Palle
PEC-Legende
- Themen
- 30
- Reaktionen
- 13,705
- PE-Aktivität
- 14 Jahre
- PE-Startjahr
- 2003
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 92 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
- EG (Base)
- 18,0 cm
- EG (Mid)
- 17,0 cm
- EG (Top)
- 17,0 cm
Ich glaube, ihr geht nur in kleine Duschräume, und da wo jeder jeden kennt.
In großen Thermen ist alles vertreten. Und wenn du ein bischen ausgefuchster spannen tust, dann siehst du auch die vielen kleinen.
Natürlich haben die ständig ein Handtuch vor`m Sack, wegen dem Bluter.
In meiner Stammsauna kennt auch jeder jeden, und das über Jahre.Man kennt natürlich auch die einzelnen Dödel. Und doch bin ich immer wieder überrascht wie verschieden die gleichen Dödel aussehen. Manchmal denke ich, na wenn der nicht zu Hause erst noch PE gemacht hat.
Und der andere sieht aus wie frisch gepumpt. Aber keiner wird darauf angesprochen. Das sind alles gestandene Männer ab 40, und denen geht die Schwanzgröße buchstäblich am Arsch vorbei.
Möchte nicht wissen, was die von mir manchmal denken.
Grüße...darty
In großen Thermen ist alles vertreten. Und wenn du ein bischen ausgefuchster spannen tust, dann siehst du auch die vielen kleinen.
Natürlich haben die ständig ein Handtuch vor`m Sack, wegen dem Bluter.
In meiner Stammsauna kennt auch jeder jeden, und das über Jahre.Man kennt natürlich auch die einzelnen Dödel. Und doch bin ich immer wieder überrascht wie verschieden die gleichen Dödel aussehen. Manchmal denke ich, na wenn der nicht zu Hause erst noch PE gemacht hat.
Und der andere sieht aus wie frisch gepumpt. Aber keiner wird darauf angesprochen. Das sind alles gestandene Männer ab 40, und denen geht die Schwanzgröße buchstäblich am Arsch vorbei.
Möchte nicht wissen, was die von mir manchmal denken.
Grüße...darty