• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Überlege eine Verdickungs-OP (1 Betrachter)

Die Selbstzweifel wegzubekommen ist schwieriger als du denkst. Ich hatte viel schlechte Erfahrungen. Das geht seit Jahren und wirkt sich auf mein Leben sehr negativ aus.
btw Ich hab auch einen "kleinen" Schwanz, aber seit ich weiß, dass ich einen geilen Schwanz habe, ist mir das wurscht...
 
@adrian61 Ich hab ein Auto der Mittelklasse, bei dem aber die Reifen etwas zu dünn sind. Manche Leute versuchen, ihre Reifen jahrelang zu massieren um sie dicker zu bekommen. Jedoch hat das bei mir in Sachen Dicke nie wirklich geholfen. Auch alle Ärzte sagen, dass das keinen dauerhaften Zuwachs bringt. Es besteht auch die Gefahr, eine Potenzschwäche zu bekommen, etc.

Und ich verstehe bis heute nicht, warum man nicht einfach nur pumpt? Was ist am Jelquing anders?
 
Zum Thema Psychologen. Hab ich auch schon probiert. Selbst da haben einige gsagt: Wenns eine Möglichkeit gibt (OP), soll ichs machen.

Aber nochmal: Ich würde hier nur gerne ALLE Details besprechen. Ich denke, dass das nicht nur für mich interessant ist. Es geht in erster Linie um detailreiche Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mein Hausarzt hat damals auch gesagt ich soll das machen wenn es die Möglichkeit gibt . Das sagen all die, die überhaupt keine Ahnung haben was da passieren kann, und in welchem sensiblen Bereich man da unterwegs ist.
Ich lass mir ja von meinem Automechaniker auch nicht die Hupen meiner Frau richten nur weil er die Hupe beim Auto hingekriegt hat.
 
Und ich verstehe bis heute nicht, warum man nicht einfach nur pumpt? Was ist am Jelquing anders?
Beim Pumpen ziehst Du Blut und Lymphe in die obere Hautschicht des Penis. Er wird dabei kurzfristig (für ein paar Stunden) dicker. Wenn Du nicht extrem pumpst, ist das Ergebnis optisch attraktiv und beeindruckend und wirkt sich bestimmt auch auf Dein Selbstbewusstsein aus, ebenso spürst Du Dein Glied. Falls noch nicht versucht - mach es einfach mal
Beim Jelqen drückst Du mehr Blut in Deine Schwellkörper, wodurch sie (langsam aber dauerhaft) expandieren. Das ist zwar umstritten, wurde aber von zahllosen Usern hier schon so erlebt und bestätigt.
Du kannst auch beide kombinieren, um ein kurz- und langfristiges Ergebnis zu erzielen.

Zum Thema Psychologen.
Leider gibt es keine/kaum Psychologen, die spezialisiert auf das Thema "Problem: Penisgröße" sind und daher meiden sie, wie viele Männer, dieses Thema reflexartig. Woher Du Deine Vorstellung eines "richtigen männlichen Glieds" hast, weiß ich natürlich nicht. Aus dem RL wird es kaum sein, ich tippe daher auf Pornos. Ich habe in meinem Leben mindestens 5000 steife Schwänze gesehen. Davon waren ebensowenige auffallend klein, wie auffallend groß und Du gehörst definitiv weder in die eine noch die andere Gruppe. Was Du betreibst ist Realitätsverweigerung und damit schadest Du Dir unglaublich. Von dem Wunsch nach einer - zweifelhaften - OP einmal abgesehen, machst Du Dir selbst jeden Tag Deines Lebens ein Problem aus einem Penis, mit dem Du eine verdammt gute Zeit haben könntest.

Was Deine Damenwahl/Dein Sexleben angeht: geh nicht davon aus, dass Du eine Frau beackern musst wie ein Feld und es nur auf die Pflugschar ankommt. Wenn Du schon den Mund nicht aufbringst, um ihr zu sagen "Schätzchen mach mal ein wenig enger", dann kannst Du ihr auch - zärtlich oder wild, je wie Ihr das mögt - die Schenkel zusammen drücken. Grundsätzlich ist es ja eher ein Problem, das Loch passend zu machen, wenn der Schwanz zu groß ist....
 
Ich hab überigens auch nichts bei voller Erektion gespürt.

Das kann verschiedene Gründe haben.
1. Bist Du beschnitten? Dann kann und wird es nach einiger Zeit so sein, dass Deine Eichel unempfindlich wird und Du weniger spürst.
-> Daran kannst Du nichts ändern.

2. Hast Du ein Kondom benutzt? Eventuell auch ein zu dickes Kondom? Das in Verbindung mit 1. ist ein Garant dafür, dass Du so gut wie nichts mehr spürst.
-> Es gibt Kondome in verschiedenen Stärken. Falls es daran liegt, dann probiere mal dünnere. Ideal wäre es natürlich ohne Kondom, aber das ist ja nicht immer möglich.

3. Ist die Frau zu weit gebaut?
-> Daran kann man etwas ändern. Endweder andere Frau oder die Frau trainiert Ihren Beckenboden.

4. Du hast einen zu dünnen Penis.
Das denke ich, ist in deinem Fall nicht gegeben. Bei 12,5cm Umfang ist das sicher nicht der Hauptgrund, warum Du nichts spürst. Trotzdem kannst Du Dir mit PE einen etwas dickeren Penis erarbeiten, wenn Du das möchtest.

Wenn die ersten drei Punkte zutreffen, dann helfen auch keine paar Millimeter mehr Umfang. Ich weiß wovon ich rede. Ich kenne das Gefühl, nichts zu fühlen und ebenfalls das Gefühl, wenn alles passt. Und das bei ein und demselben Pimmel, der nur unwesentlich dicker ist, als deiner.
 

-----------------------------------------------------------------------
Mit einer Matrix würde man seriös rund 2mm in der Dicke dazugewinnen. Da bin ich aber gerade am Anfang, alles zusammenzusammeln. Dagegen spricht das Infektionsrisiko.
------------------------------------------------------------------------------------

Tut mir leid, aber für 2 mm würde ich das nicht mal machen wenn das gratis wäre. 2 mm gaine ich dir in ein bis 2 Monaten, ohne Infektionsrisiko oder irgendein ärger. Vielleicht wäre wirklich mal ein Psychologe angebracht. Tut mir echt leid das ich das jetzt so sage ( mache ich normalerweilse nicht ) aber das ist doch schon ein wenig komisch. Ich mein, wieviel meinst du mit 2 mm mehr zu spüren. Ich hatte am Anfang 10,8-11 Umfang und jetzt nach ein halben jahr Training + CR Ring ca. 11,5-13,2 Umfang und ich spüre nur ein klein wenig mehr......nur ein klein bisschen -------- !!!!!! Bei 2 mm merkst du da gar keinen Unterschied !!!!!!!!!
 
Also meine Frau ist manchmal so nass, ich glaube da könnte ich einen LKW versenken und der Anhänger wär nicht mehr zu sehen. Da spür ich auch nicht viel. Manchmal ist es ganz anders und ich muss richtig vordehnen. Obwohl sie beide male spitz wie Nachbar's Lumpi ist.
 
Also da muss ich @von klein zu groß uneingeschränkt zustimmen.

Da kannst du ja fast auf der Fahrt zum Arzt durch manuelles Training mehr zu legen als durch die OP. Das legen einige hier beim Einsteigertraining quasi nebenbei zu!

2 mm ist doch lächerlich und macht den Braten nun wirklich nicht fett.

Schau dir doch Mal ein paar gute logs von Usern hier an. In den Forumsjuwelen sind einige verlinkt (Link in meiner Signatur). Da muss sich jeder Penis- Schnibbler in die Ecke stellen und sich schämen, wenn er sieht, was die Jungs durch Training aus ihren Penissen gemacht haben.

Dass du leidest, respektiere ich. Dass du das Leid abstellen willst ist auch vollkommen verständlich und ich gönne es dir von ganzem Herzen!

Aber die Hoffnung auf 2 mm mehr Penisumfang durch einen operativen Eingriff entbehrt jeder Vernunft.
 
Mein Umfang ist an der dicksten Stelle 12,5cm. Das hat mir immer viele Probleme beim Sex bereitet. Bei meiner letzten habe ich rein gar nichts gespürt.
Mein Umfang ist an der dicksten Stelle 12 cm. Mit viel Wohlwollen beim Messen 12,2 cm. Das hat mir beim Sex nie Probleme bereitet. Komisch!
 

Genialer Vergleich!!
 
@adrian61 Gepumt hab ich schon, gejelut auch. Dauerhaft ist nichts geblieben. Aber danke mal für die Erklärung.
Ich wär mit einer Dicke von 4,5cm schon recht zufrieden. Das meiner nicht dick ist, dass haben mir Frauen gesagt. Die 12,5cm sind ja auch nur an der dicksten Stelle.
Das mit den Psychologen hab ich nur angesprochen, weil @Jorge gemeint hat, ich soll mir einen suchen.

@Banana Joe Bin nicht beschnitten und kein Kondom benutzt.

Zu der 2mm-Geschichte: Ja und wenn man die OP wiederholt, gibts wieder 2mm, dann ist man bei 4mm.

Wie gesagt, ich hab 3 OPs gebraucht, bis ich den Zentimeter in der Länge dazugewonnen hab, optisch versteht sich.
 
@Jorge Wie ist das jetzt mit dem Fett, wenn das Ding steif ist? Ich hab morgen wieder einen Termin bei einem anderen Chirurgen und frage den wieder aus. Ich wäre aber wirklich dankbar, wenn ich etwas von jemandem lese, der das schon gemacht hat.
 
@Jorge Finde es sehr schade, dass du nicht ausführlicher berichten willst.
 
Ich sag dir gerne alles was du willst, aber was ist denn noch nicht gesagt worden in meinen gefühlt 1000 Beiträgen wo ich von so einer OP warne ?
 
Ok habe jetzt deinen vorigen Beitrag erst gelesen: Also - bei mir ist steif alles verhältnismäßig hart. Ob das durch die Gewohnheit in all den Jahren ist kann ich nicht wirklich beurteilen.
Aber eigentlich kann ich gar nicht sagen wieviel wirklich von der Verdickungs OP (von der letzten mit Fett) geblieben ist, weil ich ja auch anschließend 1 Jahr jeden Tag gepumpt habe.
Es ist auf jeden Fall durch die OP alleine so wenig, dass sich das gar nicht schwammig anfühlen kann, weil schlicht fast kein Zuwachs übergeblieben ist.
 
@Digga01
Du hast dir sicher meinen Thread und auch die Fotos angesehen

Zum Thema Fett in der Vorhaut

Nicht nur dass ich jetzt Cabrio fahre, schwindet auch das eingebrachte Material wöchentlich dahin...

Am Ende wird auch mit einer 5-6k op nicht merkbar was über bleiben

Überleg es dir...
 
Wenn MANN mit 12cm Umfang beim Sex "nichts spürt"; so muss nicht immer der Penis schuld daran sein.
Manchmal leigt es auch an der Vagina der Frauen die nach mehreren Geburten etwas ausgedehnt sind. Wenn nun so wie in Deinem Fall der Penis zwar
einen normalen Durschnitt hat, Du aber beim Verkehr nichts spürst, so würde ich Dir raten mit Deiner Frau zusammen einen Frauenarzt zu konsulitieren
um fachlichen Ratschlag einzuholen. Es gibt auch OPs für Frauen, die die Vagina etwas enger machen.

Sex nach der Geburt - Gedehnte Vagina als Problem
 
Hey @Digga01!
Ich weiß schon, das Problem liegt wo anders, aber ich möcht auch nochmal hinzufügen: 15 x 12,5 ist mehr als viele haben (und auch schon überdurchschnittlich) und genau mein Wunschziel (dass zumindest bei mir immer höher gesteckt ist als es realistischer Weise erreichbar ist).
Sollte ich jemals deine Werte erreichen, lauf ich den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht herum. Obwohl ich das auch schon viel früher machen würde...
Nach allem was ich hier und in anderen Foren so gelesen hab, hab ich keine Sekunde mehr über irgendwelche Verlängerungs- und Verdickungs-OP's nachgedacht. Meine Meinung dazu: bestenfalls ändert sich nix (v.a. mittel- bis langfristig), schlimmstenfalls funktioniert gar nichts mehr. Und dafür bezahlt man noch einen hohen (finanziellen) Preis. Davon, wenns nicht optimal läuft, gar nicht zu reden!
Ich persönlich probiers mit stretching und jelqing, alle hier helfen einem immer bei fragen etc weiter! Und wenns keine mm bringt, hab ich durch das intensive beschäftigen mit meinem Penis trotz allem ein besseres Verhältnis zu ihm. Und was Libido und Potenz (v.a. mit zunehmenden Alter) angeht, hat man jedenfalls eine Menge Gains eingefahren!

LG pelvis
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…