Was ist den realistisch für ne Vergrößerung?
Laut "Statistik" 1-3cm. Bin aber kein Freund davon und denke, dass man sehr viel schaffen kann.
Aber um mal meine persönliche Meinung einzubringen, ich halte alles weit über 18cm für unnötig.
Bin mir sicher man hat dann öfter Probleme mit Frauen, als einem lieb ist. Vor allem in der Doggy-Stellung.
Damit man mal nen Ziel hat da ich ihn auch so weit er jetzt ist nicht zu klein finde aber mehr auch nicht schadet würde ich gerne wissen was man so an Länge raus holen kann und wie lange man ca. Dann erstmal auf Länge trainieren sollte
Im Prinzip gibt es kein "wie viel kann dieser oder jener raus holen". Jeder ist eben anderes.
Da spielen zu viele Faktoren eine Rolle, weswegen ich auch die Statistik für eher unbrauchbar halte.
Faktoren wären für jeden Anwender zb: Disziplin, Übungen richtig ausführen, sinnvolle Trainingskonzepte, auf PI's achten.
Da gibt es bestimmt noch mehr, sind nur die, die mir gerade eingefallen sind.
Du siehst also, es wird immer einen geben der disziplinierter/mehr Zeit hat oder eben das Gegenteil, es wird immer einen geben, der für sich in gewissen Trainings-Etappen den besseren Trainingsplan hat und es wird immer einen geben, der den weniger sinnvollen Trainingsplan hatte, einer der seine PI's genauer analysiert und ernster nimmt und einer dem sie weniger wichtig/egal sind.
Da man ja nicht kontrollieren kann, wer nun wie trainiert hat (Ausführung), wird man niemals eine genaue Statistik erstellen können.
Mein Rat also, steck dir ein Ziel, wenn du eines möchtest und trainiere solange, bis du es erreicht hast. Ganz einfach