Grandiose Idee @LangerhansIch hätte da einen guten aber etwas Kostspieligen Vorschlag....den ich aber extrem Feiern würde... du Zahlst eine Halbestunde im Puff... machst ihr schöne Augen undsw....
Und nach ein Paar Minuten reinstecken... holst du den Zollstab raus und fängst an alle Werte zu Messen
Dann kannst du dir Sicher sein das alle Werte zu 100% Stimmen und auch das sie so einen Freier nie mehr in ihren Leben vergessen wird sowohl dein Gesicht als auch deinen Schwanz... yeeeeeesss......
Oha ja wird aufjedenfall versucht, vlt. sind dadurch paar BPEL Gains drinneAm besten du machst die Messung während dem Ballooning... da steht er dann auch zu 101%
Ansonsten hilft nur noch eine Frau.... denn Penis während dem Sex rausziehen und Messen
Ob ich das schon gemacht hab... ja habe ich.....
War ja jz nur ne Messung nach ner Woche Angion mit deutlich besserer EQKleine gains aber feine gains. Immernoch besser als wenn es stagnieren würde. Glückwunsch mein Lieber
Achso, hab deinen Log zu später Stund ebend nur überflogen.War ja jz nur ne Messung nach ner Woche Angion mit deutlich besserer EQ
Das Pumpen da mitunter weiterhelfen kann, ist wohl nicht aus geschlossen und wird diskutiert.Gibt es eigentlich noch andere Übungen für den Bpel als Jelqing?
Na klaGratuliere @Mr.grow zu den geilen Gains
Wüsste nicht, was es an
BPEL: 21,5 cm und NBPEL: 18,8 cm zu meckern gibt.
Mit DEM Prügel fickst Du doch alles weg, was nicht bei Drei auf dem Baum ist, nech
Gibt es eigentlich eine Erklärung für den Unterschied EG Base und Mid? Habe wohl das gleiche "Problem"Messung 3.10.2021 in cm
BPFSL: 22,7
BPEL: 21,5
NBPEL: 18,8(hab zwar auch mal nen 18,9er Wert dabei, aber 18,8 schrei ich auf)
EG Top: 11,8
EG Mid: 13,3
EG Base: 14,8
Für die EG Werte hab ich nen anderes Maßband, deswegen andere Werte. Hatte vorher ne große 50m Rolle und jz nen kleines 60cm Bandmaß.
Trainingsplan wird jz etwas angepasst, sodass im BPEL mehr Gains kommen sollten.
Und weiterhin gute Nacht Leute
Mr. Grow
Ja, falsch gemessen. Weil 1cm bleibt 1 cm egal bei welchem Maßband...Gibt es eigentlich eine Erklärung für den Unterschied EG Base und Mid?
Ich ziehe immer die Haut weg, indem ich die Eier zurück ziehe. Mache ich übrigens auch beim JelquenIch denke, dass bei vielen einfach zu viel vom Turkey Neck reinrutscht. Allerdings ist Dicke Dicke, ob es nun Sackhaut ist oder nicht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?