Mr. Grow
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 902
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 97 Kg
- BPEL
- 20,5 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 21,5 cm
- EG (Base)
- 14,6 cm
- EG (Mid)
- 13,4 cm
- EG (Top)
- 11,6 cm
Hi,
war lange Zeit stiller Mitleser des Forum und hab auch ein paar Gains gemacht. Trainiere seit etwas über 2 Monaten regelmäßig und wollte mich im Bezug aufs Training etc. paar Tipps holen. Kenne zwar die Abkürzungen Bpfsl / Bpel / EG, aber wäre mal interessant zu lesen was so die einzelnen Parameter sind auf die man achten sollte. Bin aktuell bei nem Bpfsel bei um die 21 und Bpel um die 19(vlt. bisschen mehr), was ich aber nochmal genauer bestimmen würde. Hab da irgendwie ne Leidenschaft zu entwickelt ähnlich wie bei Bodybuilding
Gruß und schönen Montagfeierabend✌
P.s. Schonmal Danke im Vorraus
Details was ich aktuell so mache würd ich nachreichen.
war lange Zeit stiller Mitleser des Forum und hab auch ein paar Gains gemacht. Trainiere seit etwas über 2 Monaten regelmäßig und wollte mich im Bezug aufs Training etc. paar Tipps holen. Kenne zwar die Abkürzungen Bpfsl / Bpel / EG, aber wäre mal interessant zu lesen was so die einzelnen Parameter sind auf die man achten sollte. Bin aktuell bei nem Bpfsel bei um die 21 und Bpel um die 19(vlt. bisschen mehr), was ich aber nochmal genauer bestimmen würde. Hab da irgendwie ne Leidenschaft zu entwickelt ähnlich wie bei Bodybuilding
Gruß und schönen Montagfeierabend✌
P.s. Schonmal Danke im Vorraus
Details was ich aktuell so mache würd ich nachreichen.