Sunjy
PEC-Talent
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 209
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 114 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 20,3 cm
- EG (Mid)
- 15,0 cm
So. Extender und Pumpe sind bestellt. Sobald das ganze da ist würde ich einen trainingsplan bzw bericht eröffnen der mich dann auch hoffentlich selbst etwas bei der (achtung wortspiel) "Stange" hällt XD.
Ich werde mit der Pumpe das einsteigerprogramm machen und danach einfach nach Guide vorgehen erstmal. Folgende Fragen hätte ich jetzt aber.
Wie nutze ich den Extender am besten? Vor dem Pumpen nach dem Pumpen oder gar nicht am selben tag?
Das ganze soll recht Effizient laufen. Also jeden Tag 5 stunden massage ect klappt nicht da kenn ich mich gut. Ne stunde pumpen klar und der Extender kann ja mit Gurt Fixiert werden so das mich der gar nicht behindert.
Wenn jemand noch nen Tipp hat was ich Optimieren könnte wäre ich sehr dankbar.
Ich werde mit der Pumpe das einsteigerprogramm machen und danach einfach nach Guide vorgehen erstmal. Folgende Fragen hätte ich jetzt aber.
Wie nutze ich den Extender am besten? Vor dem Pumpen nach dem Pumpen oder gar nicht am selben tag?
Das ganze soll recht Effizient laufen. Also jeden Tag 5 stunden massage ect klappt nicht da kenn ich mich gut. Ne stunde pumpen klar und der Extender kann ja mit Gurt Fixiert werden so das mich der gar nicht behindert.
Wenn jemand noch nen Tipp hat was ich Optimieren könnte wäre ich sehr dankbar.