• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Supplemente testosteron??? (1 Betrachter)

maxi_kaxi

PEC-Lehrling
Registriert
14.04.2024
Themen
4
Beiträge
32
Reaktionen
60
Punkte
38
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey Leute ich hab nh frage vllt kennt sich ja jmnd mit den ganzen Supplementen aus.
Es ist ja bekannt dass wenn man anabolika zu sich nimmt die Eier schrumpfen- was ich aber nicht verstehe schrumpfen die auch wenn man z.B Testosteron als supplement neben seinem Krafttraining nimmt also zählt das auch als anabolika?


Ganz einfach ausgedrückt Wenn ich jz diese testo extreme Tabletten einnehme zur Unterstützung meines muskelaufbaus schrumpfen meine Eier ja oder nein?
Witziges Thema aber joa hahahahhaha
Schonmal Danke für die Antworten
 
Nein das sind keine Anabolika in diesen ganzen Produkte sondern nur Inhaltsstoffe die den natürlichen Level (minimal) anheben. Nicht vergleichbar mit richtigen Steroiden. Sehr viel davon ist auch einfach ein minimaler Anstieg zusammen mit Placebo. Aber "Testo Extreme" klingt einfach cooler.

Dr. Huberman (YouTube) hatte mal einen guten Podcast wo er alle diese Stoffe mit ihrer Wirkung durchgeht.
 
Also werden davon die Eier nicht schrumpfen
Ich hab es jz einf mal schon gekauft na toll
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…