ich kipp um!! ich dachte mir die ganze zeit was ist das für eine müll studie jetzt lese ich es: uni wien! ich kann ja die studie nichtmal öffnen ohne sie auf facebook zu liken aber bitte: akzeptiert dass diese studie 1 zu 1 für die tonne ist!
sogut wie jede frau würde eine beziehung beenden wenn sie ernsthaft unzufrieden ist mit seinem teil und keine frau, nichtmal dieweiblichen profs der uniwien können die länge auch nur auf den DEZIMETER genau schätzen! der tolle stichprobenumfang von 75 Frauen ist hier noch das beste aber da habe ich mehr und ich bin sicher kein extreme player oder so!
purer datenmüll aber diskussionsstoff...
Finde Studien, Umfragen oder was auch immer mit nicht wenigstens 500-1000 Menschen lassen kaum eine realistische Schlußfolgerung zu .
Finde Studien, Umfragen oder was auch immer mit nicht wenigstens 500-1000 Menschen lassen kaum eine realistische Schlußfolgerung zu .
Selbst ist ist noch zu wenig, unter 10000 Probanden ist die Varianz zu hoch.
leider sagt die "studie"nichtmal das ausNaja, also diese Studie sagt doch nur aus, welche Meinung diese 75 Frauen vertreten..nicht mehr, nicht weniger
Warum per PN anschreiben? Du kannst es gerne hier öffentlich darlegen, wenn es nicht irgendwie rechtlich angreifbar ist. Ich habe auch so meine Zweifel an der Aussagekraft der Studie (dafür habe ich schon zu viele Studien beruflich und privat gelesen), aber ich wüsste gerne was Du weißt - scheinst ja irgendwelche Infos zu haben, die gerade diese Studie zweifelhaft machen...ich nehme mir gerne die zeit zu erklären warum diese studie wissenschaftlich gesehn von a bis z völlig wertlos ist und darüber hinaus noch wie und wieso soetwas zustande kommt! Einfach per pn funktion anschreiben!
Was soll denn der Quatsch?ich nehme mir gerne die zeit zu erklären warum diese studie wissenschaftlich gesehn von a bis z völlig wertlos ist und darüber hinaus noch wie und wieso soetwas zustande kommt! Einfach per pn funktion anschreiben!
Nach der Logik ist jede Umfrage wertlos, solange sie nicht Milliarden Menschen zugrundelegt... Finde ich wenig überzeugendNaja, also diese Studie sagt doch nur aus, welche Meinung diese 75 Frauen vertreten..nicht mehr, nicht weniger..das kann man doch unmöglich als bare Münze nehmen..dafür ist die Teilnehmerzahl einfach zu gering . Die nächsten 75 könnten nämlich im Schnitt 20 cm Länge und 15 cm Umfang als wirklich optimal bezeichnen ( wenn sie denn schon mal die Wahl haben..)
Was die Wirkung der Studie auf die PE-Karriere von Usern angeht: Jeder muss selbst wissen, wann er seine PE-Karriere an den Nagel hängen will. Aber vielleicht geben Aussagen von Studien wie die oben auch mal den Ausschlag in Richtung Vernunft, dass man z.B. mit einem NBPEL von 16 nicht zwingend hunderte, wenn nicht tausende Stunden in die mühselige Erweiterung seines Penis stecken muss, nur um den vermeintlichen Ansprüchen "der Frauen" zu genügenAber bitte: bevor irgendjemand aufgrund dieser "studie" irgendeinen blödsinn macht, wie etwa pe aufgeben
Kann ich sogar mit meinen "nur" 16 cm NBPEL (18,5-19 cm BPEL) bestätigen. Habe allerdings nur eine Stichprobe (pun not intended) der Größe 1 zu bieten, nämlich meine Frau, und die Damen sind sicherlich verschieden gebaut. Bei ihr werden jedenfalls bestimmte Stellungen wegen der Länge meines Penis unangenehm, wahrscheinlich weil ich dann an den Muttermund anstoße. Am liebsten hat sie es, wenn ich mich mit meiner dicken Eichel so im ersten Drittel bis zur Hälfte des "Hubraums" bewege. Beim "Wild-Drauflos-Rammeln" (was ich wegen der Gefahr einer zu frühen Ejakulation eh nicht gerne mache) gerät dieser Bereich natürlich leicht außer Kontrolle...Vor allem dann in der letzten Zeit als ich knapp die 18cm NBPL erreichte war ich am Limit des hemmungslosen Sexes. Bei bestimmten Stellungen bin ich bei JEDER irgendwo immer angestoßen.
Fakt ist, 18cm Länge ist die absolute Oberkannte um wild drauf los zu rammeln.
Das sind hehre Vorsätze, aber im Bett kaum zu lebenIch sehe nur nicht ein, warum ein 20++ cm großer Schniedel da eine Einschränkung oder Qualitätseinbuße bedeuten muss. Ein echter Handwerker ist der, der mit seinem Werkzeug bedächtig und sachverständig umgeht
Nein, aber vielleicht gegen einen schmucken LamborghiniDennoch würde ich den Cayenne nicht deswegen gegen einen Smart eintauschen wollen...
was wäre dickenmäßig unkomatibel? bzw ab wieviel Umfang meinst du wirds allgemein gesprochen (falls es das gibt,jede ist anders) unangenehm für die frauen?Das sind hehre Vorsätze, aber im Bett kaum zu lebenIch sehe nur nicht ein, warum ein 20++ cm großer Schniedel da eine Einschränkung oder Qualitätseinbuße bedeuten muss. Ein echter Handwerker ist der, der mit seinem Werkzeug bedächtig und sachverständig umgehtSex ist Leidenschaft - da ist man nicht immer kühl mit dem Kopf dabei und dosiert jede seiner Bewegungen. Eben darum ist es eben wirklich, wirklich hinderlich, wenn man sexuell inkompatibel (geworden) ist. Anders gesagt: "Bigger is always better" ist Schwachsinn, denn es fehlt dabei einfach das Maß.
Wenn ich mich im Bett nicht mehr gehen lassen kann (weil ich ständig Sorge habe, dass meine Freundin Schmerzen dabei hat), dann hemmt das meines Erachtens das Gesamterlebnis. Für beide Seiten.
Nein, aber vielleicht gegen einen schmucken LamborghiniDennoch würde ich den Cayenne nicht deswegen gegen einen Smart eintauschen wollen...Es geht ja nicht darum, dass man den Mikropenis als Nonplus-Ultra hinstellt, sondern klarstellt, dass Übergroßen durchaus Probleme bereiten können und das rechte Maß überschritten werden kann. Eine gute allgemeine Kompatibilität kann man mit 17x14 cm (NBPEL x EG) erwarten. Aber nicht mehr mit 20 x 15 cm
Grüße
BuckBall
und keine frau, nichtmal dieweiblichen profs der uniwien können die länge auch nur auf den DEZIMETER genau schätzen! !
und keine frau, nichtmal dieweiblichen profs der uniwien können die länge auch nur auf den DEZIMETER genau schätzen! !
interessant! wir hatten ja einmal ein private Konversation zu genau der Thematik. Du meinst also, Frauen können Größen schwer einschätzen,bzw sich da schwer täuschen. Wer teilt diese Ansicht? (wäre ein eigener Thread wert..) Können Frauen wirklich Penisgrößen realistisch einschätzen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?