TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
Das liegt ja hauptsächlich daran dass sich der NBPEL kaum verändert, obwohl sich alle anderen Werte verändern. Und der NBPEL ist nun mal dass was am Ende „stehen bleibt“...Ansonsten würde ich auch mal ganz tief in mich hineingehen und mich fragen wieso ich trotz beeindruckender Zuwächse so unglücklich bin.
Vielleicht habe ich ja auch am Anfang SO extrem falsch gemessen und mein Penis war eigentlich nur 13cm lang?ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Du bei gleichbleibendem Gewicht 2cm mehr Fatpad bekommen haben kannst
im Grunde ja - und auf Deinen Bildern sieht Dein Fatpad ziemlich flach aus - so kann ich mir den Unterschied bei Dir überhaupt nicht erklärenWeil im Grunde: wenn der BPEL wächst muss der der NBPEL ja logischerweise mitwachsen (wenn wir davon ausgehen dass das Körpergewicht gleich bleibt..)
mal sehen ... vielleicht widmest Du Dich ja Deinem Penis für den Rest des Lebensalles andere dauert vermutlich noch mehrere Jahre...und darauf hatte ich es eigentlich nicht angelegt
Momentan hab ich zumindest keine Freundin der ich erklären muss warum ich jeden Tag eine Stunde lang mit meinem Penis alleine sein mussmal sehen ... vielleicht widmest Du Dich ja Deinem Penis für den Rest des Lebensalles andere dauert vermutlich noch mehrere Jahre...und darauf hatte ich es eigentlich nicht angelegt
und wenn´s soweit ist, dann sagst Du "ich bastle an einem Geschenk für Dich"Momentan hab ich zumindest keine Freundin der ich erklären muss warum ich jeden Tag eine Stunde lang mit meinem Penis alleine sein muss
Bei den 2P Stretches mache ich 30 Stretches, jeweils 30 Sekunden.Wie lange ist denn die Trainings Zeit der 2PS?
Warum fokusierst du denn eigentlich auf den BPEL? Deine Differenz BPFSL und BPEL is ja noch nicht so groß.Bei den 2P Stretches mache ich 30 Stretches, jeweils 30 Sekunden.Wie lange ist denn die Trainings Zeit der 2PS?
Ich hatte in der letzten Phase irgendwie Probleme mit dem EQ...seit dem ich von den Standard Stretches weg bin ist es auf jeden Fall wieder besser geworden.Warum fokusierst du denn eigentlich auf den BPEL? Deine Differenz BPFSL und BPEL is ja noch nicht so groß.
Ah okay wenn die EQ leidet is das natürrlich was anderes, ja so zwischen 1,5 und 2 hab ich immer wiedermal gelesen, je nachdem was da die EQ dazu sagt, soweit ich das verstanden hab.Ich hatte in der letzten Phase irgendwie Probleme mit dem EQ...seit dem ich von den Standard Stretches weg bin ist es auf jeden Fall wieder besser geworden.Warum fokusierst du denn eigentlich auf den BPEL? Deine Differenz BPFSL und BPEL is ja noch nicht so groß.
Aber stimmt...so groß ist der Abstand wirklich nicht. Was war noch mal der Max./Min. Abstand? Meine mich an 1,5/0,5 cm zu erinnern
Hm die Differenz ist jetzt wirklich nicht so groß. Danke für den Hinweis @aezget79
@thecellar Wenn du Probleme mit der EQ durch die Classics bekommen hast kann ich verstehen das du diese nicht mehr machen möchtest.
Ich finde in den Ligs liegt ein großes Gain-Potential. Inweiweit sich Ligs-Gains zementieren lassen ist wieder was anderes aber darum soll es eigentlich nicht gehen.
@Cellar du kannst ja weiterhin Tunica-Fokussiert trainieren da spricht nichts dagegen. Ich empfehle dir die 2ps auch in der "Ease into Stretch" Variante weiter zu machen.
Ein Programm könnte dann also so aussehen:
10 min Aufwärmen
10 x 2-min 2Ps "Ease into"
20 min Jelquen
Abwärmen/Beckenbodentraining/ Ballooning wie du lustig bist.
Damit solltest du dann die nächsten 3 Monate Wunderbar gainen können.
"ease into strech" - Yes we can!
Unbedingt lesen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?