bin auf einem guten Weg ein kranker Stecher zu werden!
Ja logisch...der geile Machtkolben soll ja schließlich auch fleißig genutzt werden und die heißen Ladys wollen schließlich alle verwöhnt werden, nech
Ich hol mal weiter aus.
Das war inmitten meiner Drogen Phase.
Ich hatte eine Amphetamin Überdosis und lag im Kh. War durch diesen Vorfall mental ziemlich im Keller.
Und was macht man als Junkie, wenn man mental im Keller bzw emotional unausgeglichen ist? Mein raucht ein paar Joints.
Gesagt getan, ich saß mit meinem Kumpel auf der Couch, kiffte einen nach dem anderen und schaute fern.
.. Und das so lange, bis wir kein Gras mehr hatten. Wir versuchten direkt neues zu besorgen, aber all unsere Dealer haben uns im Stich gelassen. So saßen wir dann beide auf Entzugserscheinungen auf der Couch und überlegten, wie wir an etwas zu kiffen kommen. (mir gings da besonders schlecht, noch deutlich schlechter als meinem Kumpel, denn ich hatte ja ein paar Wochen vorher eine Überdosis und war kaputt - hab damals einfach das Gras gebraucht um halbwegs auf mein Leben klar zu kommen und wenn ich keines hatte um mich zu betäuben, fühlte ich mich unbeschreiblich schlecht)
.. Dann kamen wir auf den glorreichen Einfall, nach Amsterdam zu fahren.
Von Österreich nach Holland, mit dem flixbus.
Gesagt getan, 20h im Bus gesessen und so eine richtig unangenehme kuhmelkerin aus Bayern kennengelernt, die uns voll laberte.
Bei meinem Kumpel hat die Libido geknallt und er hat sie einfach gefragt, ob sie mit will. Ich hab währenddessen Musik gehört und davon nix mitbekommen.
Sie willigte zu fuhr mit.
Sie ging uns dann die ganzen 3 Tage voll auf die Eier, sodass sogar mein Kumpel keinen Bock mehr hatte, sie zu vögeln.
(und der fickt wirklich alles was man ihm vor die Beine wirft - also will das was heißen)
Sie gab ihm in den 3 Tagen Urlaub einen Handjob und das wars, mehr hatte er nicht davon, sie mit zu nehmen.
Ausser dass sie uns den ganzen Urlaub unnormal auf die Eier gegangen ist.
Der Urlaub war so dermaßen stressig weil diese alte einfach nicht die fresse halten konnte, nicht mal für 5 Minuten.
Richtig richtig unangenehm.
Auf der Rückfahrt, also zurück nach Österreich, stiegen wir in München vom flixbus aus, verabschiedeten uns von der komischen alten und warteten auf unserem Zug, der erst in 5 Stunden kam.
Wir saßen also mitten in München (wieder voll auf entzug, weil wir nix mitgenommen haben) und dazu noch war ich total angefressen auf meinen Kumpel weil er diese Dumme nuss ohne meine zuwilligung mitnahm.
Sie versaute halt den Urlaub und das hab ich ihm im 30-Sekunden takt vorgehalten, bis er schuldgefühle bekam und es wieder gut machten wollte, indem er mir eine Hure zahlt.
Wir mussten sowieso noch 5h auf unseren Zug warten, also ruften wir das Taxi und ließen uns vom Chauffeur zum edelpuff in München bringen.
Wir kamen an, betraten das puff noch nicht mal und auf einmal staute sich eine richtig unangenehme Nervosität in mir auf, die mich halb kastrierte. Ich konnte gar keine Vorfreude odgl empfinden, war einfach nur ausgezehrt, nervös und auf Entzug. Das wirkte sich auf meinen Kumpel ebenso aus und er wurde auch nervös. Dann haben wir uns gegenseitig immer nervöser gemacht bis wir blass das puff betraten.
Wir saßen uns an die Bar und schon kamen zwei weiber hat, die versucht hatten mir uns zwei nervösen dorftrotteln auf englisch ein Gespräch zu führen.
Mein Kumpel konnte kein English und saß nur daneben wie so eine Schaufenster puppe und ich hab versucht zu kommunizieren - hat aber nicht so gut geklappt!
Die weiber hatten dann schlussendlich auch kein bock mehr bei uns zu stehen und zu labern.
Die kleinere von beiden sagte noch, 'If you want to fuck, tell me'
- und dann gingen sie wieder weg.
5 min später lief die kleine an mir vorbei, ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, hielt sie am Arm fest, schaute ihr in die Augen und sagte mit zittriger stimme:
'let's go fucking!'
(während ich das schreibe, lache ich mir so dermaßen den arsch über mich selber ab
)
Wir gingen in das Zimmer, ich bezahlte sie und sagte ihr, dass das mein erstes Mal ist. Ich saß auf dem Bett und wartete.
Sie ging duschen für 5 Minuten - und holte danach einen Gummi, weil keiner mehr im Zimmer war. Während ich nach wie vor nur verkrampft auf dem Bett wartete und keine Ahnung hatte, wie ich mich verhalten soll.
Nach weiteren 5 Minuten kam sie mit dem gummi ins Zimmer, zog sich aus, zog mich aus und fing an, ohne gummi zu blassen bis er hart war. Dann hat sie versucht den gummi auf meinen Kolben zu kriegen, was nur Krampf möglich war! Ich fühlte mich im gummi ziemlich eingeengt. Dachte mir aber egal, die weiss schon, was sie tut.
Is ja spezialisiert auf den scheiss.
Dann lag sie sich breitbeinig aufs Bett und sagte: 'lick my pussy baby' - was ich tat.
Nach 3 Minuten stöhnte sie mich an:
'fuck me baby'.
Sie drehte sich auf den Bauch.
Ich schob ihn rein - und spürte 0.
Also wirklich, 0.
Die Situation war mir unangenehm, ich fühlte mich gehemmt und hab sie kaum angefasst.
5 min später: positions Wechsel.
Sie entschied sich für Missionar und lag sich auf den Rücken.
Also wieder rein mit dem Ding.. Kann ja nur besser werden...
Sie versuchte meine Füße, mit ihren Füßen einzufedeln, damit ich mehr Halt hatte und nicht so im Bett herumrutsche statt zu stoßen.
Funktionierte nicht so gut.
Dann forderte sie mich auf, an ihren nippel zu spielen, was ich für 10 Sekunden mit der linken hand tat, aber dann das Gleichgewicht verlor und mich statt, mit ihren nippeln zu spielen, wieder abstützte um nicht umzukippen.
Bis sie dann nach gefühlt 10-15 Minuten Verkehr sagte:
'I have cum'
... und ich darauf:
'No'
... und sie wieder:
'Yes, I have cum'
.. Also stand sie auf, nahm den gummi vom schwanz, lutschte noch 30 Sekunden und befohl mir, ihr auf den Bauch zu spritzen. Was ich tat.
Danach fragte sie mich so scheinheilig:
'was this really your first time???'
Ich bejahte und sie wieder 'Wow baby'...
Wir gingen wieder zurück zur Bar, sie erzählte ihrer Zuhälterin ganz stolz (mit mir im Arm) dass sie mich entjungfert hat und saß sich mit mir zu meinem Kumpel.
Wir versuchten noch ein wenig zu plaudern, trotz der sprachbarriere.
Ich fragte sie, ob sie weiß, wo man hier auf die schnelle Gras her bekommt.
Und sie erwiderte, dass sie sich nur mit koks auskennt - was wir aber nicht brauchten. Nach 5 Minuten erspähte sie einen neuen potentiellen freier an der Bar und machte sich an ihn ran.
Mein Kumpel und ich redeten noch ein paar minütchen - und er gab mir zu erkennen, dass ich extrem unzufrieden aussah, was ich auch war - bis wir uns dann entschlossen haben, wieder zu gehen.
Ich ging an der Hure vorbei, welcher sich an der Bar befand, verabschiedete mich mit einem 'ciao!'
... Sie wiederum erwiederte:
'come here baby' - und gab mir einen Abschiedskuss mit den Worten.
'my name is Julieta, don't forget me baby'
Und die Moral von der Geschicht,
Was ich davon halten soll, weiss ich bis heute noch nicht.
Hab das noch nie jemandem erzählt.
Tut gut es mal rauszulassen.