Ok, ich lad dann hobbit und Little zum essen ein. Es gibt dann Chateaubriand.
Tja, in den letzten zwei Wochen pass ich auf die Ernährung gar nicht mehr auf.
Meine neue Freundin kocht einfach zu gut......
Heute gab's mittags Schweinelendchen im Speckmantel und dazu Spätzle. Und jetzt macht sie gerade Spagetti carbonara.
Wo soll das bloß enden
Nach eineinhalb Jahren sag ich jetzt Bye Bye low carb
ok, der Nachtisch ist auch nicht schlecht. Aber ich geh nicht fremd und nur zugucken macht keinen Spass.Und in bester Darty-Manier zum Nachtisch wahrscheinlich die fesche Nachbarin mit dem veboten kurzen Minirock
Will zwar Menschen aufschneiden, aber direkt vom Schenkel essen, mache ich echt ungerne.
Heute gabs einen halben Gockel mit Pommes.
Den Gockel natürlich schon gestern Abend gewürzt damit er schön durchziehen kann.
So, heute gabs ne schnelle Tiefkühlpizza mit 500 Gramm Magerquark, dazu nachmittags noch einen Shake ("Toffee Caramel" von Optimum Nutrition).
tztztz. Das heist also du hast dich selber eingeladen.Ich hin zu Ihr und zwei Brötchen mit Schweinesteak gegessen.
Aber bitte, wenn da irgendeiner meint, das wäre nicht gut, wenn ich da von meiner perversen Seite poste, dann soll er jetzt das Maul aufmachen,
oder für immer schweigen.
Ich mach mal mein Maul auf.
Darty, ich mag Deine Beiträge. Auch wenn sie sehr oft an der Grenze zu einem nicht öffentlichen Bereich sind.
Aber Du hast eine Art an Dir, die ich schon wieder mag.
Bei anderen wäre ich wahrscheinlich der Moralapostel und würde aufschreien.
Wenn Du allerdings schreibst, so freue ich mich drauf das zu lesen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?