Bei solchen Tests geht's um Aufmerksamkeit. Nicht um Intelligenz oder Denkfähigkeit.Hallo @Rollo_82 ,
ich könnte mir nur denken, zu testen ob das Denken vom Bild ausgelastet ist. Wenn nicht ausgelastet, kann man noch mehr sehen, wie die anderen Symbole.
Aber das hängt auch davon ab, wie Trainiert das Hirn ist, oder anders gesagt wie gut den Mensch denken kann, also abhängig von der Intelligenz.
???Hab’s auch gerade gemacht.
Na ja, natürlich ist das sehr variabel, aber bitte doch ohne Bewertungen. Größer ist zwar sehr schön, muss aber nicht immer auch besser bedeuten.Dusche ganz andere Kaliber gesehen habe
Die Umfrage für die Studie hab ich gemacht.Hallo @sleven
???
Na ja, natürlich ist das sehr variabel, aber bitte doch ohne Bewertungen. Größer ist zwar sehr schön, muss aber nicht immer auch besser bedeuten.
Aber auch jetzt wenn ich im Schwimmbad oder Sauna bin, kann ich einfach nicht bestätigen, dass der DS bei +- 15 cm liegen soll. Ja, dass mit der Überschätzung geb ich dir absolut recht.
Liegt er auch nicht, sondern darunter.Aber auch jetzt wenn ich im Schwimmbad oder Sauna bin, kann ich einfach nicht bestätigen, dass der DS bei +- 15 cm liegen soll.
Sorry, meinte steif 15 cm.Liegt er auch nicht, sondern darunter.
Kann es sein, dass ich falsch gelesen habe? Meinst du, der Durchschnitt ist zu hoch oder zu niedrig?
Ich finde das der DS zu niedrig ist, da ich viele schlaffe Größen um die „geschätzt“ 15cm sehe und somit denke das sie steif bei rund 17-18 cm sind.
Als kleiner pubertierenden junge wirken erwachsende Penisse immer größer, war bei mir auch so.Hab’s auch gerade gemacht.
Ich muss sagen, dass ich in meiner Jugend Zeit in der Dusche ganz andere Kaliber gesehen habe und von solchen nicht einer gezeigt wurde.
Meine Erfahrung und das was ich gesehen habe, sind weitaus größere.
Ich war in der ganzen Mannschaft der zweitkleinste mit, meiner Meinung nach, großen Unterschieden.
Wenn man die ganzen durchschnittswerte anschaut, kann ich das überhaupt nicht bestätigten.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar hätte ich sie größer geschätzt. Ich bin generell im schätzen schlecht, aber dennoch sieht man ja, wie weit einer Schlaffi nach unten hängt oder wie dick er ist.Genau, geschätzt. Und da verschätzt man sich schon mal ganz gerne.
Wie lange machst Du schon PE? Ich frage deswegen, weil die meisten Männer die Angewohnheit haben, einen fremden Penis 20% zu gross und den eigenen Penis 20% zu klein einzuschätzen.
Aber je länger Du PE machst, desto besser wirst Du es einschätzen können.
Oder nimm die Übung, die ich Dir empfohlen habe.
Eine 250er-Redbull-Dose hat eine Länge von 13,5 cm. Und ich bin mir sicher, dass Du eine solche Dose länger eingeschätzt hast.
Was die (Durchschnitts-) Größe des schlaffen Penis angeht, wüsste ich gar nicht, wie man die korrekt mitteln soll. Meiner zum Beispiel hat, je nach Tagesform und äußere Umstände eine schlaffe Größe zwischen 8,5 - 12 cm. Durchschnittlich wäre er dann bei ca. 10,3cm. Ist meiner damit überdurchschnittlich, obwohl er auch öfters deutlich kleiner ist, als die besagten 9,16cm?Laut Google: Der Durchschnitts-Penis misst Studien zufolge erschlafft 9,16 cm
laut deiner Signatur hast du aber in einem Jahr 1 - 1,5cm dazugewonnen. das ist ja eine ganze menge. Meintest du vielleicht, dass du seit dem keinen Zuwachs hattest? Wenn ja, hattest du etwas anders gemacht als das Jahr davor?Ich habe mehr oder weniger wieder auf gehört mit pe. Hatte nach eim Jahr eigentlich kein Ergebnis. Ich Pumpe nur noch für den Effekt und den Moment.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?