• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslogbuch Keule89 (1 Betrachter)

Ich mach halt genau das Anfänger Programm wird ja so angeraten. Für die ersten 3-6 Monate.... das training also das Anfänger Training ist doch auf Länge ausgelegt oder?

Mit den meisten mittlerweile schon also was es genau heißt weiß ich nicht aber EG steht galt für dicke...
 
Ich mach halt genau das Anfänger Programm wird ja so angeraten. Für die ersten 3-6 Monate.... das training also das Anfänger Training ist doch auf Länge ausgelegt oder?

Keine Sorge, machst du vollkommen richtig ;)

Hier findest du alle Abkürzungen die es so gibt: Das PEC-Lexikon: Eine Begriffsenzyklopädie von A bis Z und ja, EG bedeutet Umfang.
Diesen trainierst du erst wenn du zufrieden mit deiner Länge bist. Bist auf den richtigen Weg, also erst mal nicht weiter verkomplizieren :D

Grüße
Riffard
 
Zufrieden mit der länge? Was ist den realistisch für ne Vergrößerung? Damit man mal nen Ziel hat da ich ihn auch so weit er jetzt ist nicht zu klein finde aber mehr auch nicht schadet würde ich gerne wissen was man so an Länge raus holen kann und wie lange man ca. Dann erstmal auf Länge trainieren sollte :D
 
Was ist den realistisch für ne Vergrößerung?

Laut "Statistik" 1-3cm. Bin aber kein Freund davon und denke, dass man sehr viel schaffen kann.
Aber um mal meine persönliche Meinung einzubringen, ich halte alles weit über 18cm für unnötig.
Bin mir sicher man hat dann öfter Probleme mit Frauen, als einem lieb ist. Vor allem in der Doggy-Stellung.

Damit man mal nen Ziel hat da ich ihn auch so weit er jetzt ist nicht zu klein finde aber mehr auch nicht schadet würde ich gerne wissen was man so an Länge raus holen kann und wie lange man ca. Dann erstmal auf Länge trainieren sollte :D

Im Prinzip gibt es kein "wie viel kann dieser oder jener raus holen". Jeder ist eben anderes.
Da spielen zu viele Faktoren eine Rolle, weswegen ich auch die Statistik für eher unbrauchbar halte.
Faktoren wären für jeden Anwender zb: Disziplin, Übungen richtig ausführen, sinnvolle Trainingskonzepte, auf PI's achten.
Da gibt es bestimmt noch mehr, sind nur die, die mir gerade eingefallen sind.
Du siehst also, es wird immer einen geben der disziplinierter/mehr Zeit hat oder eben das Gegenteil, es wird immer einen geben, der für sich in gewissen Trainings-Etappen den besseren Trainingsplan hat und es wird immer einen geben, der den weniger sinnvollen Trainingsplan hatte, einer der seine PI's genauer analysiert und ernster nimmt und einer dem sie weniger wichtig/egal sind.
Da man ja nicht kontrollieren kann, wer nun wie trainiert hat (Ausführung), wird man niemals eine genaue Statistik erstellen können.
Mein Rat also, steck dir ein Ziel, wenn du eines möchtest und trainiere solange, bis du es erreicht hast. Ganz einfach ;)
 
Ja das mit dem problemen bei doggy stellung kenn ich schon das man anstößt...

ja und mal sehen was nach den drei ersten monaten rum kommt und ob ich dann mehr länge will oder eher dicker! erstmal den anfängerstatus loswerden damit derkleine onkel an trainings gewöhnt ist xD dann kann man ja anfangen neue dinge zu probieren
 
Nochmal zu dem ballooning :D ich schaffe es nach 3 tagen 3 mal am tag zu ballonen ohne zu kommen obwohl es schwer ist.

Ist das ratsam? ich mach das weil es geil ist und die erhöhte durchblutung die regenration fördern soll.

was sagt ihr dazu?
 
Würde es bei einmal am Tag, direkt im Anschluss an das Jelqen belassen.
Es mag eine milde Form der Belastung sein, dennoch bleibt es eine Belastung.
Ruhe ist essentiell für die Regeneration. Für die Durchblutung sorgen schon die nächtlichen Erektionen.
 
Ok also an mir rum spielen wird eingestellt zumindest teilweise :D
 
Tag 4:
Stretchen 10min reine stretch Zeit alle Himmelsrichtungen + nach vorne. 20sek stretch 10sek pause
Jelqen 10min
Ballooning 10min
Kegeln über tag! (mehr als 50 ist das schlimm? )

Ja 4 Tage sind rum wird irgendwie schon Routine und damit beinahe langweilig.... hat jemand ne Idee wie man die Zeit tot schlägt beim stretchen und jelqen? (Beim ballooning muss ich mich zu sehr konzentrieren)

Wenn ich balloone dann treibe ich mich das erstemal an den orgasmus ran und Fang dann an die Zeit zu nehmen... lass mich dann immer wieder kurz für 1-4sek in ruhe und dann wieder ran kann man das so machen?

Ich hab nämlich in einem anderen threads gelesen das einige nach dem sie am PONT waren sie ihre EQ auf 50-60% fallen lassen und dann erst weiter machen..

Gibt bestimmt keine musterlösung würde aber gerne vor und nachteile dieser beiden Herangehensweisen wissen falls mir jemand weiter helfen kann:)
 
Ich schau dabei immer irgendeine Serie oder TV ;)
 
Kegeln über tag! (mehr als 50 ist das schlimm? )

Ne, nicht schlimm. Mach aber auch den Reverse-Kegel, meiner Erfahrung nach, verspannt sich bei zu viel normalen Kegeln irgendwann der BC-Muskel.

Wenn ich balloone dann treibe ich mich das erstemal an den orgasmus ran und Fang dann an die Zeit zu nehmen... lass mich dann immer wieder kurz für 1-4sek in ruhe und dann wieder ran kann man das so machen?

Ich persönlich mache es auch so. Ist aber eigentlich die schwierigere Variante ;) Da die Reizschwelle bis zum Orgasmus weniger abnimmt als bei:

Ich hab nämlich in einem anderen threads gelesen das einige nach dem sie am PONT waren sie ihre EQ auf 50-60% fallen lassen und dann erst weiter machen..

Würde beides als effektiv einschätzen.
 
Na dann würde ich sagen das es so weiter geht!
 
Ja tag 5 wird auf morgen verschoben.... bin irgendwie nicht dazu gekommen...bzw. hab irgendwie 4 mal madtubiert wurde also mit dem Training deshalb nichts...

Aus dem 5/2 wird diese Woche dann nen 4/1 1/1 hoffe das ist vertretbar...
 
So nun aber der richtige Trainings tag 5:D

10 min reine stretch Zeit 20sek stretch 10sek pause
10min jelqen
10min ballooning
Kegel wieder über den Tag!

Das war die erste von 12 Wochen :D mein Gefühl bis jetzt ist das mein Penis um einiges mehr durchblutet wird als vorher und mich das training nicht überlastet...
Ich freue mich auf die nächsten Wochen mal sehen was noch passiert...

Ich muss auf jedenfall noch an meinem Masturbation verhalten arbeiten :D und seit dem ich ballooning entdeckt habe sind meine Hände noch öfter beschäftigt...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten