Lieber Max,
Zuallererst finde ich es gut das du das Thema ansprichst. Ich selbst hatte auch einmal leichte Probleme in dieser Richtung. Mir haben da allerdings GS Basenbäder und Jojobaöl sehr geholfen.
Warum steht die Möglichkeit erst nach 12 Jahren zur Verfügung?
Bzw. ich werde aus deiner Gallerie nicht schlau. Auf dem ersten Bild sehe ich keine Vorhaut, auf dem zweiten Bild schon. Oder gehören die Bilder in andere Gallerien? Ich bin da etwas verwirrt.
Ich persönlich denke das ich an deiner Stelle erst einmal über eine Teilbeschneidung nachdenken würde im zu sehen ob sich etwas verändert. Falls das möglich ist. Ansonsten vielleicht sich mit anderen Betroffenen (hier?) austauschen wie die Erfahrungswerte sind. Unbedingt empfehlen würde ich dir tatsächlich Arganöl, oder Wildrosenöl was eine sehr gute Wirkung auf geschädigte Haut Areale haben soll.
Auch wäre es wichtig zu wissen ob du schon einmal eine Darmkuhr gemacht hast. Das hat auch schon vielen Menschen Linderung verschafft.
Übrigens kann ich zumindest auf deinen Bildern keine Hautprobleme auf den ersten Blick erkennen.
Wie äußert sich das den genau? Wann fing das an?
Liebe Grüsse Patrick