Im Prinzip ja, das ist deinem Penis egal ob er nass ist oder trocken. Aber ich frag mich ob Du in der Lage sein wirst, den nötigen Grip aufzubringen ohne deine Eichel zu zerdrücken. Ich schaffe das kaum, wenn ich versuche zu stretchen während ich in der Badewanne liege.Sollte man eigtl mit nassem Penis stretchen?
Kann man das so rechnen, also das man eine kontinuierlich gleichbleibende Steigerung erfährt; selbst bei gesteigerten Zeiten?Hallo Preusse,
besonders angesichts des doch sehr geringen Einsatzes. Rechne das mal auf ein Jahr hoch!
lg Adrian
Hey schön dass du auch wieder da bist. Hatte auch grad etwas Forum Pause. Natürlich verschwinden die gains wieder. Vor allem bei uns eher Neulingen. Du hast aber scheinbar Erhaltungstraining gemacht denk ich. Für gains müsstest jetztt aber wieder ran. Kannst ja mal nachmessen. Bin auch wieder stärker motiviert. Kannst ja mal in meinem log vorbeischaun.Guten Abend,
nun hätte eigtl mein nächstes update folgen müssen, jedoch konnte ich den letzten 3 Monaten immer nur relativ unregelmäßig trainieren ( sprich mal 1 Woche trainiert, dann wieder 2 Wochen nicht). Nun werde ich wieder ein kontinuierliches training in angriff nehmen da ich ja auch schon erste gains hatte. nun aber meine frage. wie lange dauert es in der Regel bis die erzielten gains wieder "verschwinden" bzw gibt es dieses verschwinden wie beim Muskeltraining überhaupt?
vielen dank und auf eine wieder aktivere zeit
Würdet ihr sagen das macht Sinn dass ich stretchen brutto 9min mache?
Und ist es normal das mein Penis an manchen Tagen so eine leichte Rechtskrümmung hat?
Des Weiteren wollte ich fragen ob man auch einfach nur mit einer Hand stretchen könnte, da ich mit der rechten Hand deutlich besseren grip habe als mit der linken?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?