Da du gebeten wurdest, das Jelquen einzustellen, ging ich davon aus, dass ihr der EG Sorgen bereitet, was bei so nem Maß absolut glaubhaft wäre!
Aber wie gesagt, wenn sie die Frau deiner Träume ist, hör auf sie...
Oh deine Breite tut weh" sondern "du stößt gegen meine "Wand"
Oh deine Breite tut weh" sondern "du stößt gegen meine "Wand"
Was möchte sie dir damit sagen? "Noch größer darf er nicht werden"....
Ja, toll. Ich sehs ein...trotzdem bin ich nicht grade glücklich deswegen...
Ja, toll. Ich sehs ein...trotzdem bin ich nicht grade glücklich deswegen...
Wäre ich auch nicht, aber hier stehst du vor der Wahl: entweder dein Ding oder sie....
An meiner EQ werde ich aber trotzdem weiterarbeiten, da hat sie ja auch nichts gegen.
Die andere Frage ist: ist es normal bei 16-17 NBEL als Frau schon Schmerzen durch die Tiefe zu haben?
Die andere Frage ist: ist es normal bei 16-17 NBEL als Frau schon Schmerzen durch die Tiefe zu haben?
Im Hinblick auf die statistische Größenverteilung halte ich das absolut für möglich! Ich sehe es bei mir....meine stattlichen maße hab ich ja nur bei optimaler EQ, und auch wenn er schon mal nicht voll ausgefahren war, gab es Beschwerden....das waren dann sicher auch nicht mehr als 17cm NBPEL....
An meiner EQ werde ich aber trotzdem weiterarbeiten, da hat sie ja auch nichts gegen.
Genau so siehts aus!
Das Sexleben besteht nicht nur aus der Größe...an den Stellungen, an der Härte, an der Ausdauer, an seinem Wissen über die weibliche Lust kann man unendlich lang feilen...und dann wirst du merken, dass der Schwanz beim Sex eigentlich nur nachrangig ist
Ok, wie gehe ich jetzt da ran? Viele Kegelübungen?
Ok, wie gehe ich jetzt da ran? Viele Kegelübungen?
Einlesen in den entsprechenden Subforen
Wobei du natürlich auch erts nochmal Meinungen von anderen usern abwarten kannst...vielleicht ermuntert dich ja doch jemand zum PE-Weitermachen (was ich aber nicht glaube)....
dann gibt es halt keine zweite Meinung mehr.
dann gibt es halt keine zweite Meinung mehr.
Zwei hast du ja jetzt schon, Buckis und meine
Ich nehme an du möchtest motiviert werden?Hallo Freunde,
ich schaffe es einfach nicht mich aufzuraffen und einfach wieder anzufangen. Immer ist was, das passt nicht, der Zeitpunkt, ich müsste dies ich müsste das, da muss ich mich noch einlesen, blablabla.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?