Ich hätte ein Bissel mehr erwartet,auch im Bezug auf die EG aber beschweren will ich mich nicht.
Nun die Frage wie ich weitermache...Vielleicht könnt Ihr mir ja ein wenig unter die Arme greifen ?!
Dank Dir...wünsch Dir natürlich auch alles Beste für deine Messung.Glückwunsch zu den gainshoffe wird bei mir genauso Früchte tragen in 2 Wochen
Hi Riff & Cremaster...
Ich bin schon recht froh trotz meiner zeitlichen Schwierigkeiten einen Erfolg verzeichnen zu können.Ich werde erstmal wie Ihr auch beide betont mit meiner Routine weitermachen.Wäre es nun sinnvoll monatliche Zwischenmessungen zu machen um ggfs. doch noch was zu ändern?!
Hi Riff,Sorry Kollege, hab deine Frage völlig übersehen. Ja, du kannst mal in einem Monat eine Zwischenmessung einlegen.
Bei dir mach ich mir da keine Sorgen, dass du direkt aussteigst wenn es eher weniger voran ging
Aber mein Gefühl sagt mir, mit dem Programm geht noch was. Selbst wenn nach einem Monat nichts messbares da sein sollte (war bei mir zb der Fall), dann kann es im zweiten Monat durchaus der Fall sein.
Halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden, packst du schon
So neue Trainingswoche beginnt.Meint Ihr ich soll irgendwo schon die Zeit erhöhen?
Leider nicht Riff...diese Woche muss ich noch tapfer weitermachenEinen Monat haben wir ja rum, mach eine Zwischenmessung und sag Bescheid
diese Woche muss ich noch tapfer weitermachen
Will nur keine Zeit verschwenden wenn mein Programm nichts mehr bringt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?