• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Stoßwellentherapie (2 Betrachter)

Wichtig ist daß sich der Behandlungskopf nicht bewegt
Eine Frage: Du hast ja auch das China-Gerät, also ggf. so eines:

China Stoßwellengerät

Welchen Kopf hast du benutzt. Ich habe in Youtube-Videos gesehen, dass dort die Köpfe mit der schwarzen Plastik-Spitze (einmal länglich, einmal rund) im Set sind und diese für ED genutzt werden sollen.
Hast Du diese auch genutzt, oder was sind Deine Erfahrungen.
(Mein Gerät kommt morgen....)

Danke für deine Analyse!

Kann ich nur bestätigen! An der behandelten Stelle fühlt sich ein echtes Stosswellentherapiegerät an wie eine Mischung aus lauter kleinen "Stromnadelstichen ".Hoffe ihr könnt mit meiner Beschreibung etwas anfangen
Hab es tatsächlich auch schon wegen ED ausprobiert. Fühlt sich an wie kleinste Nadelstiche.
Die fokussierten Schallwellen kommen wie kleine Stiche im Gewebe an. Da wird nichts gerüttelt.
Je nach Schallkopf kommt da enorm was an oder auch wenig. Auf jeden Fall muss auch Schallgel eine Rolle spielen, um den Kontakt zur Haut und dem Gewebe zu haben, ansonsten funktionieren Schallwellen nicht so wie medizinisch vorgesehen

Weder noch Mein bester Freund ist Urologe. Hatten mal privat das Gespräch wegen ED. Er erzählte mir dass er dafür dieses Stosswellengerät gekauft hat, um damit ED und IPP behandeln zu können. Ein Gerät im fünfstelligen Bereich!!!
Hat es mir dann angeboten auszuprobieren.
Er hat es dann soweit vorprogrammiert und dann durfte ich mit dem Schallkopf und ausreichend Gel damit über den Penis hin und her gleiten.