maxi_kaxi
PEC-Lehrling
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 103
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hey Leute ich hab nh frage vllt kennt sich ja jmnd mit den ganzen Supplementen aus.
Es ist ja bekannt dass wenn man anabolika zu sich nimmt die Eier schrumpfen- was ich aber nicht verstehe schrumpfen die auch wenn man z.B Testosteron als supplement neben seinem Krafttraining nimmt also zählt das auch als anabolika?
www.bodylab24.de
Ganz einfach ausgedrückt Wenn ich jz diese testo extreme Tabletten einnehme zur Unterstützung meines muskelaufbaus schrumpfen meine Eier ja oder nein?
Witziges Thema aber joa hahahahhaha
Schonmal Danke für die Antworten
Es ist ja bekannt dass wenn man anabolika zu sich nimmt die Eier schrumpfen- was ich aber nicht verstehe schrumpfen die auch wenn man z.B Testosteron als supplement neben seinem Krafttraining nimmt also zählt das auch als anabolika?

Testo Extreme (120 Kapseln)
Der Boost von Bodylab24 in KapselformTesto Extreme Kapseln mit verschiedenen, aktiven Pflanzenextrakte, Vitaminen und Zink2 Kapseln je TagesdosisUnterstützung für Dein Training und Deine sportliche PerformancePraktische Kapselform zur einfachen und bequemen Dosierung und EinnahmeJede Dose...
Ganz einfach ausgedrückt Wenn ich jz diese testo extreme Tabletten einnehme zur Unterstützung meines muskelaufbaus schrumpfen meine Eier ja oder nein?
Witziges Thema aber joa hahahahhaha
Schonmal Danke für die Antworten