Ich denk, das ist jetzt eine sehr einseitige Betrachtung. Aber die Entscheidung ist ja völlig legitim.Bei dem gelese zu den Nachteilen beim cut, gehe ich liebendgern das Risiko ein, mit Vorhaut etwas unhygienischer abzurocken
Das ist doch super. Einfach happy mit sich und seinem liebsten Schwanz....Klar, Typen die es betrifft können da selbstverständlich nur mitreden.
Die Nachteile, die diese allerdings dazu nannten, haben mich letztendlich zu meiner Aussage bewogen, glücklich mit meiner Vorhaut zu sein. Mich interessiert hier das pro und contra sehr, da mich meine Vorhaut vor längerer Zeit mal störte. Aber ich bin mittlerweile der Ansicht, dass alles gut ist, wie es ist ^^
Vllt liegt’s einfach daran, dass generell viele Männer unhygienisch sind und es bei unbeschnittenen noch mal oben drauf kommt ?! Ich bin der Überzeugung, dass ein gepflegter unbeschnittener bei / vorm sex genau so sauber sein kann wie nen beschnittener.Ich hatte mal vor Jahren gelesen, dass wohl in den Ländern wo Beschneidung zur Tagesordnung gehört, die Frauen weniger Unterleibskrebs haben sollen.
Wenn das stimmt, dann hätte die Beschneidung nochmal einen ganz anderen Wert.
Auf jeden!!schon abartig genug, wenn sich Leute vor Dates nicht die Zähne putzen
Beschnittene Schwänze sind per se nicht sauberer oder hygienischer.
Ein Penis, der nicht gewaschen wird, ist unhygienisch und stinkt. Egal ob mit oder ohne Vorhaut.
Ich hatte mal vor Jahren gelesen, dass wohl in den Ländern wo Beschneidung zur Tagesordnung gehört, die Frauen weniger Unterleibskrebs haben sollen.
Wenn das stimmt, dann hätte die Beschneidung nochmal einen ganz anderen Wert.
Vllt liegt’s einfach daran, dass generell viele Männer unhygienisch sind und es bei unbeschnittenen noch mal oben drauf kommt ?! Ich bin der Überzeugung, dass ein gepflegter unbeschnittener bei / vorm sex genau so sauber sein kann wie nen beschnittener.
jaja ... ist ungefähr so ein starkes Argument für die Beschneidung, wie dass sich das Brustkrebsrisiko senken lässt, wenn man Frauen die Brüste gleich entferntJa, das ist auch so. Bakterien und Virionen fühlen sich in feuchter Umgebung pudelwohl. Selbst ohne Smegma hast du davon also als Unbeschnittener viel mehr und damit mehr Infektionsmöglichkeiten für deine Partnerin als als Beschnittener - unabhängig von der Hygiene. Du müsstest schon die Vorhaut dauerhaft zurückgezogen tragen, um der Dauerfeuchtigkeit entgegen zu wirken.
Naja, wenn man mal überlegt wieviele unbeschnittene Pipi's es auf der Welt gibt und wieviel Unterleibskrebs, dann ist die Gefahr wohl eher recht gering und auch nicht jeder Raucher bekommt Lungenkrebs, aber das Risiko steigt durchs Rauchen, so ähnlich kann man das dann wohl auch mit den unbeschnittenen Penissen sehen, aber nicht um den selben Faktor.jaja ... ist ungefähr so ein starkes Argument für die Beschneidung, wie dass sich das Brustkrebsrisiko senken lässt, wenn man Frauen die Brüste gleich entferntJa, das ist auch so. Bakterien und Virionen fühlen sich in feuchter Umgebung pudelwohl. Selbst ohne Smegma hast du davon also als Unbeschnittener viel mehr und damit mehr Infektionsmöglichkeiten für deine Partnerin als als Beschnittener - unabhängig von der Hygiene. Du müsstest schon die Vorhaut dauerhaft zurückgezogen tragen, um der Dauerfeuchtigkeit entgegen zu wirken.
Wieso sollten sich Viren die das Krebsrisiko erhöhen nicht auch durch den Mund ausbreiten können? Gibts da irgendwelchen medizinischen Gründe?Wenn ich mir so eine Statistik berechne, wie oft die meisten Männer da mal drüber dürfen, ist die Wahrscheinlichkeit, mit ihren Schwänzen Krebs aus zu lösen lächerlich gering
Oralverkehr? So ein Nonsense
jaja ... ist ungefähr so ein starkes Argument für die Beschneidung, wie dass sich das Brustkrebsrisiko senken lässt, wenn man Frauen die Brüste gleich entfernt
Mein Vater und Großvater sind je mit einem Herzinfarkt umgekippt und waren in Sekunden tot - soll ich mir das Herz entfernen lassen?jaja ... ist ungefähr so ein starkes Argument für die Beschneidung, wie dass sich das Brustkrebsrisiko senken lässt, wenn man Frauen die Brüste gleich entfernt
Das ist u.U. ein gutes Argument. Je nach familiärer Disposition würde ich das als Frau auch in Betracht ziehen. Angelina Jolie hat nicht falsch gehandelt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?