Ich hab überigens auch nichts bei voller Erektion gespürt.
Das kann verschiedene Gründe haben.
1. Bist Du beschnitten? Dann kann und wird es nach einiger Zeit so sein, dass Deine Eichel unempfindlich wird und Du weniger spürst.
-> Daran kannst Du nichts ändern.
2. Hast Du ein Kondom benutzt? Eventuell auch ein zu dickes Kondom? Das in Verbindung mit 1. ist ein Garant dafür, dass Du so gut wie nichts mehr spürst.
-> Es gibt Kondome in verschiedenen Stärken. Falls es daran liegt, dann probiere mal dünnere. Ideal wäre es natürlich ohne Kondom, aber das ist ja nicht immer möglich.
3. Ist die Frau zu weit gebaut?
-> Daran kann man etwas ändern. Endweder andere Frau oder die Frau trainiert Ihren Beckenboden.
4. Du hast einen zu dünnen Penis.
Das denke ich, ist in deinem Fall nicht gegeben. Bei 12,5cm Umfang ist das sicher nicht der Hauptgrund, warum Du nichts spürst. Trotzdem kannst Du Dir mit PE einen etwas dickeren Penis erarbeiten, wenn Du das möchtest.
Wenn die ersten drei Punkte zutreffen, dann helfen auch keine paar Millimeter mehr Umfang. Ich weiß wovon ich rede. Ich kenne das Gefühl, nichts zu fühlen und ebenfalls das Gefühl, wenn alles passt. Und das bei ein und demselben Pimmel, der nur unwesentlich dicker ist, als deiner.