• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Triggers Training (4 Betrachter)

Hi Trigger!

Was genau als Tempgains zählt weiß ich leider auch nicht, aber du kannst ja mehrmals messen: Direkt nach dem Training, einige Stunden nach dem Training, und dann noch einmal zur Quartalsmessung.
Bin gespannt auf dein Messergebnisse

Beste Grüße,
diewolle
 
Tempgains sind die Werte die direkt nach dem Training gemessen werden.
Bleibst du am Ball, werden diese Tempgains immer länger halten; und eines Tages zementiert sein.
Wie bei einem Bodybuilder. Kommt dieser aber für ein Jahr in die Klapse, weil er es mit dem Pillen und Spritzen übertrieben hat, sind seine dicken Muskeln sehr stark zurückgegangen.
Hörst du nach 3 Jahren mit dem PE und dem Sex total auf, wird die Nudel schrumpfen und eingehen wie ne Primel ohne Wasser.
 
Hörst du nach 3 Jahren mit dem PE und dem Sex total auf, wird die Nudel schrumpfen und eingehen wie ne Primel ohne Wasser.

Ein anderes Beispiel: Ich hatte für kurze Zeit den "no-fap" Ansatz versucht und mir ist aufgefallen, dass ich nach ~14 Tagen einfach keine Lust mehr hatte auf Sex! Meine Partnerin fragte schon was los ist, ich hatte einfach keine Lust!
Den Pornokonsum habe ich zwar reduziert, aber es wird wie gewohnt alle ~3 Tage abgesahnt!

Gruß Vespa
 
Ok, ich danke euch. Dann messe ich am Freitag beim letzten Quartalstraining meine Tempgains und am Montag oder Dienstag kommt dann die richtige Messung. Ich werde berichten, erwartet aber keine riesigen Sprünge. Ich hoffe einfach auf das eine oder andere Millimeterchen. Wie es auch immer ausfällt, ich werde dem PE treu bleiben.

Grüße, Trigger
 
Guten Abend die Herren,

gerade habe ich die letzte Session absolviert und dabei die Tempgains gemessen.

BPFSL: 17,2 (+10 mm)
BPEL: 16,6 (+6 mm)
NBPEL: 12,6 (+2 mm)
EG Mid: 14,0 (+2 mm)
EG Base+Top: keine Veränderung
Gewicht: 88,5 kg (+2,5 kg)

Wie gesagt, alles nur Tempgains, bis auf das Gewicht. Leider. Grüße an den Weihnachtsmann. Da muss ich ran.

Soweit so gut. Anfang nächster Woche kommen dann die richtigen Werte. Bin gespannt, was davon übrig bleibt. Habt ein schönes Wochenende.

Gruß, Trigger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Männer,

nach drei Tagen Trainingspause stand soeben die erste Quartalsmessung an. Insgesamt habe ich 63 Tage in den ersten 13 Wochen trainiert. Das Programm sah über die komplette Zeit so aus, alles mit IR-Lampe:

- 5 Min. Aufwärmen
- 10 Min. netto Classic Stretches
- 10 Min. netto Jelquing low-mid
- 5-10 Min. Ballooning
- 5 Min. Abwärmen

Den Rhythmus habe ich nach Bedarf variiert. Alles lief ohne Komplikationen und hat Spaß gemacht. Am Freitag habe ich beim letzten Training die Werte mit Tempgains gemessen, um zu schauen, wie das Training noch anschlägt. Die Werte seht ihr oben, in meinem vorigen Post. Heute nun die Stunde der Wahrheit.

BPFSL: 17,0 (+8 mm)
BPEL: 16,5 (+5 mm)
NBPEL: 12,5 (+1 mm)
EG: praktisch unverändert

Der Zuwachs bei NBPEL ist ja meist niedriger als bei BPEL, liegt bei mir aber sicher auch an der Gewichtszunahme von 86 auf 88kg. Da greife ich jetzt an, dort ist noch was zu holen. Mit den anderen Werten kann ich sehr gut leben. Bin sicher kein Easy-Gainer, aber es funktioniert, auch bei mir.

Was auffällt ist, dass die Tempgains beim BPFSL nur 2mm und beim BPEL nur 1mm betragen. Das erscheint mir als recht dünnes Polster. Daher würde ich beim Einsteigerprogramm bleiben, aber nun doch langsam auf 12 Min. steigern.

Was meint ihr? Freue mich auf eure Meinung und Ratschläge.

Grüße, Trigger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @Trigger
Erstmal Glückwunsch zu deinen Zuwächsen.
Ich finde die können sich sehr gut sehen lassen.
Vor allem der BPFSl zeigt das sich dein Penis wunderbar stretchen lässt.
Easy Gainer gibt es fast keine. Das einzige was wirklich zählt ist wie in anderen Sportarten die Disziplin und entsprechende Reize zu setzen.

Sport ist super und wird dir wunderbar helfen den NBPEL zu erhöhen durch die Gewichtsabnahme als ran an den Speck.

Was dein PE Training angeht kannst du dich aufjdenfall auf 12 min steigern.
Wenn die PI's gut sind sogar auf 15 min.

Mach weiter so
 
Hi Trigger,
ich finde auch, dass Deine Gains ordentlich was her machen. Max hat Dir ohnehin zu einer leichten zeitlichen Steigerung geraten. Wenn Du es gut einrichten kannst, dann tu das; andernfalls wirst Du wahrscheinlich auch bei Beibehalten des derzeitigen Pensums weiter gainen. In dem Fall würde ich Dir nach einem Monat eine Zwischenmessung bei den BP Werten empfehlen.

Weihnachtskekse kommen ja nur einmal im Jahr im Rudel vor - keine Bange, die setzen sich nicht ewig auf Deine Peniswurzel

Bleib bei der (ansehnlichen) Stange!
 
Zunächst erstmal vielen Dank an @MaxHardcore94 und @adrian61 für euer Feedback. Auch wenn es für euch "alte PE-Hasen" sicher gähnend langweilig ist, die Anfängerthemen zu kommentieren die Newbies wie mich gerade beschäftigen, so ist das eben gerade für Newbies wie mich sehr wertvoll, um weiter motiviert das Richtige zu tun. Boah, ein Horrorsatz. Ihr versteht aber sicher was ich meine...

Ich habe mir ja vorgenommen, möglichst langsam zu steigern. Aber bei 10 Min. zu bleiben erscheint mir anhand der überschaubaren Tempgains dann doch als zu defensiv, um weiter ausreichend Reize zu setzen. So werde ich erstmal auf 12 Min. steigern und möglichst lange dabei bleiben, bis die 15 Min. notwendig erscheinen. Ich habe ja noch ein bisschen was vor und da hebe ich mir gern noch ein paar Steigerungspotentiale für später auf. Denn mehr als eine 15 Min.-Routine bekomme ich aktuell nicht in meinem Alltag integriert. Danach muss für weitere Impulse mein im Schrank schlummernder Phallosan das Stretchen teilweise übernehmen. Das darf gern noch einige Monate warten.

Ich bleibe am Ball. Für die Steigerung meines NBPEL habe ich schon einen Crosstrainer besorgt, um die Fettreserven abzubauen. Auch werde ich seit Tagen häufiger an der Salatbar gesichtet und bin dabei noch nicht verhungert. Für Fitness und gesunde Ernährung konnte ich mich nie so richtig motivieren, aber jetzt ist es ja eine Form von PE und dann klappt es bestimmt besser.

Grüße, Trigger
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte noch Latein in der Schule - solche Satzkonstruktionen sind daher keine große Hürde für mich
Max und ich sind Dir auch nur knapp ein Jahr voraus und letztendlich machen wir beide ein modifiziertes Anfängertraining (bin selbst gerade mal bei 20/20 Minuten)
Motivation ist alles und seien wir ehrlich: ein Penis auf den wir stolz sind, ist eine mega-Motivation
Viel Spaß und Erfolg weiterhin und stell Fragen, wann immer Dir danach ist

Gruß Adrian
 
 
Moin Männer,

ich habe mich lange nicht gemeldet. Zum einen hatte ich viel um die Ohren. Zum anderen lief alles recht unspektakulär und es gab nicht viel zu berichten. Das zweite Quartal ist schon vorüber und ich habe diszipliniert trainiert, was oft eine organisatorische Herausforderung war. Bevor ich zu den Messergebnissen komme, eine kurze Zusammenfassung der letzten Monate.

Da ich weit kommen möchte war mein Plan, weiterhin möglichst langsam zu steigern. Ich bin noch dem Einsteigerprogramm treu. Nachdem ich ja die ersten drei Monate bei 10 Minuten geblieben bin, habe ich den 4. Monat auf 11 Minuten gesteigert und den 5. und 6. Monat 12 Minuten trainiert. Ich finde das recht moderat für das erste Halbjahr.

Dennoch habe ich nach jeder Steigerung den Eindruck gehabt, dass die neuen Reize nur für einen Monat spürbare Wachstumsimpulse geben und dann flacht das schnell ab und fühlt sich nicht mehr sehr effizient an. Das geht wohl nicht nur mir so. Im nächsten Quartal plane ich daher mal monatlich um eine Minute zu steigern und zu schauen, wie sich das anfühlt. Dazu später mehr.

Ach ja, die Messung. Diesmal ein paar Tage eher, da ich urlaubsbedingt ein paar Tage nicht trainieren konnte und das gleich für eine viertägige Pause vor der Messung genutzt habe. Dennoch habe ich in gut 12 Wochen an 60 Tagen trainiert, da kann man sicher auch schon messen.

Ich habe jetzt schon so viel geschrieben, die Messergebnisse findet ihr übersichtlich in meinem Profil. Ich bin sehr zufrieden, vor allem beim BPFSL und beim NBPEL. Dad Fadpad hat sich offenbar wieder normalisiert, bei gleichem Gewicht.

Das motiviert mich für das 3. Quartal. Ich bin jetzt wieder mit einer Minute Steigerung gestartet und nun bei 13 Minuten. Ich möchte dieses Quartal noch beim Einsteigerprogramm bleiben, denn da geht noch was. Diesmal plane ich monatlich um eine Minute zu steigern. Dann bin ich nach 9 Monaten bei 15 Minuten, was ich ganz vernünftig finde und ich setze monatlich kleine neue Reize. Was meint ihr zu dem Plan?

Grüße, Trigger
 

Danke. Das Stretching und damit der BPFSL-Zuwachs liegt durchaus über meinen Erwartungen. Habe gelesen, dass das wohl ein wichtiger Wert hinsichtlich Gain-Potential sein soll. Der Zuwachs an EL ist da bei mir schon zäher, auch wenn ich nicht unzufrieden bin. Mal schauen wie sich das noch entwickeln lässt.
Wert10/171/184/187/1810/18
BPFSL16.217.018.0XX18.519.5
BPEL16.016.516.9XX18.019.0
NBPEL12.412.513.1XX14.516.0
EG Base13.813.813.8XX14.515.0
EG Mid13.813.914.0XX14.515.0
EG Top13.813.813.8XX14.515.0
Gewicht86.088.088.0XX83.080.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner schwanz. Gratuliere
 
Gratuliere zu den beeindruckenden Gains - die langsame Steigerung scheint sich bei Dir wirklich zu lohnen. Deinen Plan, in kleinen Schritten auf 15 Minuten zu gehen, finde ich sehr gut. Ich würde dabei einmal im Monat den BPFSL überprüfen, um zu schauen, ob es bei der selben Entwicklung bleibt!
 

Danke dir @adrian61. Ich starte jetzt mal so ins nächste Quartal und wenn das alles nicht so gut funktionieren sollte, weiß ich, dass ihr gute Ratgeber sein werdet. Ich werde berichten.

Grüße, Trigger
 
Moin Männer,

es war mal wieder Zeit für eine Quartalsmessung. Ich habe fleißig trainiert und das Einsteigertraining monatlich um 1 Minute (zu) langsam gesteigert. Es war mein Versuch, wie lange ich das Einsteigerprogramm ziehen kann, um nicht zu schnell zu steigern und mir möglichst viel Potential offen zu halten.

Ich hatte immer das Gefühl, dass sich nicht so viel tut wie im letzten Quartal. Meine Zwischenmessung nach einem Monat gab mir Recht, aber ich steigerte ja jeden Monat und dachte es wird am Ende zumindest ein klein wenig passiert sein.

Leider hatte ich den einzigen Steigerungserfolg beim Körpergewicht, aber das sollte ja eigentlich weniger werden.

Bei den BP-Längenwerten hat sich kein aber auch gar kein Millimeter getan. Bei EG minimal, wenn überhaupt. Bin ja auch zunächst längenfokussiert. Das sich in der Richtung gar nichts tut, hätte ich nicht gedacht. Das war die schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht ist, dass mich das nicht nachhaltig demotiviert hat, was für mich nicht selbstverständlich ist. Ich sehe das nun einfach als Quartal für Erfahrung und Zementierung des bereits Erreichten. Was soll's, weiter geht's.


Ich habe da so 2-3 Varianten im Kopf, wie ich weitermachen könnte. Ich poste die noch und bin auf eure Meinung und euren Rat gespannt. Immerhin ist mein Einsteigerprogramm nun abgeschlossen und umso mehr freue ich mich auf eure Unterstützung. Nach 9 Monaten nun bei 15 Min. Einsteigerprogramm. Ok, 6 Monate hätten auch gereicht.

Hier das Programm und die Werte aus meinem Profil. Alles weitere und wie es nun weitergehen könnte lieber später, sonst erschlage ich euch noch mit zu viel Text.


Bis dann und Grüße, Trigger

Wert10/171/184/187/1810/18
BPFSL16.217.018.018.0X18.519.5
BPEL16.016.516.916.9X18.019.0
NBPEL12.412.513.112.9X14.516.0
EG Base13.813.813.813.9X14.515.0
EG Mid13.813.914.014.1X14.515.0
EG Top13.813.813.814.0X14.515.0
Gewicht86.088.088.091.0X83.080.0
Trainingsbeginn: 10.10.17
1.-3. Monat: 10 Min. Einsteigerprogramm
1. Messung: 08.01.18 (13 Wo./63 PE-Tage)
4. Monat: 11 Min. Einsteigerprogramm
5.-6. Monat: 12 Min. Einsteigerprogramm
2. Messung: 04.04.18 (12,5 Wo./60 PE-Tage)
7. Monat: 13 Min. Einsteigerprogramm
8. Monat: 14 Min. Einsteigerprogramm
9. Monat: 15 Min. Einsteigerprogramm
3. Messung: 08.07.18 (13,5 Wo./66 PE-Tage)
 
Hey Trigger,
Die gute Nachricht ist, dass mich das nicht nachhaltig demotiviert hat, was für mich nicht selbstverständlich ist.
Gratulation zu dieser Einstellung - dennoch schade, dass sich nichts getan hat.
Ich bin gespannt, was für ein neues Programm Du Dir ausgedacht hast. Ich würde Dir raten, vor allem auf andere Stretches zu setzen, um einen neuen Reiz zu haben.
In Deinem Fatpad liegt auch noch einiges an Potential, wenn man NBPEL und BPEL vergleicht, was ja immerhin ein kleiner Trost sein mag, da dieses ja beim F*** nachgibt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…