Little
PEC-Kundiger
He Little, mit 12 den C64, also da passt das aber nicht mit 29N....LOL.
Das passt schon.
Nächstes Jahr werde ich 29 O Und anschließend den Atari 1040 kenne ich auch noch gut. Nur mit den Lochstreifen muss ich passen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
He Little, mit 12 den C64, also da passt das aber nicht mit 29N....LOL.
Nach 8 Wochen habe ich mit dem PE wieder begonnen.
Anfangs nur mit Stretchen, da beim Jelgen das Frenulum leicht geschmerzt hat.
Nach 10 Wochen konnte ich auch wieder Jelqen.
Bei meinem jetzigen Trainingsplan benutze ich jeden Tag ca. 4 Stunden einen Stretcher,
und an 5 Tagen wird zusätzlich min. 15 geqelgt.
Eine große Veränderung an den Narben konnte ich nicht mehr feststellen.
Denke das es hier nur noch ganz leichte Veränderungen gibt, die Ihre Zeit brauchen.
Je nach Training wird die Narbe etwas dunkler. Dies ist aber nach einer gewissen Zeit wieder normal. Man sieht auch noch wo die Fäden waren. Sprich die Narbe ist noch etwas gezackt. Hell/Dunkel wechselt sich ab. Die Narbe rechts sieht auch nicht so schön aus wie links. Wenn man die Haut strafft, so ist man rechts ein viel größeres Stück helle Haut.
In besagtem Post #2 sind bei mir auch die ersten 2 Bilder zu sehen, allerdings nur als Thumbnails. Die vier darauffolgenden Bilder sind nur als Platzhalter mit "broken-link"-Symbol zu sehen.In dem Post #2 sind bei mir 2 Bilder zu sehen und unten sind noch 4 Abgebildet die ich nicht sehen kann.
Wieso steht denn dann da "1024x768" als Bildgröße? Stimmt ja wohl nicht ganz. Die Kamera, die sooo kleine Bilder nur macht, musst Du mir mal zeigen...Habe gerade gesehen, die Bilder sind mist! Aber egal außer Verband gibt es da eh nichts zu sehen.Vielleicht werden Sie morgen besser
The Day After
Hi,
habe mal damit angefangen Bilder in die Galerie von der Beschneidung zu stellen.
Werde mit der Zeit die anderen Bilder noch hinzufügen.
Habe sie aber so eingestellt, dass man im System angemeldet sein muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen