsten immer selbst sabotiert habe und bin auf einem guten Weg ein kranker Stecher zu werden!
 
bin auf einem guten Weg ein kranker Stecher zu werden!
Ja logisch...der geile Machtkolben soll ja schließlich auch fleißig genutzt werden und die heißen Ladys wollen schließlich alle verwöhnt werden, nech
 
Wie lief das mit der Dame ab?
 

Ich hol mal weiter aus.

Das war inmitten meiner Drogen Phase.
Ich hatte eine Amphetamin Überdosis und lag im Kh. War durch diesen Vorfall mental ziemlich im Keller.
Und was macht man als Junkie, wenn man mental im Keller bzw emotional unausgeglichen ist? Mein raucht ein paar Joints.

Gesagt getan, ich saß mit meinem Kumpel auf der Couch, kiffte einen nach dem anderen und schaute fern.
.. Und das so lange, bis wir kein Gras mehr hatten. Wir versuchten direkt neues zu besorgen, aber all unsere Dealer haben uns im Stich gelassen. So saßen wir dann beide auf Entzugserscheinungen auf der Couch und überlegten, wie wir an etwas zu kiffen kommen. (mir gings da besonders schlecht, noch deutlich schlechter als meinem Kumpel, denn ich hatte ja ein paar Wochen vorher eine Überdosis und war kaputt - hab damals einfach das Gras gebraucht um halbwegs auf mein Leben klar zu kommen und wenn ich keines hatte um mich zu betäuben, fühlte ich mich unbeschreiblich schlecht)
.. Dann kamen wir auf den glorreichen Einfall, nach Amsterdam zu fahren.
Von Österreich nach Holland, mit dem flixbus.

Gesagt getan, 20h im Bus gesessen und so eine richtig unangenehme kuhmelkerin aus Bayern kennengelernt, die uns voll laberte.
Bei meinem Kumpel hat die Libido geknallt und er hat sie einfach gefragt, ob sie mit will. Ich hab währenddessen Musik gehört und davon nix mitbekommen.
Sie willigte zu fuhr mit.

Sie ging uns dann die ganzen 3 Tage voll auf die Eier, sodass sogar mein Kumpel keinen Bock mehr hatte, sie zu vögeln.
(und der fickt wirklich alles was man ihm vor die Beine wirft - also will das was heißen)

Sie gab ihm in den 3 Tagen Urlaub einen Handjob und das wars, mehr hatte er nicht davon, sie mit zu nehmen.
Ausser dass sie uns den ganzen Urlaub unnormal auf die Eier gegangen ist.
Der Urlaub war so dermaßen stressig weil diese alte einfach nicht die fresse halten konnte, nicht mal für 5 Minuten.
Richtig richtig unangenehm.

Auf der Rückfahrt, also zurück nach Österreich, stiegen wir in München vom flixbus aus, verabschiedeten uns von der komischen alten und warteten auf unserem Zug, der erst in 5 Stunden kam.
Wir saßen also mitten in München (wieder voll auf entzug, weil wir nix mitgenommen haben) und dazu noch war ich total angefressen auf meinen Kumpel weil er diese Dumme nuss ohne meine zuwilligung mitnahm.
Sie versaute halt den Urlaub und das hab ich ihm im 30-Sekunden takt vorgehalten, bis er schuldgefühle bekam und es wieder gut machten wollte, indem er mir eine Hure zahlt.
Wir mussten sowieso noch 5h auf unseren Zug warten, also ruften wir das Taxi und ließen uns vom Chauffeur zum edelpuff in München bringen.

Wir kamen an, betraten das puff noch nicht mal und auf einmal staute sich eine richtig unangenehme Nervosität in mir auf, die mich halb kastrierte. Ich konnte gar keine Vorfreude odgl empfinden, war einfach nur ausgezehrt, nervös und auf Entzug. Das wirkte sich auf meinen Kumpel ebenso aus und er wurde auch nervös. Dann haben wir uns gegenseitig immer nervöser gemacht bis wir blass das puff betraten.

Wir saßen uns an die Bar und schon kamen zwei weiber hat, die versucht hatten mir uns zwei nervösen dorftrotteln auf englisch ein Gespräch zu führen.
Mein Kumpel konnte kein English und saß nur daneben wie so eine Schaufenster puppe und ich hab versucht zu kommunizieren - hat aber nicht so gut geklappt!

Die weiber hatten dann schlussendlich auch kein bock mehr bei uns zu stehen und zu labern.
Die kleinere von beiden sagte noch, 'If you want to fuck, tell me'
- und dann gingen sie wieder weg.

5 min später lief die kleine an mir vorbei, ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, hielt sie am Arm fest, schaute ihr in die Augen und sagte mit zittriger stimme:
'let's go fucking!'

(während ich das schreibe, lache ich mir so dermaßen den arsch über mich selber ab)

Wir gingen in das Zimmer, ich bezahlte sie und sagte ihr, dass das mein erstes Mal ist. Ich saß auf dem Bett und wartete.
Sie ging duschen für 5 Minuten - und holte danach einen Gummi, weil keiner mehr im Zimmer war. Während ich nach wie vor nur verkrampft auf dem Bett wartete und keine Ahnung hatte, wie ich mich verhalten soll.
Nach weiteren 5 Minuten kam sie mit dem gummi ins Zimmer, zog sich aus, zog mich aus und fing an, ohne gummi zu blassen bis er hart war. Dann hat sie versucht den gummi auf meinen Kolben zu kriegen, was nur Krampf möglich war! Ich fühlte mich im gummi ziemlich eingeengt. Dachte mir aber egal, die weiss schon, was sie tut.
Is ja spezialisiert auf den scheiss.

Dann lag sie sich breitbeinig aufs Bett und sagte: 'lick my pussy baby' - was ich tat.
Nach 3 Minuten stöhnte sie mich an:
'fuck me baby'.

Sie drehte sich auf den Bauch.
Ich schob ihn rein - und spürte 0.
Also wirklich, 0.

Die Situation war mir unangenehm, ich fühlte mich gehemmt und hab sie kaum angefasst.
5 min später: positions Wechsel.
Sie entschied sich für Missionar und lag sich auf den Rücken.
Also wieder rein mit dem Ding.. Kann ja nur besser werden...

Sie versuchte meine Füße, mit ihren Füßen einzufedeln, damit ich mehr Halt hatte und nicht so im Bett herumrutsche statt zu stoßen.
Funktionierte nicht so gut.
Dann forderte sie mich auf, an ihren nippel zu spielen, was ich für 10 Sekunden mit der linken hand tat, aber dann das Gleichgewicht verlor und mich statt, mit ihren nippeln zu spielen, wieder abstützte um nicht umzukippen.

Bis sie dann nach gefühlt 10-15 Minuten Verkehr sagte:
'I have cum'
... und ich darauf:
'No'
... und sie wieder:
'Yes, I have cum'

.. Also stand sie auf, nahm den gummi vom schwanz, lutschte noch 30 Sekunden und befohl mir, ihr auf den Bauch zu spritzen. Was ich tat.

Danach fragte sie mich so scheinheilig:
'was this really your first time???'
Ich bejahte und sie wieder 'Wow baby'...

Wir gingen wieder zurück zur Bar, sie erzählte ihrer Zuhälterin ganz stolz (mit mir im Arm) dass sie mich entjungfert hat und saß sich mit mir zu meinem Kumpel.
Wir versuchten noch ein wenig zu plaudern, trotz der sprachbarriere.
Ich fragte sie, ob sie weiß, wo man hier auf die schnelle Gras her bekommt.
Und sie erwiderte, dass sie sich nur mit koks auskennt - was wir aber nicht brauchten. Nach 5 Minuten erspähte sie einen neuen potentiellen freier an der Bar und machte sich an ihn ran.

Mein Kumpel und ich redeten noch ein paar minütchen - und er gab mir zu erkennen, dass ich extrem unzufrieden aussah, was ich auch war - bis wir uns dann entschlossen haben, wieder zu gehen.

Ich ging an der Hure vorbei, welcher sich an der Bar befand, verabschiedete mich mit einem 'ciao!'
... Sie wiederum erwiederte:
'come here baby' - und gab mir einen Abschiedskuss mit den Worten.
'my name is Julieta, don't forget me baby'

Und die Moral von der Geschicht,
Was ich davon halten soll, weiss ich bis heute noch nicht.

Hab das noch nie jemandem erzählt.
Tut gut es mal rauszulassen.

 
Also mein Festisch ist:
Füße. Ich liebe Füße, am liebsten Fußsohlen. Aber bei mir geht es weiter, ich liebe es wenn sie riechen (nicht jeder Geruch!)
Aber beim Gedanken an Füße bekomme ich gerade eine Latte. Ich liebe Füße!!!! Mhhhh lecker....

Und mein zweiter ist, ich bin verheiratet, und denke sehr sehr oft an anderen Schwänze. Ich bin extrem Schwanzgeil, und würde jeden Tag mind. einen Lutschen.
Ich liebe Oralsex an Männern. NICHT jeden Penis, manche mag ich nicht. Aber die meisten ''hier'' würde ich gerne oft blasen, bis jetzt sind es Träume...
Aber Ich LIEBE enisse in mein Mund zu nehmen, und saugen bis sie in mein Mund spritzen. Schlaff im Mund und steif Blasen, mega GEIL !!!
Dazu sind die Hoden nicht zu vergessen, sie sind auch sehr wichtig für mich mein blasen. - Ich kann stundenlang blasen, einen Orgasmus nach dem anderen. und mehrere nacheinander. Ich persönlich habe schon einige geblasen, und sehr oft. und es war immer geil.

Also wenn jemand hier auch interesse hat, gerne melden. Ich würde gerne wieder Penisse im Mund haben.
 

Da kann ich dich gut verstehen......den Penis steifblasen ist absolut auch mein Ding......hier sind einige sehr schöne die mir gut gefallen. Mit Füßen hab ich keine Erfahrung.
 

Und für deinen Mann ist es ok, wenn du anderen Kerlen die Schwänze bläst? Ihr scheint ja eine offene Ehe zu haben. Ich bin mehr so der "meiner Partnerin verbunden"-Ehemann, aber dein Modell soll es ja auch geben.
 


Ich bin Verheiratet mit einer Frau und wir haben keine offene Beziehung, und sie weiß von meiner Penisliebe. - haben es leider noch nie gemacht die Erfahrung. vlt kommt es noch eine Sex Erfahrung MMF Ich blase den Schwanz, und sie wird gefickt von mir und ihm...
 

Ich kann mir gut vorstellen das sie deinen Penis liebt und dich auch verwöhnt.....lass es so kommen wie es kommt....mir gefällt er jedenfalls sehr gut. Kopfkino ist doch auch sehr schön. Ich kann mich dabei sehr gut entspannen und mich geil stimulieren.
 

Ein Video wie du deine Frau penetrierst wäre geil! Würde dich gerne mal Spritzen sehen
 
Hi Jungs,

also ich hab schon mehrere Vorlieben, einen wirklichen Fetisch hab ich aber (leider) nicht. Wobei, wo ist denn die Grenze zum Fetisch?

Also, wie ja die meisten wissen, bin ich hetero und mit einer Frau verheiratet.
Einer meiner größten Vorlieben sind unsere „Freischwanz Tage“, so wie heute. Ist meiner Frau damals eingefallen und ich muss an diesen Tagen, die sie festlegt, mein bestes Stück den ganzen Tag so offen tragen:


Also alles offen, inkl. Eiern. Sie hat dann den ganzen Tag, so oft sie will die Gelegenheit, ihn anzufassen, zu streicheln, usw. Oftmals lutscht sie nur ein einziges Mal über die Eichel im Vorbeigehen oder saugt an einem Ei, packt einfach nur den Sack, usw. Kann aber auch vorkommen, dass sie ihn bläst, wichst oder mit den Fußsohlen reibt bis ich FAST komme. Erlaubt sie aber den ganzen Tag nicht. Ich darf ihn auch selbst nicht anfassen bis abends. Da darf ich dann auf ihrem Gesicht kommen und sie entlädt mich.

Das ist so eine Art „Ausgeliefertsein“ und ich genieße das sehr, auch wenn es echte Folter bedeutet in manchen Fällen. Es zeigt mir aber auch, wie Ratten scharf meine Frau nach all den Jahren immer noch auf mich ist, denn ihr, nicht mir, ist das eingefallen.

Die zweite Vorliebe ist Nuru-Gel und wir haben uns so eine extra Wannenförmige Luftmatratze dafür gekauft. Wenn der Ganze Körper glitschig ist, dann ist das ein ultimatives Gerühl für mich. Auch wird meine Eichel mir dem Nuru Gel irgendwie empfindlicher als normal und das beste ist, dass anders als mit Ölen, Sie bei der Penetration kein Brennen verspürt.

Sperma ist auch eine weitere Vorliebe. Sie schluckt nicht, mag es aber, mir meinen Saft mit einem tollen Kuss wieder zu geben. Finde ich sehr anregend und ich kann danach meistens nochmal.

Das letzte hat man schon rauslesen können: Füße. Hier ist es denke ich auch kein Fetisch, ich sehe sie halt gerne und besonders dann, wenn die Sohlen im Sommer bei einer Barfußläuferin wie meiner Frau so dunkel werden. Das strahlt extreme Natürlichkeit aus und ich sehe es noch lieber.
 
schöne und geile Spielereien @bavaria-cock und das Bild ist wunderbar; der Schwanz und vor allem die gewaltigen Hoden sehen herrlich aus
 
...
Einer meiner größten Vorlieben sind unsere „Freischwanz Tage“, so wie heute. Ist meiner Frau damals eingefallen und ich muss an diesen Tagen, die sie festlegt, mein bestes Stück den ganzen Tag so offen tragen:
...
Interessant!
Die ganze Aktion findet nur in den häuslichen Räumlichkeiten statt oder auch draußen? Was ist, wenn's mal an der Tür klingelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich echt spannend.......du hast aber auch einen tollen Sack und eine super Eichel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein, nur zuhause und an Tagen, an denen es ruhig ist, Sonntags zum Beispiel. So seltsam es sich anhört aber bei uns klingelt nie jemand Sehr ruhige Wohngegend und auch wenn es so ist, sind ja zwei Leute im Hause, die an die Türe gehen können. Also alles senkrecht
 
@bavaria-cock
Die Idee deiner Frau ist ja echt geil. Wie viele dieser „Freischwanz Tage“ gibt`s denn so im Monat?

Sporadisch, zwei oder drei Tage im Monat vielleicht. Ich muss sagen, dass ich es immer schlechter aushalte. Habe erst vor kurzem nen plötzlichen Orgasmus bekommen und es ist alles raus gelaufen. Das ist nicht so einfach den ganzen Tag
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…