Ja da hab ich mich eben auch schon mal reingelesen. Es ist ja die rede von "kann" schwieriger werden. Aber eher nehme ich in Kauf dass ich in nem Jahr nen dickeren Schwanz habe der nicht mehr länger wird, als nen längeren Schwanz und dann fehlt mir die Zeit für die Dicke x-DJa dann - musst du ja in dem Fall eh wirklich selbst entscheiden - die erst länge dann dicke Theorie sagt halt, dass es schwieriger wird in die Länge zu gehen wenn du dicke fokusierst. Aber da du ja eh voll zufrieden bist mit der Länge hast es ja offenbar schon entschieden.
Bestimmt ein sehr schöner Schwanz. Die Dicke is ja jetzt schon mega
Na dann - du hast die Entscheidung ja eh schon getroffen.Ja da hab ich mich eben auch schon mal reingelesen. Es ist ja die rede von "kann" schwieriger werden. Aber eher nehme ich in Kauf dass ich in nem Jahr nen dickeren Schwanz habe der nicht mehr länger wird, als nen längeren Schwanz und dann fehlt mir die Zeit für die Dicke x-DJa dann - musst du ja in dem Fall eh wirklich selbst entscheiden - die erst länge dann dicke Theorie sagt halt, dass es schwieriger wird in die Länge zu gehen wenn du dicke fokusierst. Aber da du ja eh voll zufrieden bist mit der Länge hast es ja offenbar schon entschieden.
Bestimmt ein sehr schöner Schwanz. Die Dicke is ja jetzt schon mega
Ja gute Frage...so sehr viele Optionen gibt es da ja gar nicht.Wie soll denn dein neues training aussehen?
Vielen Dankweil mit dem Schwanz kannst Du dann ohnehin mehr als zufrieden sein
sind die wirklich nix? Wüsste nicht was ich dann noch mit reinnehmen sollte :/Squeezes bringen,mMn,nicht sehr viel
Ich würde an eine Pumpe denken. Squeezes waren nie was für mich.Ein Abbinden (mit schnellem Öffnen allerdings) hat da mehr genutzt.War sehr nett beim baloonen.Sehr harte Erektionen.Lange abgebunden habe ich allerdings nie.Vielen Dankweil mit dem Schwanz kannst Du dann ohnehin mehr als zufrieden seinBin ja auch echt froh vermeintlich endlich die 15 erreicht zu haben
Was haltet ihr denn von dem Programm? Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
sind die wirklich nix? Wüsste nicht was ich dann noch mit reinnehmen sollte :/Squeezes bringen,mMn,nicht sehr viel
Und gerne auch noch Tipps zu den Fragen^^
Ja an sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht. Mit dem Blutstaugriff komme ich leider im Moment noch nicht so ganz zurecht (fehlende beständige Erektion), daher habe ich mir mal folgendes zusammengedacht:Ich würde an deiner Stelle ein Programm ausarbeiten dass das Stretchen nicht komplett ausklammert.
Eine Möglichkeit wären hier die Bundled Stretches die EG-fördernd sind und gleichzeitig den BPFSL nicht ausklammern.
Dann wäre da das Jelquen im Bereich Mid-High EQ. Ergänzen würde ich das ganze mit Nudelholzen / Blutstaugriffe.
Zum Abschluss noch ne Runde Balloonen mit CR und fertig.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?