Ich bin dagegen, denn nichts im Körper ist sinnlos.
nunja ... der Wahn, alles "Unnötige" weg zu schneiden, ist ja im Abflauen (Blinddarm, Mandeln...usw)Die Vorhaut ist / war ein Schutz der Eichel, als es noch keine Unterwäsche gab.
Hallo @Loverboy
Hast Du leider nicht so ganz Recht:
- Steissbein, sinnlos, wurde nur benötigt als es HINTEN noch einen Schwanz gab
- Brustwarzen, für den Mann sinnlos, Zuerst bilden sich bei einem Fötus die Brustwarzen, dann erst wird "entschieden" ob Mädchen oder Junge
- Nebenhöhlen, heute sinnlos.
und noch mehr.
Die Vorhaut ist / war ein Schutz der Eichel, als es noch keine Unterwäsche gab.
VG
Sei froh, dass du noch ein Steißbein hast, sonst könnteste nicht richtig geradeaus laufen oder gar sitzen.Hallo @Loverboy
- Brustwarzen, für den Mann sinnlos, Zuerst bilden sich bei einem Fötus die Brustwarzen, dann erst wird "entschieden" ob Mädchen oder Junge
und noch mehr.
VG
Hallo @Loverboy
und noch mehr.
VG
Naja wenn's danach geht braucht der Mensch auch keine Behaarung mehr und kein Überlebensinstinkt.
Früher hat man im Wald gejagt, heute Jagd man im Aldi....
Ich bin sehr froh darüber, dass Männer der Evolution trotzen und Steißbein, Brustwarzen, Vorhaut und Körperbehaarung haben
Warum auch immer ein erwachsener Mann sich dazu entscheidet - Frauen haben da nichts mit zu reden, wenn sie selbst nicht beschnitten sind und das Argument der Hygiene ist so ziemlich das blödeste.Ein Punkt wäre die Hygiene, klar halte ich mich auch so sauber da unten, aber ich hatte schon Freundinnen die mir aus dieser Tatsache heraus keine BJ geben wollten, da die anscheinend ungewaschene Schweine als Ex Freunde hatten, aber naja..
Natürlich vollkommen richtig.Ein Penis, der nicht gewaschen wird, ist unhygienisch und stinkt. Egal ob mit oder ohne Vorhaut.
Beschnittene Schwänze sind per se nicht sauberer oder hygienischer.
Kannte mal nen Typen, der so nen Teil mit kürzerer Vorhaut hatte. War nicht schlecht und mal was anderesIch muss bei dieser Frage immer zwangsläufig feststellen, dass ich irgendwie so ein Intermediat bin. Meine Vorhaut ist so kurz und verkümmert, dass ich de facto eine beschnittene freiliegende Eichel habe. Bei großer Kälte wird mal mehr bedeckt.
Für mich ist es genial - weil ich so ein bisschen was von beidem habe und mich damit sehr wohl fühle. Außerdem sieht es geil aus.Kannte mal nen Typen, der so nen Teil mit kürzerer Vorhaut hatte. War nicht schlecht und mal was anderesIch muss bei dieser Frage immer zwangsläufig feststellen, dass ich irgendwie so ein Intermediat bin. Meine Vorhaut ist so kurz und verkümmert, dass ich de facto eine beschnittene freiliegende Eichel habe. Bei großer Kälte wird mal mehr bedeckt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?