Interessant.Ich hab in den letzten 10 Wochen den PF dreimal getragen, je 1-2 Stunden, und mir hinterher gedacht, dass ich es besser gelassen hätte, denn mein Penis hat danach seine geschmeidige Stretchbarkeit für ein, zwei Tage eingebüsst.
Wie hoch war die Zugstärke?
Es kann sein, dass ich etwas (Kälte-)empfindlicher als andere bin, ich hab die letzten Wochen öfter mal ne Wollsocke über Penis und Hoden gezogen, an kühlen Tagen bevor ich morgens das Haus verlassen hab, um da unten alles schön warm zu halten. Die Durchblutung vom Penis ist ja seit PE-Einsteig viel besser geworden, auch die Berührungsempfindlichkeit. Es kommt mir so vor, als ob ich es aber auch eher spüre wenn ihm zu kalt ist.Stimmt....Das war Mitte/oberes Drittel vom grünen Bereich. Sollte eigentlich nicht zu viel gewesen sein. Eigentlich.
Den Phallo tragen die wenigsten mit Wärmezufuhr, und so etwas höre ich zum ersten mal, bzw. du bist vielleicht der erste der darüber berichtet.ich erklär mir das mit der fehlenden Wärmezufuhr resp. Minderdurchblutung durch den Dauerstretch.
Ich kann mir gut vorstellen, das da noch irgendetwas mit der Anbringung/Fixierung der Glocke suboptimal ist!
Gehst du ohne Protektorkappe "rein"?Schwupp, Eichel rein, kurz anpumpen, Manschette runter, nachpumpen, Zuggurt, und fertig ist die Laube. Hatte nie einen merklichen Vakuumverlust.
Ich gehe immermit Kappe rein, obwohl ich auch beschnitten bin.Ja, ich lass die Protektorkappe weg, hab nie wirklich kapiert, wozu ich die hernehmen sollte, ich spür keinen Unterschied ob mit oder ohne.
@adrian61 meinte mal, das bei mir als Beschnittenem die Eichel tendenziell unempfindlicher ist - was mein (Nicht-)Empfinden erklären würde.
17 mm ist nicht viel, und das Material ist nachgiebig, das sollte nicht unbedingt einen Fulcrum darstellen wie ich das im SInn hatte.Hab keine Ahnung, ob das schon für nen Fulcrum reicht. Was meinst Du?
Ach du Schande, sowas hatte ich nie. Nachdem die Eichel raus war aus der Saugglocke hab ich immer eine optische Inspektion gemacht, die Eichel war immer wunderbar groß, aber niemals gereizt oder Schlimmeres. Nur von der Form her ungewohnt, halt der Negativabdruck der Glockeninnenseite, war aber nach ein, zwei Stunden wieder 'normal'.Wenn ich sie weglasse bekomme ich nach einer Zeit Bläschen an der Eichelspitze, und der gesamte Bereich um den Austritt der Harnröhre ist gereizt
Gut vorgestrechetcht war mein Penis immer, aber trotzdem war dann an der Reibungsstelle, am Schaumstoffring, die Haut etwas gereizt. Bin da aber auch viel zu Fuß unterwegs gewesen. Ich hab dann noch meinen Hodensack durch den Ring gezogen, dann war die Situation besser. So gesehen wäre dann die "Fulcrum-Gefahr" auch gebannt.der Penis bevor die Kappe mit dem Gurt zum Strechen verbunden wird schon richtig "vorgestrecht" ist
Ich denke schon, hasts ja gut beschriebenVerstehst du was ich meine?
ich finde Deine Gains sogar großartig - vor allem, weil Du überall zugelegt hast und somit Deine ausgesprochen schönen Proportionen erhalten geblieben sindNix außergewöhnliches zu vermelden.
ich würde etappenweise von 12 auf 15 Minuten für das nächste Quartal steigernMein Plan wäre es, die Stretch und Jelq-Zeiten auf 12 oder 15 Minuten zu erhöhen und in 3 Monaten schauen wir weiter.
Super, dann sind wir uns ja einigich würde etappenweise von 12 auf 15 Minuten für das nächste Quartal steigern
achte halt genau darauf, wie sich die Differenz auf Deine Erektion auswirkt - aber den Bildern nach zu schließen, dürftest Du ohnehin sehr harte Erektionen habenUnd bei nur 15mm Differenz zwischen BPEL und BPFSL brauch ich auch nicht das Training asymmetrisch (etwas mehr Jelqen als Stretchen) zu gestalten, hab ich mir gedacht. Wär das eigentlich eine Option, wenn das Delta mal bei 25/30 mm liegen sollte?
So Jungs, das erste Quartal ist nun auch bei mir rum, 3 Ruhetage, dann Messung gemacht, in der Signatur eingetragen.
Nix außergewöhnliches zu vermelden.
Das glaube ich eher nicht, denn dann wäre bei der Messung der EG-Top-Wert auch größer ausgefallen.Dafür wundern mich die Gains bei der EG-Messung, da war ich ja noch nicht auf Gains aus, ich denke das sind auch eher noch Temps.
Das sehe ich auch als optimal an, dann wärst du nach 6 Monaten bei 15 min pro Übung....perfekt!Und was jetzt? Mein Plan wäre es, die Stretch und Jelq-Zeiten auf 12 oder 15 Minuten zu erhöhen und in 3 Monaten schauen wir weiter.
Zum Thema Diff.:Und bei nur 15mm Differenz zwischen BPEL und BPFSL brauch ich auch nicht das Training asymmetrisch (etwas mehr Jelqen als Stretchen) zu gestalten, hab ich mir gedacht.
Hatte bisher nix an den Zeiten gedreht, ich wollte mich stoisch ans Einsteigerprogramm halten. Aber jetzt kann ich ja loslegen...Ob es daran liegt dass du bereits etwas an den Zeiten geschraubt hast?
DANKE!!!sehr schöne Zahlen!
Ich kann deinem Gedankengang nicht wirklich folgen...konntest Du bitte nochmal, aber schreib gaaaaanz langsamDas glaube ich eher nicht, denn dann wäre bei der Messung der EG-Top-Wert auch größer ausgefallen.
okay, mache ich, das mit dem Reiz klingt logisch, also eher nicht stufenweise (sorry Adrianauf 15 min steigern
Mal sehen wann das relevant wird, ich denk ich kann mit der Diff gut leben, zumal die EQ so ganz okay ist.Das spielt bei dir noch keine Rolle.
Unbescheidenerweise....JA...dürftest Du ohnehin sehr harte Erektionen haben
Ich versuch´s...Ich kann deinem Gedankengang nicht wirklich folgen...konntest Du bitte nochmal, aber schreib gaaaaanz langsam
Die Diff wird erst dann interessant wenn du nicht mehr gainst, bzw. es einen merklichen Rückgang der Gains zu verzeichnen gibt, oder wenn ein bestimmter Bereich betont angegangen werden soll: Länge oder EG, wenn ein Fokus gesetzt wird.Mal sehen wann das relevant wird, ich denk ich kann mit der Diff gut leben, zumal die EQ so ganz okay ist.
Hey cool. Gratulier dir zu den gains. Nich so bescheiden.So Jungs, das erste Quartal ist nun auch bei mir rum, 3 Ruhetage, dann Messung gemacht, in der Signatur eingetragen.
Nix außergewöhnliches zu vermelden. Hätte gefühlsmäßig gesagt, dass die (N)BPEL-Werte stärker als gemessen zugelegt hätten.
Dafür wundern mich die Gains bei der EG-Messung, da war ich ja noch nicht auf Gains aus, ich denke das sind auch eher noch Temps. Und dass meine Eichel kleiner geworden ist glaub ich auch nicht, aber die EGtop-Messung ist eh schwierig und schlecht reproduzierbar bei mir.
Und was jetzt? Mein Plan wäre es, die Stretch und Jelq-Zeiten auf 12 oder 15 Minuten zu erhöhen und in 3 Monaten schauen wir weiter.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?