Holzwurm_2
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 4,495
- Körpergröße
- 192 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
Sehr gut mäglich, jedenfalls ist mein Penis hinsichtlich Ästhetik für mein der Maßstab. Natirbelassen, also unbeschnitten.Bin mir nicht sicher ob es daran liegt was man selbst hat.
So geht es mir oft bei blanken Eicheln, die ich als abtörnend empfinde. Jedenfalls wenn sie ziemlich porös, runzelig erscheinen. Das Gegensteil, blanke, glänzende Eichenl, wunderbar!Eine lange Vorhaut ist für mich sogar abtörnend.
Und genau deswegen find ich diese Art der Schwarz Weiß Umfragen komplett unnütz! Wir haben ein solch großes Glück, dass wir alle das toll finden dürfen, was wir toll finden und dass wir wirklich extrem viel zum Tollfinden haben. Ich liebe diese Situation und finde alle anderen Fables auch gut und freue mich über jeden, der was anderes gut findet als ich, weil es ihn happy macht. Und genau auf diese Diversität kommt es an! Stellt Dir vor, jeder würde wie ich das Beschnittensein mit trockenen Eicheln präferieren....wäre das nicht Tod langweilig?Sehr gut mäglich, jedenfalls ist mein Penis hinsichtlich Ästhetik für mein der Maßstab. Natirbelassen, also unbeschnitten.
So geht es mir oft bei blanken Eicheln, die ich als abtörnend empfinde. Jedenfalls wenn sie ziemlich porös, runzelig erscheinen. Das Gegensteil, blanke, glänzende Eichenl, wunderbar!
Und genau deswegen find ich diese Art der Schwarz Weiß Umfragen komplett unnütz! Wir haben ein solch großes Glück, dass wir alle das toll finden dürfen, was wir toll finden und dass wir wirklich extrem viel zum Tollfinden haben. Ich liebe diese Situation und finde alle anderen Fables auch gut und freue mich über jeden, der was anderes gut findet als ich, weil es ihn happy macht. Und genau auf diese Diversität kommt es an! Stellt Dir vor, jeder würde wie ich das Beschnittensein mit trockenen Eicheln präferieren....wäre das nicht Tod langweilig?
Warum? Sowas ist immer blöd.Ich bin selbst beschnitten, aber die Entscheidung wurde mir als Kleinkind genommen...
In der Realität sieht das ganz anders aus. Da wird sowas einfach gekonnt übersehen.andrerseits macht man OPs bei Kleinkindern nur bei begründeter Indikation.
Blöd ja... kann mich aber nicht mehr dran erinnern.Warum? Sowas ist immer blöd.
Wir haben zwei Jungs und beide hatten quasi die gleiche Geschichte (Logo vom Papa) aber zum Glück wird heute nicht gleich geschnitten...Kleinkinder können ja typischerweise nicht über OPs entscheiden und andrerseits macht man OPs bei Kleinkindern nur bei begründeter Indikation. Ist also klar, dass ohne die Op wohl Schaden an Leib und Leben entstanden wäre, denn nur das rechtfertigt die Körperverletzung, in diesem Fall OP. Ist immer so, sonst kämen die ausführenden zurecht in den Knast.
Die Ärzte zu einer bestimmten Zeit könnten scheinbar nur entweder oder...Ich bin mit erhaltener Vorhaut beschnitten worden. Ich frage mich immer, warum immer so radikal beschnitten wird...
Da muss ich zustimmen weil ich keine Erfahrung habe, mir gefällt es jedoch immer sehr gut auf Fotos, wenn die Eichel beim Steifen noch halb bedeckt ist. Meine Erotik-FantasieAus Deiner Sicht fehlt die Erfahrung als Erwachsener mit Vorhaut, vielleicht hättest Du Dich aber auch wie ich entschieden.
Hauptsache Du bist mit Deinem Schwanz zufrieden
Danke dafür...und das Echo sagt Die, dass ihn viele toll finden, mich eingeschlossen
Es gibt wie beim PE auch die Möglichkeit, die Vorhaut zu dehnen und wieder zu verlängern, um die Eichel zu bedecken. Da fällt mir spontan der TLC Tugger ein. Bei Youtube gibt es Info-Videos, unter anderem auch die Anwendung. Ein User, der die Anwendung demonstriert, ist "ZackRestored!", wo man sich die Frage stellt, ob er nicht nur die Vorhaut gestrecht hat.
Das Video hat einen Jugendschutz bei YouTube, von daher wird das Teilen kein Problem sein. Es ist aber sowieso educational.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?