L
Loverboy
Ehemaliger Benutzer
Lege auch Ruhetage ein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm??Ich trainiere doch 5/2,also hab ich doch jedes weekend Ruhe...Lege auch Ruhetage ein.
Wurde doch schon mehrmals durchgekaut warum ich das so handhabe.Hätte ich die Zeit,würde ich gewiss anders trainieren.Ich weiss das es am Stück besser wäre.Normalerweise hätte ich fürs Training gar keinen Platz in meinem Leben,versuche aber das Beste daraus zu machen.Du teilst das Stretchen auf 4x am Tag auf? Ist das denn sinnvoll? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das genauso effektiv ist, wie wenn du die 18 min am Stück machst?
Ich mache wie viele andere den 5/2-Rytmus und komme damit sehr gut zurecht.So habe ich das Wochenende ruhe,was mir ebenfalls in die Karten spielt da ich am Wochenende überhaupt keine Möglichkeit hätte ungestört zu trainieren.5 Tage an einem Stück ist schon lange!
Ich mache 3/1.
Training läuft soweit und ich freue mich auf die Messung die jetzt nach der nächsten Woche dran ist.
Hi Riff,Krass wie die Zeit vergeht, kommt mir vor als hätten wir dich vor 2 Wochen Willkommen geheißen.
Wünsche dir geile Gains
ja schon krass....hab schon Not vor der Messung.
Hab keine Lust enttäuscht zu werden,da dann glaube ich die Motivation flöten gehen würde bei mir.
Ich fahre nach dem letzten Trainingstag für ein paar Tage in Urlaub und würde diese Tage dann auch pausieren.Hoffe das ist förderlich nach 3 Monaten am Stück.
P.S.: Sag mal was macht dein Training überhaupt,dein Log wird ja nicht mehr ganz so frisch gehalten?!
, sieh es positiv: Du erfährst Bestätigung, ja nach Ausmaß dieser wird so oder so weitertrainiert.ja schon krass....hab schon Not vor der Messung.Hab keine Lust enttäuscht zu werden,da dann glaube ich die Motivation flöten gehen würde bei mir.
Dank Dir Cremaster...Hi @umeK ,
ich wollte dir auch eben nur mal alles Gute für deine Messung wünschen!
Da du dein Training regelmäßig durchgezogen hast, wird schon etwas dabei rauskommen.
Bedenken sind also überflüssig, die Ergebnisse können wir dann wie Riff schon gesagt hat analysieren.
, sieh es positiv: Du erfährst Bestätigung, ja nach Ausmaß dieser wird so oder so weitertrainiert.ja schon krass....hab schon Not vor der Messung.Hab keine Lust enttäuscht zu werden,da dann glaube ich die Motivation flöten gehen würde bei mir.
Bless,
Cremaster
Meint Ihr das eine Pause nach meinem letzten Training am nächsten Freitag von ca. 1 Woche kontraproduktiv ist,oder eher nach 3 Monaten förderlich im Bezug auf die Regeneration?!
Das war im Trainingslog von pe_pe.Hatte die Tage irgendwo mal was über Oxballs/Sportfucker gelesen,kann den Thread aber nicht wieder finden.
Ich habe beim jelqen immer das Problem,das die überschüssige Sackhaut mit gedehnt wird (Turkey neck?).Darum würde ich gerne einen Ring benutzen der den Sack schön stramm hält.Hat da jemand
was brauchbares als Empfehlung?Hatte die Tage irgendwo mal was über Oxballs/Sportfucker gelesen,kann den Thread aber nicht wieder finden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen