sunnysunny
PEC-Kundiger
- Themen
- 25
- Reaktionen
- 269
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 168 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 16,5 cm
- BPFSL
- 20,5 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
wie muss man sich das vorstellen? kommen Blutstropfen aus dem Eichelschlitz oder hast Du eine offene Stelle am Penis?Also bei mir blutet es beim Jelqen jedes Mal inzwischen. Immer 1-2 Tropfen.. Manchmal weniger..
Woran kann das liegen? Jelq ich zu hart? Wie jelqt ihr?
wie muss man sich das vorstellen? kommen Blutstropfen aus dem Eichelschlitz oder hast Du eine offene Stelle am Penis?Also bei mir blutet es beim Jelqen jedes Mal inzwischen. Immer 1-2 Tropfen.. Manchmal weniger..
Woran kann das liegen? Jelq ich zu hart? Wie jelqt ihr?
Du machst das doch immerhin schon mehr als zwei Jahre ... Deine Technik sollte also erprobt sein?!
ich würde Dir raten, mal eine Woche Pause zu machen - wahrscheinlich hast Du nur eine kleine Verletzung, die von selbst wieder ausheilt. (Mir ist mal eine Ader geplatzt und so richtig viel Blut aus dem Schlitz gekommen. Bei einer ärztlichen Untersuchung konnte aber auch nichts weiter fest gestellt werden.)wie muss man sich das vorstellen? kommen Blutstropfen aus dem Eichelschlitz oder hast Du eine offene Stelle am Penis?
Du machst das doch immerhin schon mehr als zwei Jahre ... Deine Technik sollte also erprobt sein?!
Aus dem Eichelschlitz. Ja also was soll ich sagen.. Ich dachte aus sie wäre erprobt.
Habe jetzt auch lange nicht mehr jelqs gemacht da ich nur auf BPFSL trainiert habe..
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?