Hallo Leute,
lang ists her dass ich was geschrieben habe, habe immer stets fleißig weitertrainiert. Nun sind 3 Monate vergangen seitdem ich angefangen habe und ich würde gerne meine Ergebnisse und Erfahrungen mit euch teilen. Das wichtigste vorab: keine Verletzungen oder Probleme mit der EQ. Wer meinen anderen Thread gelesen hat, weiß dass ich trotz meines jungen Alters immer wieder mal mit Erektionsproblemen zu kämpfen hatte.
Zufälligerweise hab ich genau heute festgestellt dass ich die BPEL Länge stets falsch gemessen habe, da ich das Lineal nie ins Fleisch eingedrückt habe, weshalb ich stets den NBPEL Wert gemessen habe, sprich der Anfangswert betrug 15,5cm in NBPEL. Naja ist ja nicht so schlimm bin eh ein schlanker Kerl dementsprechend wenig Fettpolster bei mir, sodass ich von einem Anfangs-BPEL Wert von 16,2cm ausgehe. Warum? Nun ich konnte meinen NBPEL Wert auf 15,9cm steigern.Ich weiß dass ist nicht die Welt und manche haben das schon nach einem Monat aber ich war echt sehr sehr glücklich, dass sich das ganze Training ausgezahlt hat. Zumal ich nur 8min stretche und 7 min jelqe, sprich keine wirklich große Belastung ausübe, was ich ab August nun langsam steigern kann denke ich. Mir war Verletzungsfreiheit und langsames vorgehen wichtiger als alles andere. Und ich wollte nicht gleich direkt schon starke Reize setzen, damit ich nun die nächsten 3 Monate weiter mit dem Einsteigerprogramm machen kann. BPFSL war anfangs 15,4cm und nun 15,7cm und da bin ich mir eigtl auch mittlerweile ziemlich sicher, dass ich richtig messe (hab halt echt kein Riesenschlaffi), sprich schlaffen Penis so stark es geht nach vorne ziehen und wirklich erst ab der Peniswurzel ansetzen und dabei ins Fleisch drücken. Ich habe deswegen überlegt meine Stretchzeit auf 11 Min zu erhöhen und Jelqzeit auf lediglich 8 min, damit ich einen Ausgleich zwischen den beiden Werten schaffe, da eine zu große Differenz ja schlecht für die EQ sein soll. Zur Girth lässt sich sagen dass ich dort immer direkt unter der Eichel messe,da ich eine sehr leichte Baseball Form habe, wodurch dort die breiteste Stelle es.Dort auch ein Zuwachs von 13,5 auf 13,7cm. Ganz nett aber der Breitefokus kommt dann vermutlich erst in 1-2 Jahren. Ich mache nochmal eine Zusammenfassung:
BPFSL 15,4 -> 15,7
BPEL 16,2->16,6
NBPEL 15,5->15,9
Girth 13,5->13,7
8min stretchen
7min jelqen
Die Übungen mache ich immer unter der Dusche mit warmen Wasser jeweils 5 min auf und Abwärmen, ist für mich praktischer nachdem ich mit Gleitgel gejelqt habe.Kegeln mache ich täglich meist so um die 10min, mal mehr mal weniger, kam vor allem in Kombi mit L-Arginin meiner EQ sehr zu Gute Was haltet ihr von meinem Vorhaben mehr Fokus auf das stretchen zu legen und dafür etwas weniger zu jelqen, eventuelle Zeitangaben von euch wären nett.
Grüße