Im Vergleich habe ich festgestellt, dass eine freiliegende Eichel mehr anschwillt, als wenn die Vorhaut drüber bleibt. Sieht im Ergebnis nach dem Pumpen etwas schöner aus. Vielleicht wisst ihr ja, ob das Vor- oder Nachteile hat... Wie macht ihr das?
Zum Beginn nur mit sehr leichtem Druck arbeiten, -2 bis -3 inHg. (Später kann das aber auch für kurze Zeit bis -10 inHg gehen, aber wirklich erst später!)Gibt es da eine Lösung für? Ich will Verletzungen vermeiden, aber trotzdem auch Längenmäßig nicht auf der Stelle treten. Pumpe während einer Session nun ein oder zwei mal auf Maximum für weniger als 1 Minute.... Ist das okay? Was ist hier ein guter Weg?
Ja. Die Pumpsession ist nur der Abschluss.Machst du vor so einer 3x10 min Pumpsession noch andere Übungen
Zuwächse ja. Genauere Daten kommen später.Konntest du mit diesem Training Zuwächse erzielen?
Richtig.Bisher vermeide ich es damit, dass sich zu viel Flüssigkeit im Penis ansammel
Ich würde Dir raten, bleib erstmal bei Stärke. Ich selbst versuche auch die Flüssigkeitsansammlungen im Penis klein zu halten.auch mal ein wenig ans Maximum zu gehen
Die habe ich bei mir aus Paier, bedruckt mit Word, selbst gemacht und dann mit Tesafilm aufgeklebt.Leider hat die Pumpe keine Anzeige
Das ist doch auch eine tolle Dauer.Der Pumpeffekt hält bei mir ca. 12 Stunden an
Damit machst Du doch die Anderen neidisch.ja auch jeder sehen kann wenn man duscht oder in der Sauna ist
Kompliment...krass großer Schwanz! Mit den Maßen wäre ich nicht hier...!So, heute nun ein kleiner Zwischenbericht.
Ich verwende die Pumpe nun ca. 3-4x die Woche. Dabei pumpe ich bei mäßigem Unterdruck, der für mich angenehm ist, für 10 Minuten und mache dann ca. 5 Minuten Pause (Massage). Das wiederhole ich 3x, so dass ich auf ca. 30 Minuten komme.
Bisher vermeide ich es damit, dass sich zu viel Flüssigkeit im Penis ansammelt. Er wirkt danach angeschwollen, aber noch nicht "wabbelig". Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich bin mir nur noch unsicher, ob es auch Sinn macht, mal aus der "Komfortzone" rauszugehen und auch mal ein wenig ans Maximum zu gehen. Vielleicht habt ihr da ja eine Meinung zu?
Ansonsten ist die Hardware von der Lederwerkstatt wirklich sehr gut.
Weiterhin finde ich es angenehmer, wenn meine Vorhaut während des Pumpens über der Eichel bleibt. Ohne diese Methode schwillt meine Eichel noch stärker auf und ich finde es sieht nicht mehr proportional schön aus so.
In der Länge gehe ich zur 21cm und darüber wird der Unterdruck spürbar. Heißt kein Schmerz, aber ein ziehen an der Eichel ist zu spüren. Muss noch rausfinden, wie weit und wie lange man das machen kann so. Leider hat die Pumpe keine Anzeige. Vielleicht irgendwann mal eine Verbesserung. Aber ich höre einfach mal auf mein Körpergefühl.
Der Pumpeffekt hält bei mir ca. 12 Stunden an. In der Länge (hart) ist da glaube ich nach dem Pumpen kein wesentlicher Unterschied zu erkennen. In der Dicke jedoch deutlich wie ich finde. Vor allem aber ist der Unterschied im nicht erigierten (schlaffen) Zustand sichtbar. Da habe ich auch damals deutliche Steigerungen gehabt. Da sind es dann um die 16cm schlaff. Ein schöner Nebeneffekt, den ja auch jeder sehen kann wenn man duscht oder in der Sauna ist....
Ich werde weiter berichten.
Toll @Marcus77,das lesen wir auch gerne.Aber schön, wenn man sieht, dass sich was tut.
Ist der Zylinder zu kurz ?wenn der Schwanz oben nicht hochrutschen kann
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?