Sportsäcke sind top! Wenn der Penis noch ein bisschen voller ist vom PE und dann auf dem eingezogenen Sack liegt, sieht wunderbar aus gefällt mir auch sehr.
Ja, nur dass es bei Dir wahrscheinlich die Schwere Deiner Maga-Keule ist, die Deinen Sack nach unten drückt...Is bei mir genau so. Ich muß die Keule mit Sack immer zwischen den Beinen heraus holen. In der Sauna, im Bett, egal wo.
Darty
Bei mir scheint beides nicht so richtig ausgebildet zu sein. Meine Hoden hängen super-schlapp und tief im Sack (außer es ist arschkalt), und auch bei sexueller Erregung hebt sich da nix. Ist echt bescheuert, immer die Klunkern zwischen den Beinen zu haben, beim Gehen und beim Sitzen..
Bei mir ist es genau umgekehrt: Diese Empfindlichkeit an den Eiern habe ich nur im unerregten Zustand. Da muss man recht vorsichtig mit umgehen, und zu hartes Drücken oder Kneten ist dann wie bei DIr ein echter Abtörner.Und solche Muskelpakete haben überhaupt kein Gefühl in den Fingern. Die meinen man müßte so einen geilen Sack wie einen Frustball drücken.
Schön mit Gefühl die Haare am Sack in eine Richtung lecken, ja das ist schon was feines, für Eingeweihte.
DAS würde ich zu gerne mal als Foto sehen (kannst ja in den Schlaffi-Thread posten)!Ich habe, wenn ich ordentlich geil bin meistens einen Sack bis fast zum Boden.
mavel, ich finde deinen sack vollkommen normal. wenn die dich beim ficken stören, probiert doch eine andere stellung aus, z.b. reiten.
Das einzige was größer werden soll ist ja der schwanz. aber durch pumpenJa sicher, aber die Eier werden auch dicker, erst recht wenn du so pumpst.(Nach 3 Monaten Newbietraining).
Grüße
Der abgebildete Sack und sein Temperaturverhatlen ist komplett normal.
Und den meisten Frauen auch ziemlich egal.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?