Ein Rat vorweg: Diese Begriffe sind schon von sich aus problematisch und in meinen Augen eher Steinzeitrelikte des PEDickeTraining/LängenTraining
Die Expansion der Schwellkörper in die Breite. Das heißt einerseits, das möglichst wenig Potenzial vorhanden sein sollte, dass diese sich stattdessen nach vorne ausdehnen (BPFSL-BPEL-Differenz sollte also gering sein), andererseits sollte dann im Plan gezielt auf Übungen wert gelegt werden, die zur vertikalen Schwellkörperexpansion taugen (z.B. alle Blutstaugriffe, Vakuumtraining, Cockring-Ballooning).Was allerdings spielt beim Dickewachstum eine Rolle?
Nein, das ist nicht nötig - sogar eher hinderlich. Stretching mit einem fokussierten EG-Training zu verbinden bringt dir letztlich nichts. Man läuft damit eher Gefahr, den Penis zu überlasten oder zu verletzen, da zum Einen die Durchblutungssituation in einem EG-Programm meist stark erhöht ist (was Stretching riskanter macht), zum Anderen würde das Stretching nur eine weitere (unnötige) Belastung neben der fokussierten Schwellkörperexpansion sein.Geht's dort auch darum, die Tunika zu dehnen, damit die Schwellkörper auch weiter in die Breite expandieren können? Das würde ja bedeuten, dass man bei einem Pumptraining auch stretchen müsste.
Ja - allein schon rein anatomisch hängen diese sogar eng zusammen. Eine Distanz von mehr als 2 cm von BPEL und BPFSL ist sehr selten und meist nur mit extremen Dehnungsübungen zu erreichen. Gleichsam ist es auch nicht sonderlich ratsam, dies anzustreben, weil in diesem Fall die EQ auch sehr deutlich leiden kann. Zudem gibt es viele Berichte, die von einem Verfall des BPFSL sprechen, sobald dieser nicht mehr gefördert wird. Diese Rückfälle sind umso wahrscheinlicher, wenn die Ausdehnung der Schwellkörper (BPEL) weit hinter dem Dehnungspotenzial der Tunica (BPFSL) zurückliegt.Denkt ihr die Tunica ist auch in gewisser Weise von den Schwellkörpern begrenzt. Also was ich meine ist, ob man beispielsweise bei einer BPEL von 15cm eine BPFSL von 20cm oder mehr haben kann, oder ist da irgendwann auch Schluss?
Es gibt keine "magischen 1.25 cm"ich befürchte, das ich nie auf die "magischen" 1,25cm differenz komme, geschweige denn auf noch mehr.
Ebenso wie 1.25 cmAlso 1cm Differnez halte ich für etwas zu wenig um den Umschwung zum Schwellkörpernachziehen einzuleiten.
Ich würde die Standarddifferenz bei 0.5 bis 1 cm einordnen. Genauer geht es wahrscheinlich nicht, auch wenn sie meist wohl eher näher an 1 cm als an 0.5 cm liegt. Das sind aber nur erfahrungsgemäße Eindrücke. An der Ecke muss man auch vorsichtig sein. Denn gerade am Anfang der PE-Karriere tun sich viele Männer schwer damit, den BPFSL korrekt zu ermitteln. Es ist da also recht schwierig, eine klare Aussage zu treffen.Kurze Frage nochmal an dich Buck, wo schätzt du denn liegt ungefähr die Standartdifferenz?
Ist natürlich schwierig weil eben jeder anders ist, logisch. Aber einerseits sind 0,5cm ehr selten und nur mit größerem Aufwand erreichbar, auf der anderen ist über 1cm als wirkliche Standartdifferenz auch ehr selten.
Ja genau, so meinte ich das auchUm diesen Begriff Standartdifferenz mal etwas greifbarer zu machen, ich würde den Begriff bzw die Standartdifferenz gleich setzen mit dem Wert, an der man nurnoch sehr Mühsam Bpel gaint und ein Schwellkörperprogramm mehr auf den EG geht. Was meinst du dazu?
Dampfhammer ist auch einer von denen, die dann recht zügig an EG gewinnendann wirst du ja sehen in wie weit sich der Bpel verhält, ob er nach zieht, wie weit er nach zieht. Wie du dich auch entschließen solltest berichte bitte in deinem Log, finde das echt interessant!
@Dampfhammer2000 also so wie du es beschreibst könntest du aufjedenfall mal versuchen ein Schwellkörperprogramm zu fahren, dann wirst du ja sehen in wie weit sich der Bpel verhält, ob er nach zieht, wie weit er nach zieht. Wie du dich auch entschließen solltest berichte bitte in deinem Log, finde das echt interessant!
Dampfhammer ist auch einer von denen, die dann recht zügig an EG gewinnenDiese Kombinationen kommen generell recht häufig vor: EG-affine User, die Probleme mit dem BPEL haben, und BPEL-affine, deren EG nicht recht steigen will. Ich nehme, einfach mal ins Blaue gedacht an, dass es dafür auch individual-anatomische Gründe gibt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?