Ich denke, er meint, dass der Durchschnitt größer ist.
Ich kann die Wahrnehmung verstehen. Ich denke es liegt auch ein bisschen daran, wo und in welchem Kontext man andere Leute sieht. Gehe ich an manchen Tagen in mein Fitness-Studio sehe ich nur normal große Penisse ohne großartige Ausreißer nach oben, an anderen Tagen habe ich aber das Gefühl, die mit den größeren Kaliber häufen sich. Ich denke, dass hat damit zu tun, dass sobald mir ein "größerer" auffällt, ich vermutlich die anderen Männer ganz anders "scanne", als wenn ich normal große Exemplare sehe und mir wenig Gedanken drum mache. Tatsächlich ist mir aber aufgefallen, dass viele Männer, die sich möglicherweise nackt nicht so wohlfühlen, auch keinen Einblick gewähren, da sie
- a) bereits in Sportkleidung kommen und diese so wieder verlassen (ohne Duschen)
- b) in Unterhose in die Duschkabine gehen und sie dort erst ausziehen und dort auch wieder anziehen
- c) sehr geschickt ihr Handtuch umgewickelt haben oder sich so wegdrehen, das niemand etwas mitbekommt
- d) in der Sauna auch mit umgeschlagenen Handtuch sitzen.
Ich erlebe auch, dass diejenigen, die sich "zu geil für diese Welt" fühlen, natürlich gerne frei-baumelnd ohne Handtuch auch durch die gesamte Umkleidekabine laufen. Und ich glaube, dass das den Eindruck dann schon etwas verzerrt.
Ich spiele seit einigen Jahren regelmäßig an einem Abend Fußball. Es hat mit Freunden und ArbeitskollegInnen begonnen und inzwischen sind auch andere Leute dazugekommen. Neben Leuten aus Österreich, spielen aktuell auch welche aus Deutschland, Bosnien, Albanien, Algerien, Polen, Italien, Kroatien, USA, Syrien, Türkei und Rumänien mit. Alle, die ich beim Duschen gesehen habe, bewegen sich längentechnisch mehr oder weniger im Durchschnitt. Wobei den größten Schlaffi ein Kollege aus Deutschland (ohne Migrationshintergrund) hatte
Also ich denke es kommt immer auch darauf an, wo man jemanden sieht. Und schlussendlich ist es eigentlich scheißegal. Ich glaube nicht, dass jeder Mann mit einem größeren Penis automatisch auch glücklicher ist.