Hanauer
PEC-Veteran
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 2,462
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
- PE-Startjahr
- 2018
- Körpergröße
- 174 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- NBPEL
- 15,5 cm
- BPFSL
- 20,0 cm
- EG (Base)
- 15,0 cm
- EG (Mid)
- 15,0 cm
- EG (Top)
- 13,0 cm
So, auf @Cremaster 's Anregung hin verlager ich das in mein Log, hätt ja auch selber drauf kommen können das dort mal zu posten, hat ja in aezget's Log eher nix zu suchen...Mal sehen ob ich quer über Posts zitieren kann:
Jedenfalls reagieren meine Muskeln prinzipiell sehr schnell mit Verhärtungen wenn es zu kalt ist.
@Cremaster: Was genau meinst Du mit Anbringung+Fixierung der Saugglocke? Ich find das recht straightforward. In den paar Wochen vor Beginn meines manuellen PE-Programms hab ich den täglich angelegt: Schwupp, Eichel rein, kurz anpumpen, Manschette runter, nachpumpen, Zuggurt, und fertig ist die Laube. Hatte nie einen merklichen Vakuumverlust.
Naja, vielleicht ist es ja ne muskelphysiologische Besonderheit von mir, das mit der verschnupften Reaktion meines Penis auf den PF.
Hat sonst wirklich niemand so eine Erfahrung gemacht???
Interessant.Ich hab in den letzten 10 Wochen den PF dreimal getragen, je 1-2 Stunden, und mir hinterher gedacht, dass ich es besser gelassen hätte, denn mein Penis hat danach seine geschmeidige Stretchbarkeit für ein, zwei Tage eingebüsst.
Wie hoch war die Zugstärke?
Es kann sein, dass ich etwas (Kälte-)empfindlicher als andere bin, ich hab die letzten Wochen öfter mal ne Wollsocke über Penis und Hoden gezogen, an kühlen Tagen bevor ich morgens das Haus verlassen hab, um da unten alles schön warm zu halten. Die Durchblutung vom Penis ist ja seit PE-Einsteig viel besser geworden, auch die Berührungsempfindlichkeit. Es kommt mir so vor, als ob ich es aber auch eher spüre wenn ihm zu kalt ist.Stimmt....Das war Mitte/oberes Drittel vom grünen Bereich. Sollte eigentlich nicht zu viel gewesen sein. Eigentlich.
Den Phallo tragen die wenigsten mit Wärmezufuhr, und so etwas höre ich zum ersten mal, bzw. du bist vielleicht der erste der darüber berichtet.ich erklär mir das mit der fehlenden Wärmezufuhr resp. Minderdurchblutung durch den Dauerstretch.
Ich kann mir gut vorstellen, das da noch irgendetwas mit der Anbringung/Fixierung der Glocke suboptimal ist!
Jedenfalls reagieren meine Muskeln prinzipiell sehr schnell mit Verhärtungen wenn es zu kalt ist.
@Cremaster: Was genau meinst Du mit Anbringung+Fixierung der Saugglocke? Ich find das recht straightforward. In den paar Wochen vor Beginn meines manuellen PE-Programms hab ich den täglich angelegt: Schwupp, Eichel rein, kurz anpumpen, Manschette runter, nachpumpen, Zuggurt, und fertig ist die Laube. Hatte nie einen merklichen Vakuumverlust.
Naja, vielleicht ist es ja ne muskelphysiologische Besonderheit von mir, das mit der verschnupften Reaktion meines Penis auf den PF.
Hat sonst wirklich niemand so eine Erfahrung gemacht???