Habe jetzt mal gerade in der Mittagspause nachgemessen: FL hat gerade 11,2 cm.Was hast du für eine FL?
Kenne das mit dem turteling auch sehr gut. Durch die Durchblutung mit dem Jelqen habe ich mittlerweile das GefühlHabe jetzt mal gerade in der Mittagspause nachgemessen: FL hat gerade 11,2 cm.Was hast du für eine FL?
Dann ist meine EL ja nur 2 cm größer :0 wirkt ganz ganz anders....das erschreckt mich gerade etwas.
11,2er Schlaffi ist jedenfalls schonmal überdurchschnittlich. An dem EL lässt sich ja noch arbeitenHabe jetzt mal gerade in der Mittagspause nachgemessen: FL hat gerade 11,2 cm.Was hast du für eine FL?
Dann ist meine EL ja nur 2 cm größer :0 wirkt ganz ganz anders....das erschreckt mich gerade etwas.
Super, dankeNatürlich kannst du auch nur mit einer Hand Jelquen.
ich wärme IMMER mit einer Reissocke auf (lässt sich besser um den Penis wickeln) ABER während des Trainings benütze ich eine IR Lampe - da nützt Dir die Wärmeflasche ja nichts und die Dinger kosten ja wirklich nicht die WeltEine Frage habe ich jedoch wieder: momentan Wärme ich immer mit einer Wärmeflasche. Gibt es jemanden der das auch mal gemacht hat und dann zu IR gewechselt hat? Ist IR besser oder kann ich es so weiter machen? Möchte sonst ungern eine IR-Lampe kaufen die ich sonst nicht nutze.
ich wärme IMMER mit einer Reissocke auf (lässt sich besser um den Penis wickeln) ABER während des Trainings benütze ich eine IR Lampe - da nützt Dir die Wärmeflasche ja nichts und die Dinger kosten ja wirklich nicht die WeltEine Frage habe ich jedoch wieder: momentan Wärme ich immer mit einer Wärmeflasche. Gibt es jemanden der das auch mal gemacht hat und dann zu IR gewechselt hat? Ist IR besser oder kann ich es so weiter machen? Möchte sonst ungern eine IR-Lampe kaufen die ich sonst nicht nutze.
Dafür haben wir ja auch die Penis-Fragen-Notfall-NummerDas ging ja flott
wie Du selbst sagst, musst Du sonst "nachwärmen" und bei längerer Trainingzeit dann auch noch irgendwann das Wasser wechselnstehe nur nicht auf ungenutztes Zeug
verkleidest Du Dich als Staubsauger?Hallo Rüsselträger,
werde es wohl leider bis Montag nicht schaffen zu trainieren :/ Karneval liegt dazwischen
verkleidest Du Dich als Staubsauger?Hallo Rüsselträger,
werde es wohl leider bis Montag nicht schaffen zu trainieren :/ Karneval liegt dazwischen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?