Nach 8 Wochen darf man ruhig schon mal steigernIch würde erstmal auf 11 min gehen und nicht zwangsweise darauf die Woche auf 12 min erhöhen. Behalte die 11 min so lange bei, bis du wieder keine Tempgains nach dem Training feststellen kannst!
ein langer Schlaffi freut natürlich jeden Mann - es war aber vor 8 Wochen noch bedeutend wärmerDa hatte ich einen Schlaffi der sehr deutlich länger war, was mir immer erfreuliche Momente vor dem Spiegel gegenüber beschert hat.
ein langer Schlaffi freut natürlich jeden Mann - es war aber vor 8 Wochen noch bedeutend wärmerDa hatte ich einen Schlaffi der sehr deutlich länger war, was mir immer erfreuliche Momente vor dem Spiegel gegenüber beschert hat.Vielleicht solltest Du daran zurück denken, wie groß Dein Penis im letzten Winter war.
Bei mir ist der schlaffe Penis durch PE (meist) deutlich länger - auch jetzt, sogar bei Freeballing und nach einem Aufenthalt im Freien - aber halt deutlich kleiner als zB im August
Du sagst esim Wintermodus
Da fällt es mir natürlich schwerer zu deuten, ob ich noch effektiv trainiere. Überlastung kann ich wohl ausschließen, aber ob ich unterfordert bin oder nur "Winterschrumpfung"Du sagst esim Wintermodus
Jetzt ist meiner auch nicht klein, aber im Sommer hab ich oft so einen richtig fetten Schlaffi ... kommt im Winter kaum jemals vor
Du sagst esim Wintermodus
Jetzt ist meiner auch nicht klein, aber im Sommer hab ich oft so einen richtig fetten Schlaffi ... kommt im Winter kaum jemals vor
Hält bestimmt seinen Winterschlaf
Danke dir @Riffard. Gestern habe ich noch voller Überzeugung behauptet, dass ich Überlastung ausschließen kann. Ich lese hier aber viel und habe gestern auch wieder was zur Zugstärke gelesen. Klingt jetzt doof, aber ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es von dir war. Wie auch immer, es hat sich mal wieder gezeigt das ich noch viel lernen muss, lernen will und es glücklicherweise auch tue. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das ohne ein solches Forum überhaupt machbar wäre...Gute Entscheidung. Es sei aber noch gesagt das Zeit nur ein Faktor ist, der andere ist die Intensität innerhalb dieser Zeit. Sprich: 10 Min sehr intensives Stretchen (hohe Zugkraft) können den Penis mehr auslasten/überlasten als 15 Min moderates Stretching. Die Dosis macht das Gift bzw die Gains.
Grüße
Riffard
Ja genau.Ich ziehe immer so stark, dass ich mit noch mehr Kraft keine weitere Verlängerung erreiche. Du musst mal drauf achten. Irgendwann bist du an einem Punkt, da wird der Schwanz nicht mehr länger, auch wenn du immer und immer fester dran ziehen würdest. Also ist alles was an Belastung darüber liegt im Prinzip verschwendet. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass du damit deinen Penis unnötigerweise konditionierst.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?