Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
ich habe es heute hinter mich gebracht. Ging eigentlich recht schnell. Zuerst gabs nen "Joint" der sich angefühlt hat wie von 0 auf 1,5 Promille in 2 min. und danach dann 3 Spritzen mitten rein ins Glück. Die dritte davon in die Eichel War aber alles halb so schlimm. Vom Schnitt selbst und dem Nähen habe ich überhaupt nix gemerkt. Jetzt nach paar Stunden zieht es etwas und sieht aus wie ein Schlachtfeld aber wird schon. Morgen habe ich dann nochmal einen Kontrolltermin und ab Sonntag darf auch wieder Wasser dran.
Ich habe meine Trainingseinheiten bis zum vorletzten Tag durchgezogen. Gemessen habe ich aufgrund dieses Umstandes nur grob. Werde ich aber umgehend nachholen wenn alles soweit verheilt ist. Das sollte nicht all zu lange dauern. Temp Gains sind somit auch ausgeschlossen.
Den BPFSL konnte ich ohne Probleme mehrfach mit 17 cm messen. Dies entspricht einem Zuwachs von 1 cm - was mich zufrieden stellt. Der BPEL liegt bei 16,2-16,3 cm. Sprich ein Zuwachs von 0,2 - 0,3 cm. Hier hätte ich mir etwas mehr erwünscht. Der EG hat nur minimal zugelegt, ca. 0,1 cm, was mich nicht sonderlich überrascht. Rein optisch sieht man aber vor allem im schlaffen Zustand, dass sich etwas tut.
Ich bin gespannt was die "echte" Messung dann bringt. Danach mache ich mir mal Gedanken, ob ich mein Training so weiter durchziehe oder etwas verändere.
Gruss
suggacream
Nein, ich schau jetzt einfach mal wie es sich so entwickelt. Momentan sieht es nach Schlachtfeld aus. Aber laut dem Dok. verheilt das schnell. Wenn es verheilt ist, taste ich mich ganz langsam wieder ran. Bin jetzt erstmal froh, dass ich dieses leidige Thema hinter mich gebracht habe.
Wunderbar, das liest sich gut
Wie war denn der erste Orgasmus? Sehr befreiend, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen