Little, wie schaut es bei dir mit der Empfindlichkeit der Eichel aus? Ich habe nun schon öfters gelesen, dass diese nach der Beschneidung nachgelassen hat. Bei vielen halt erst nach paar Jahren. Bei dir ist es ja nun auch schon 2 Jahre her. Wie schaut es diesbezüglich aus?
Man muss sich sicher sein, denn ab ist ab. Für mich war es der richtige Schritt nur viel zu spät. Hätte ich nicht die Probleme gehabt, so wäre sie noch dranHi Little,
danke für Deinen ausführlichen Bericht.
bin jetzt wieder am überlegen, ob ich statt Frenulumplastik doch lieber gleich eine komplette Beschneidung durchführen lasse...
Sieht super ausDas war das Tagebuch einer Beschneidung.
Das Tagebuch ist ohne die ganzen Post's und Antworten zusammenkopiert.
Habe noch ein Bild von einem Steiffi, wo ich so zensiert habe, dass es hoffentlich in Ordnung ist.
Das Bild ist ja 1 Jahr danach entstanden. An Haut ist im entspannten Zustand. Wenn man daran ziehen würde, so ist ein fließender Übergang vorhanden.
Anhang anzeigen 271
Ende des Berichts
ab hier könnt ihr Posten wie es euch gefällt. Würde mich freuen wenn ihr den Bericht ergänzen könntet mit Hinweisen wenn ich was vergessen haben sollte, was euch bei eurer Beschneidung wenn vorhanden aufgefallen ist.
Nicht jeder Arzt mach direkt eine komplette Beschneidung wenn das Frenulum zu kurz ist.Würde deshalb gleich den kompletten Schnitt machen lassen. Low und Tight, das Frenulum auch gleich mit. Der Arzt kümmert sich auch um die Abrechnung mit der Krankenkasse.
Zur Wahl des Arztes findest du hier einige Tipps. Wenn du noch Fragen hast, das Forum hier hilft gerne.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?